Verfärbt sich ein Titan-Endtopf?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Inzane

Verfärbt sich ein Titan-Endtopf?

Beitrag von Inzane » 02.04.2006 21:32

HI,

wollte mal wissen ob sich ein Endtopf aus "Titan" verfärbt, und ist das wirklich Titan? Wär ja sonst nooooch teurer, oder? :oops:
Mein Carbontöpfen hat nämlich so gut wie das zeitliche gesegnet.. :cry:
THX im voraus?

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 02.04.2006 21:40

...wenn man den warm fährt wird der bunt ja und warum sollte es kein Titan sein? Nur verwenden viele Hersteller nur ne Titanhülle aber kein Innenleben aus Titan...dann kostet son Dämpfer mal schnell mehr als bei anderen ne Anlage :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Inzane

Beitrag von Inzane » 02.04.2006 21:48

:D
Danke, dann werd ich wohl mal auf Titan umrüsten, weil bei dir sieht das ja nicht so aus als hätte sich das dauerhaft verfärbt, oder? ... und ´n cooles Sichtfenster hast da bei der Kupplung :wink:

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 02.04.2006 21:51

...ist nur am Anschluss zum Verbindungsrohr etwas blau (dauerhaft)
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Inzane

Beitrag von Inzane » 02.04.2006 21:55

Super danke, dann ist´s jetzt endgültig entschieden... :lol:
und blau is cool

sp1dragon

Beitrag von sp1dragon » 03.04.2006 9:17

Was für nen Carbontopf hast Du denn montiert??? Leergebrannt oder durchgebrannt??? Wieviele km und wobei??? Dauervollgas auf der Autobahn???

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 04.04.2006 7:39

sp1dragon hat geschrieben:Was für nen Carbontopf hast Du denn montiert??? Leergebrannt oder durchgebrannt??? Wieviele km und wobei??? Dauervollgas auf der Autobahn???
Für mich schaut das aus wie ein Shark (wenn ich mir das AVATAR Bild so anschaue)

Henrik1.8

Beitrag von Henrik1.8 » 04.04.2006 15:09

Habt ihr den Pot selber dran geschraubt ? ist das schwer... wollte mir auch nen neuen holen.. und das Leistungsdiagram.. ist das realistisch? dann würde es sich ja lohnen

Inzane

Beitrag von Inzane » 04.04.2006 20:32

@Henrik 1.8
is nicht schwer gewesen.. war ja ne Komplett-Anlage :wink:
zum Leistungsdiagramm kann ich dir nicht viel sagen.. k.a. also meine zieht trotz Drosselung ganz schön gut... aber das liegt sicher nicht nur am Topf, sonder auch an dem größeren Kettenblatt.. sowie hey es is ne SV!!!

@MO
Jup da haste recht.. shark
Hammer sound weil nur Reflexionsdämpfer.. :twisted:

@sp1dragon
sind hinten ein paar Nieten ausgerissen, und bis ich´s gemerkt hab, hat sich das Carbon schon vom Topf gelöst.. also aufgewölbt.. da hat´s nämlich rausgeblasen.. jetzt werd ich versuchen das ganze noch mal neu zu vernieten, aber dicht wird das wahrscheinlich nicht mehr.. und dann ist ja noch der TÜV im August.. mit der neuen AU wird das sicher auch kein Spaß.. bestimmt wär er denen auch viel zu laut.. :wink:

Antworten