Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 14:19

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 03.04.2006 14:57

odie hat geschrieben:Bezüglich Abfahrt wäre ich für Freitag Nachmittag.
Also ich hab vorhin Zeitausgleich für Freitag ab Mittag bekommen und wäre also um 15-16 Uhr über die Grenze. :wink:
Also wann und wo Nachmittagstee, -kaffee, -kuchen? :D

!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 15:31

SunnyFrani hat geschrieben:wäre also um 15-16 Uhr über die Grenze. :wink:
Also wann und wo Nachmittagstee, -kaffee, -kuchen? :D
Hi, Frani!

Sehr schön! Das mit Kaffee und Kuchen hängt vom Alpines ab. Der hat ja am Freitag noch Schule. Ich werd mich mit dem madmax am besten bei ihm treffen, damit wir keine Zeit verlieren. Mein Routenplaner faselt was von 3 1/2 Stunden, aber ich denk' wir werden schneller sein. :twisted:

Ich werde dann morgen um das Quartier schauen, damit wir dann endlich wissen, wo es eigentlich hingehen soll. Vom Wetter her bessern sich ja die Vorhersagen im Moment. Hoffentlich hält diese Tendenz an. :wink:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.04.2006 15:37

odie hat geschrieben:Vom Wetter her bessern sich ja die Vorhersagen im Moment. Hoffentlich hält diese Tendenz an. :wink:
hoff ich auch, denn für sonntag schauts [EDIT :arrow: leider] schlecht aus!
d.h. wir holen dann gemeinsam den alpines ab?!
lg

!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 16:02

madmax hat geschrieben:hoff ich auch, denn für sonntag schauts [EDIT :arrow: leider] schlecht aus!
d.h. wir holen dann gemeinsam den alpines ab?!
lg
Also ich weiß ja nicht, wo du schaust aber auf
:arrow: Wetter.at
:arrow: ZAMG
:arrow: ORF.at
schauts freundlich fürs Wochenende aus. Frisch, aber freundlich. 8)

Wegen Abreise: Sofern du am Freitag gegen Mittag wegfahren kannst und wir uns zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr in Breitenfurt treffen können: JA! :wink:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.04.2006 16:06

odie hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht, wo du schaust aber auf
:arrow: Wetter.at
Wegen Abreise: Sofern du am Freitag gegen Mittag wegfahren kannst und wir uns zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr in Breitenfurt treffen können: JA! :wink:
ja, freitag mittag würde bei mir schon hinhauen.
aber guckst du auf SO bei wetter.at.... dort hab ich meine infos her, und ich kann nur regen erkennen, zumindest in oberösterreich! :cry:

!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 16:19

madmax hat geschrieben:aber guckst du auf SO bei wetter.at.... dort hab ich meine infos her, und ich kann nur regen erkennen, zumindest in oberösterreich! :cry:
Ich versprühe einmal Optimismus: Der Sonntag is noch zu weit weg, ansonsten glaube ich das Gute! :wink:
BTW, die Symbole in Ost-Oberösterreich bedeuten "veränderlich", das kann alles heißen. Die Frani sollte aber ihr Regenzeug einpacken! :lol:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 03.04.2006 17:07

Na logo! Mindestens meine Kuhgebärhandschuhe sind immer dabei. :P

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.04.2006 18:24

Hallo!

Seh ich das eh richtig, dass ihr dann am Freitag keine große Tour mehr anreißen werdet? Vor 17:00 werdet ihr ja wohl kaum in der Gegend um Landshaag sein, wenn man von einer Abreise in Wien um 14:00 ausgeht.

Ergo: Mühlviertelrunde dann am Samstag?

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.04.2006 18:55

peter_s hat geschrieben:Hallo!

Seh ich das eh richtig, dass ihr dann am Freitag keine große Tour mehr anreißen werdet? Vor 17:00 werdet ihr ja wohl kaum in der Gegend um Landshaag sein, wenn man von einer Abreise in Wien um 14:00 ausgeht.

Ergo: Mühlviertelrunde dann am Samstag?

mfg, Peda
ich denk so werden wir das machen.
also wg zimmern.... birgit wird nicht mitkommen, bin also noch zu haben :lol: 8O

lg

!ch

Beitrag von !ch » 03.04.2006 19:56

peter_s hat geschrieben:Ergo: Mühlviertelrunde dann am Samstag?
:engel: :genau:

!ch

Beitrag von !ch » 04.04.2006 8:36

peter_s hat geschrieben:Wenn ihr eh nicht so unbedingt zum Rennen wollt, hätte ich auch noch ein Ersatzprogramm für den Samstag: da findet nämlich unsere erste Klubausfahrt für dieses Jahr statt ("Rollsplitfahrt" ;) ) und ich habe soeben mal angefragt, ob ihr prinzipiell als Gäste mitfahren könntet.

Ich bitte um Rückmeldung eurerseits, ob ihr generell interessiert seid.
Hallo!

Gibts dazu schon Meinungen?
Ich wäre durchaus interessiert.

@madmax, Alpines:
Treffpunkt Freitag am Billa-Parkplatz in Breitenfurt, der liegt an der Hauptstraße durch Breitenfurt "Ost" *hihi*.
Abfahrt spätestens um 13:40 Uhr
Is des OK :?:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.04.2006 9:00

odie hat geschrieben:
peter_s hat geschrieben:Wenn ihr eh nicht so unbedingt zum Rennen wollt, hätte ich auch noch ein Ersatzprogramm für den Samstag: da findet nämlich unsere erste Klubausfahrt für dieses Jahr statt ("Rollsplitfahrt" ;) ) und ich habe soeben mal angefragt, ob ihr prinzipiell als Gäste mitfahren könntet.

Ich bitte um Rückmeldung eurerseits, ob ihr generell interessiert seid.
Hallo!

Gibts dazu schon Meinungen?
Ich wäre durchaus interessiert.

@madmax, Alpines:
Treffpunkt Freitag am Billa-Parkplatz in Breitenfurt, der liegt an der Hauptstraße durch Breitenfurt "Ost" *hihi*.
Abfahrt spätestens um 13:40 Uhr
Is des OK :?:

LG
wäre auch interessiert mitzufahren....

@odie :arrow: ja sicher. werd gleich mitn moped in die firma fahren und ev. von hier aus gleich weiter.... mal schaun wie ich das mit der lederkombi mach :) werd also spät. um 13:30 beim billa auftauchen!

lg

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.04.2006 10:07

Mitfahren, klar gerne.
Werd's am WE aber halt eher sachte angehen lassen, ist nämlich meine erste Tour dieses Jahr. :oops: Bin bisher nur genau 4,7km gefahren. Werkstatt und zurück. :lol:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 04.04.2006 10:10

SunnyFrani hat geschrieben:... Werd's am WE aber halt eher sachte angehen lassen...
machen wir doch alle.... :wink: gut, will nicht vorpreschen, ich machs zumindest.

lg

Antworten