TSS AHK und die SV's
-
Elion
TSS AHK und die SV's
HI,
hat jemand hier schon Erfahrungen mit AHK's in den SV's sammeln können? Insbesondere würde mich die Kombie Sv 650 K4 + TSS AHK interessieren.
Vielen Danke im Vorraus !!!
hat jemand hier schon Erfahrungen mit AHK's in den SV's sammeln können? Insbesondere würde mich die Kombie Sv 650 K4 + TSS AHK interessieren.
Vielen Danke im Vorraus !!!
-
Elion
Ich meinte eher die "AntiHoppingKupplung" (mmmh eigentlich ein doofes Wort ... denglisch).
Eine Rutschkupplung die ein Blockieren des Hinterrades beim Runterschalten verhindern soll.
Gibt es für die Verschiedensten Motorradmodelle von diversen Herstellern.
Für die SV ist der Hersteller TSS recht preiswert. Von daher würden mich evtl. vorhandene Erfahrungswerte für die SV interessieren. Aber nicht nur zu dem speziellen Anbieter sondern auch gerne allgemein AHK's in den SV's.
Eine Rutschkupplung die ein Blockieren des Hinterrades beim Runterschalten verhindern soll.
Gibt es für die Verschiedensten Motorradmodelle von diversen Herstellern.
Für die SV ist der Hersteller TSS recht preiswert. Von daher würden mich evtl. vorhandene Erfahrungswerte für die SV interessieren. Aber nicht nur zu dem speziellen Anbieter sondern auch gerne allgemein AHK's in den SV's.
-
Bluebird
-
Elion
-
Bluebird
-
lelebebbel
-
Martin650
-
Black_Rider
-
Elion
Es ging mir eigentlich nicht darum darüber zu diskutieren ob oder ob nicht sondern um Leute die damit schon Praxis haben.
Aber gut ... um auf der Renne schnell zu werden ist es einfach nötig locker und entspannt zu fahren. Gerade am Anfang bin ich um jedes Gizzmo dankbar das mir Arbeit abnimmt ... damit ich einfach fahren kann. Sei das jetzt eine Ganganzeige, ein Schaltblitz oder eine AHK.
Natürlich sind diese ganzen Gizzmo's nicht notwenidg.
ABER sie machen den Anfang wesentlich einfacher.
Aber gut ... um auf der Renne schnell zu werden ist es einfach nötig locker und entspannt zu fahren. Gerade am Anfang bin ich um jedes Gizzmo dankbar das mir Arbeit abnimmt ... damit ich einfach fahren kann. Sei das jetzt eine Ganganzeige, ein Schaltblitz oder eine AHK.
Natürlich sind diese ganzen Gizzmo's nicht notwenidg.
ABER sie machen den Anfang wesentlich einfacher.
Zuletzt geändert von Elion am 06.04.2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bluebird