Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.04.2006 0:15

Oh danke für diese ganze Aufmerksamkeit... So gefällt mir das :roll:

Wem gefällt das nicht? :schaem:

Das ich sogar mal als * :) Angel * gesehen werde ist neu, normalerweise bin ich eher der "Stopper" :wink:

LG
Tanja

PS.: Ich find euch alle voll fuppa! :sabber:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.04.2006 0:27

Achja und wegen Heimkommen!

Tja mit dem Motorrad gut heimgekommen, doch jetzt am Abend noch mit dem Auto nach hause gefahren und was war? Eh klar PLANQUADRAT!

:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:
Böser Polizist: Führerschein und Zulassungsschein, bitte!
Tanja: Hier bitte, lieber Herr Polizist. (im "bittetunsiemirnichtston")
Böser Polizist: Wieso worn´s net ogschnoit, Frau T.?
Tanja: Ähmm... hmm... ja......
MittelBöser Polizist: Gell, Sie haben vergessen!
Tanja: Ja! Stimmt... (ganzliebundreuigtu)
Mittelböser Polizist: Und Sie haben auch sicher ordnungsmäß das Verbandszeug, Pannendreieck und die Warnweste im Auto, stimmts!
Tanja: Ja, selbstverständlich!
MittelBöser Polizist: Und wos mochen´s jetzt beim Heimfahren?
Tanja: Hmmm.. ???
LieberPolizist: Richtig, Sie schnoin Sie jetzt o!
Tanja: Ja genau!
Lieber Polizist: Eben! Abfahrt und auf Wiederschaun!

Na Pfu!!!!

!ch

Beitrag von !ch » 02.04.2006 9:24

suzi650s hat geschrieben:Lieber Polizist: Eben! Abfahrt und auf Wiederschaun!

Na Pfu!!!!
Tu doch nicht so! Du hast dich doch gefreut, daß dein Augenaufschlag funktioniert! :wink: :lol:

LG

Oldi1963

Beitrag von Oldi1963 » 02.04.2006 12:39

Moin :D wollt mich gestern noch melden, jedoch hing der Haussegen etwas schief - etwas später nach Hause gekommen als geplant 8) tja so isses es halt mal wenn man wieder ne Beziehung hat *grml* :lol:

.oO ( .... wo ist die Zeit, als ich noch Alleine war ....... *gggg*)

:arrow: Muß auch ein großes Lob an Euch aussprechen, Ihr seid eine nette Truppe wo es Spaß macht dabei zu sein!

Das mit der Spur ziehen - reserven zu lassen, is ja wohl das um und Auf, wenn man das erste mal wieder auf dem Bike sitzt - auch ich musste mich ja erstmal gewöhnen an das neue Fahrgefühl - auch das Wetter hat voll mitgespielt!!! :wink:

Nochmals vielen Dank an Odie, für die Einladung! Danke!!!! :D :D :D

Lg Oldie :D

!ch

Beitrag von !ch » 02.04.2006 15:17

Oldi1963 hat geschrieben:wollt mich gestern noch melden, jedoch hing der Haussegen etwas schief
Das tut mir leid. Das nächste mal kommen wir sicher früher weg! :lol: :wink:
Unbekannterweise einen schönen Gruß :!: Das nächste mal schreib ich dir eine Entschuldigung. :wink:

LG

!ch

Beitrag von !ch » 02.04.2006 16:27

Oldi1963 hat geschrieben:Nochmals vielen Dank an Odie, für die Einladung! Danke!!!! :D :D :D
Ja, bevor ich vergess: Dazu wollte ich nur noch sagen, daß sich da keiner jetzt dazu verpflichtet fühlt, meinem Beispiel zu folgen. Mir ist es lieber, wir fahren statt dessen einmal öfter eine Tour :!: :roll: :twisted: 8)

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.04.2006 20:00

odie hat geschrieben: Mir ist es lieber, wir fahren statt dessen einmal öfter eine Tour :!: :roll: :twisted: 8)
geht mir auch so, vorallem weil ich eine saison ausgelassen hab :cry: aber immerhin hab ich ja wieder eine, und seit einer halben stunde ist die auch wieder sauber 8O :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg, markus

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.04.2006 20:23

Heeeee, fesches Leder, Otti 8) Und, bist zufrieden? Ist schon ein anderes Gefühl, bestmöglich geschützt zu sein, oder?

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 02.04.2006 21:22

peter_s hat geschrieben:Heeeee, fesches Leder, Otti 8) Und, bist zufrieden? Ist schon ein anderes Gefühl, bestmöglich geschützt zu sein, oder?

mfg, Peda
Seass Peda!

Bestmöglich ja, aber sicher nicht in jeder Situation. Das hab ich begriffen und das muß ich im Hinterkopf behalten.
Die Unterwäsch' is jedenfalls jeden Cent wert. Wie auf dem Foto bei der Jause siehst (nein, nicht daß ich doppelt so breit bin wie der Andi), fahre ich nur mit dem Leiberl. Der Wind geht nicht durch und der Schweiß wird nach außen abgeleitet. Wirklich gut. Die Kombi sitzt oben rum gut, unten schlotters ein wenig wegen meiner Kakaosprudler, ich bin halt kein Athlet. Die Knieprobleme sind mit der Unterwäsche jedenfalls gelöst und die Knie sind in dem Leder bzw. den Protektoren mit viel Platz versorgt. Bei abgewinkeltem Knie ist das ganze dann auch stabil und verrutscht nicht.

Aber ich bitte dich, dein Augenmerk auf dem Foto auf die Dame im knackigen Leder neben mir zu lenken. 8) Mit dem "Häutl". sprich [Hei:dl], hat sie auch ihren Fahrstil weiterentwickelt und kennt schon fast keinen Angstrand mehr ... :wink:

@Madmax: Danke für die Fotos!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.04.2006 21:31

Ah ja, genau! Stimmt, sehr fesch, Tanja :D
Hab ich im ersten Moment nicht geschnallt, weil mein Blick von links kommend sofort am gelederten Otti hängengeblieben ist ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 02.04.2006 21:46

peter_s hat geschrieben:Hab ich im ersten Moment nicht geschnallt, weil mein Blick von links kommend sofort am gelederten Otti hängengeblieben ist ;)
Naja, ich nehm ja fast das ganze Bild ein.

Übrigens wünsch ich dem Franz für morgen alles Gute! Möge die Jahreskarte mit dir sein, daß du nicht unverrichteter Dinge dem Pannonia-Ring den Rücken kehren mußt :twisted: Am Mittwoch oder Donnerstag werden wir ja dann die Fotos begutachten können.

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 02.04.2006 21:56

...und mit deinem Geiste - Amen.

:D
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 02.04.2006 22:04

Sagt mal, hat wer lust mitzukommen,... könnt doch ne gemütliche Ausfahrt werden *G*
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.04.2006 22:16

Fast keinen Angstrand... Betonung auf FAST :roll:

Jetzt hab ich ja auch ein 750er Gixxerbein drinnen, jetzt gibts keine Ausreden mehr!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 21:45

:arrow: Franz (#29) groß in Fahrt!
Besonders Eindrucksvoll: Bestellnr. 04066398

Ich hoff', es hat dir gefallen.

LG

Gesperrt