Anbaubeschreibung Shark-Komplett

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Elemental

Beitrag von Elemental » 02.04.2006 8:21

Sagt mal, eigentlich müsste es doch die Shark Competition 3000 auch als nicht-hochgezogene Variante geben, oder?

Zumindest steht unter http://www.ambi-bike.de/home.html?auspu ... shark.html
"auch hochgezogen lieferbar"... ???

Hab die aber noch nie "normal" gesehen, immer nur "high-up".

Gruss
Bernd

Tocki

Beitrag von Tocki » 03.04.2006 11:54

Fechter hat die für die SV nur als High-Up Komplettanlage im Programm. Für andere Moppeds gibts auch Einzeltöpfe. Ich denk mal, das Shark keine Bolt-On Töpfe baut und deswegen für die SV nicht Töpfe allein lieferbar sind.

mfg,

Tocki

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 03.04.2006 15:58

Tocki hat geschrieben:Fechter hat die für die SV nur als High-Up Komplettanlage im Programm. Für andere Moppeds gibts auch Einzeltöpfe. Ich denk mal, das Shark keine Bolt-On Töpfe baut und deswegen für die SV nicht Töpfe allein lieferbar sind.

mfg,

Tocki
Doch, aber unter dem Label Hurric :wink:.

Tschö Dieter

Tocki

Beitrag von Tocki » 05.04.2006 10:03

SVDieter hat geschrieben:
Tocki hat geschrieben:Fechter hat die für die SV nur als High-Up Komplettanlage im Programm. Für andere Moppeds gibts auch Einzeltöpfe. Ich denk mal, das Shark keine Bolt-On Töpfe baut und deswegen für die SV nicht Töpfe allein lieferbar sind.

mfg,

Tocki
Doch, aber unter dem Label Hurric :wink:.

Tschö Dieter
Hurric pappen sie auf alle, die bei Shark nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen sind, aber stimmt, da gibts Einzeltöpfe :wink:

Sind deswegen auch keine schlechten, ich hab nen Hurric für die Bandit, Preis-Leistung stimmt m. E.

mfg,

Tocki

Antworten