was ist los mit dem forum???
Ja, nochmal, ist jeden Abend so. Braucht ihr nicht mehr posten!!Elin hat geschrieben:Hi Leutz,
wollte nur Bescheid geben, dass ich gerade fast bei jeder Aktion den "Critical Error" bekomme. Leider beruhigt sich da auch nix mehr, ich muss den Explorer ganz ausschalten und nochmals über svrider.de rein.
Da hilft auch kein Explorer schließen oder wildes aktualisieren.
Wenn der Fehler lokalisiert ist, geben wir bescheid. Der Hoster ist mittlerweile involviert.
Bei F5 wird aber doch nicht alles neu geladen, sondern nur bei Strg+F5...svbomber hat geschrieben:F5 ist identsich mit dem Aktualisieren-Button des Browsers (refresh).
Die Community kommt dem Server allerdings eher entgegen, indem sie das Forum gänzlich schließt, 5min. wartet und es dann noch einmal versucht, anstelle fortwährend die Seite neu zu laden, da so die laufenden Prozesse immer wieder neu gestartet werden und der Server nicht zur Ruhe kommt.
...
...nur um mal wieder gscheit daher zu reden

-
- Administrator
SVrider:
Hallo, wir haben heute wieder versucht das Forum zu stabilisieren. Leider ist uns das noch nicht vollständig gelungen.
Der Server hält jetzt zwar länger durch, doch immer wieder gibt es Schübe, wo der Server länger braucht. Wir haben jetzt die Suche und die Statstik Lastabhängig gemacht. Im Moment haben wir die Suche sehr früh abgeschaltet, um zu gucken, ob es wirklich damit besser wird.
Sollten sich diese Maßnahmen als Positiv erweisen, werden wir nach und nach das Maximum herrausholen. Also ärgert euch nicht, wenn es mal nicht klappt, wir sind am Ball und hoffen das möglichste aus unserem Server und den begrenzten Resourcen rauszuholen.
Das SVrider Team
Der Server hält jetzt zwar länger durch, doch immer wieder gibt es Schübe, wo der Server länger braucht. Wir haben jetzt die Suche und die Statstik Lastabhängig gemacht. Im Moment haben wir die Suche sehr früh abgeschaltet, um zu gucken, ob es wirklich damit besser wird.
Sollten sich diese Maßnahmen als Positiv erweisen, werden wir nach und nach das Maximum herrausholen. Also ärgert euch nicht, wenn es mal nicht klappt, wir sind am Ball und hoffen das möglichste aus unserem Server und den begrenzten Resourcen rauszuholen.
Das SVrider Team

geile Anzeige!

kam soeben beim Weiterblättern ungelesener Beiträge!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
auf das lahme Forum hab ich auch keinen Bock mehr heute! 
tschüß!

tschüß!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
- Administrator
SVrider:
Bei mir geht das Problemlos. Welchen Browser benutzt du denn? Wenn du auf einen Ownelisteneintrag klickst, achte bitte einmal ob oben in der Browserzeile ganz am Ende "sv=650" oder "sv=1000" steht.Wenn über das Profil eines Mitglieds in dessen Eintrag in der Ownerliste wechseln möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der URL-Browserparameter "sv" darf nicht leer sein.
Zurück zur vorherigen Seite
Zurück zur Startseite