KBAR - Königlich Bayerische Alpen Rider - Unternehmungen
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Na Mädels und Jungs, die Saison ist eröffnet und keiner schreibt Tourenvorschläge.
Wie sieht es den in zwei Wochen aus? Da ist doch der Karfreitag 14. und Ostermontag 17.
Somit könnte man doch 4 Tage Mopedfahren gehen.
Wie sieht es den in zwei Wochen aus? Da ist doch der Karfreitag 14. und Ostermontag 17.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Feierabendrunde geht immer, sonst muß ich arbeiten, außer am Freitag da kann ich ab Mittag.Lichtmann hat geschrieben:MoppetTom hat geschrieben:Na Mädels und Jungs, die Saison ist eröffnet und keiner schreibt Tourenvorschläge.
und warum nicht unter der Woche???
on the road
on the road
MoppetTom hat geschrieben:Feierabendrunde geht immer, sonst muß ich arbeiten, außer am Freitag da kann ich ab Mittag.Lichtmann hat geschrieben:MoppetTom hat geschrieben:Na Mädels und Jungs, die Saison ist eröffnet und keiner schreibt Tourenvorschläge.
und warum nicht unter der Woche???
also wann und wo?? meiner hat bis zum 17.04. frei
- SunnyFrani
- SV-Rider
Dank des langen Winters konnte ich das letzte mal mein Mopped noch nicht holen. Es steht also noch in der Oberpfalz rum. Werde es dieses WE nach München fahren, wenn es nicht wieder zum Schneien anfängt oder der Monsun einsetzt.
Am langen Oster-WE werd ich voraussichtlich keine Zeit haben. Wenn doch, will ich aber noch keine 4tages-Tour machen sondern erst mal ganz piano beginnen.
Am langen Oster-WE werd ich voraussichtlich keine Zeit haben. Wenn doch, will ich aber noch keine 4tages-Tour machen sondern erst mal ganz piano beginnen.
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Meine Kiste habe ich gestern verkauft. Jetzt hoffe ich die neue kommt bald.Lichtmann hat geschrieben:Tauschi hat geschrieben:Bei mir geht die nächsten zwei Wochen nix![]()
Sche*** Umzieherei
immer diese billigen ausreden, ich kann es schon nicht mehr hören.
wer fährt denn jetzt eigentlich schon außer den fleißigen augsburgern, halten alle münchner winterschlaf?
bis denne
Dann noch einfahren das Teil und los gehts.
on the road
on the road
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
tztztztz... die jungen Leute; als ich so alt war sind wir auch im Winter gefahren.firefighter hat geschrieben:Dank des langen Winters konnte ich das letzte mal mein Mopped noch nicht holen. Es steht also noch in der Oberpfalz rum. Werde es dieses WE nach München fahren, wenn es nicht wieder zum Schneien anfängt oder der Monsun einsetzt.
Ich habe da so eine Idee, aber nur wenn mein Moped bis dahin da ist.
Würde gerne mein Bike auf den Hänger schmeissen und in der Gardasee/Idrosee Gegend die 4 Tage verbringen. Schön warm und gemütlich ein paar Runden drehen. Da ich mir einen Anhänger ausleihen muss, könnte ich auch einen für 4 Mopeds nehmen. Somit könnten quasi noch zwei mitfahren. Gedacht wäre am Donnerstag nach der Arbeit los und am Montag Nachmitag wieder heim. Somit ist das Wetter bei der An- und Abfahrt egal!
Vielleicht schreibt ja wer in der Zeit und Lust hat und nicht wie im Winter alle die keine Zeit haben.

Zuletzt geändert von MoppetTom am 03.04.2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
on the road
on the road
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin da mit Frau im Urlaub, nachdem ich ja schon Pfingsten und Sommer alleine unterwegs bin...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
*Mal einen Gruß an die KBARler schick* und gleich ne Androhung hinterher, hehe. Bin demnächst auch mal wieder dabei und freu mich auf ein paar Runden mit Euch zu drehen. Hab meine Suzi dieses Jahr erst 2 mal kurz ausführen können, hoffe aber bald wieder mehr km runterspulen zu können.
Man sieht sich hoffentlich. Viel Spaß euch allen!
Achso, werd der SV auch weiterhin treu bleiben dürfen/können/müssen. Der Traum einer R1 ist zwar nicht geplatzt, aber erst mal weit nach hinten geschoben.
Man sieht sich hoffentlich. Viel Spaß euch allen!
Achso, werd der SV auch weiterhin treu bleiben dürfen/können/müssen. Der Traum einer R1 ist zwar nicht geplatzt, aber erst mal weit nach hinten geschoben.
Bei mir stand am 20.3.06 eine OP am Hals an. Muß deshalb den Saisonbeginn noch nach hinten verschieben, da alles erst mal verheilen muß.
Helm aufsetzten und zumachen geht, aber Kombijacke schließen und den Kopf drehen leider noch nicht.
Wenigstens hat mir Froschi schon mal TÜV gefahren. Jetzt muß nur noch mein Heck geschweißt und wieder umgebaut werden, dann bin ich wieder dabei.
Euch schon mal einen tollen Saisonstart (das bischen Schnee im Moment.....
) und allzeit sturzfreie Frahrt wünsch ich Euch trotzdem!
Bin schon traurig, daß ich die ersten Sonnentage ohne mein Gelbes verbringen muß, aber da muß ich leider durch.....
Grüße
Bine
P.S. @ Stammtisch
Muß leider diesen Monat aussetzen, beim Mai-Stammtisch aber gerne wieder dabei
Helm aufsetzten und zumachen geht, aber Kombijacke schließen und den Kopf drehen leider noch nicht.
Wenigstens hat mir Froschi schon mal TÜV gefahren. Jetzt muß nur noch mein Heck geschweißt und wieder umgebaut werden, dann bin ich wieder dabei.
Euch schon mal einen tollen Saisonstart (das bischen Schnee im Moment.....

Bin schon traurig, daß ich die ersten Sonnentage ohne mein Gelbes verbringen muß, aber da muß ich leider durch.....
Grüße
Bine
P.S. @ Stammtisch
Muß leider diesen Monat aussetzen, beim Mai-Stammtisch aber gerne wieder dabei