Windschutz für SV Bj. 2000
-
Sashha
Windschutz für SV Bj. 2000
Hallo!
Will mir unbedingt einen Windschutz zulegen, hab die Schmerzrn im Genick endlich satt nach längerer schneller Fahrt! Hab im Forum aber leider nur Themen gefunden die sich auf die Modelle ab 2003 beziehen.
Hat jemand von Euch an seiner SV bis Bj. 2003 einen Windschutz verbaut der was bringt und auch optisch gut ausssieht? (bin 1,89 m groß)
Will mir unbedingt einen Windschutz zulegen, hab die Schmerzrn im Genick endlich satt nach längerer schneller Fahrt! Hab im Forum aber leider nur Themen gefunden die sich auf die Modelle ab 2003 beziehen.
Hat jemand von Euch an seiner SV bis Bj. 2003 einen Windschutz verbaut der was bringt und auch optisch gut ausssieht? (bin 1,89 m groß)
-
w8rabbit
Re: Windschutz für SV Bj. 2000
Schaue Dir mal meinen Windschutz, in der Ownerliste, an.Sashha hat geschrieben:Hallo!
Der bringt schon etwas (ich bin allerdings "nur" 183cm klein!
Allerdings bekommt man speziell diese Cockpitverkleidung nur noch
sehr schwer. Du müsstest dann evtl. zu einer anderen Verkleidung greifen.
-
Sashha
-
Sashha
-
McMurphy
hatte damals die Spoilerscheibe von MRA. die hab ich mir extra für eine lange Autobahnfahrt (Urlaub^^) gekauft und das hat auch einiges gebracht. da kann man dann locker 160 fahren ohne Wind. Optisch natürlich immer grenzwertig sowas... wobei sie mir besser gefiel als zb Racingscheiben die immer so nen komisch Knubbel haben.
- Dateianhänge
-
- sv.jpg (22.88 KiB) 554 mal betrachtet
-
McMurphy
das Bild hab ich ja da schon geschickt. das ist die in blau. sie ist halt oben nur ein Stück länger.
http://www.mra-shop.de/shop/index.php?m ... s_id=59761
kostet da stolze 76€. fragst du aber besser mal bei MO nach.
http://www.mra-shop.de/shop/index.php?m ... s_id=59761
kostet da stolze 76€. fragst du aber besser mal bei MO nach.
-
McMurphy
-
w8rabbit
Nein, ich habe eine Cockpitverkleidung von PUIG.Sashha hat geschrieben:Nein, die heist nur Windy (auch für 49,95 €). Die Streetconversion sieht aber auch nicht schlecht aus! Hast du die verbaut?
Aber es sieht wirklich mau aus, mit einer ordentlichen Cockpitverkleidung
für die alte SV. Bei Polo und Louis scheint es nicht mehr sehr viel Auswahl
zu geben
-
Martin650
-
Sashha