solidux hat geschrieben:Ja, erlebe ich auch manchmal.
Wahrscheinlich weil die Siluette der SV so
nach Rennmaschine aussieht.

Manche haben's kapiert, dass 'se keine Chance gegen unsere Beschleunigung haben. Und sollte noch irgendwo ein 5er BMW Fahrer
Zweifel haben, trete ich gerne an.

Also ich hab mich, als ich noch ziemlich frisch war, also so gegen 5000km auf meiner SV runter hatte, mal mit nem alten M5 angelegt und nachdem dann urplötzlich auf der Strecke Kurven auftauchten, wo bei normalem Tempo keine sind, hab ich nach 10km wilder Hatz gerne kapituliert...
Ok, überholt hat er mich nicht, ich ihn schon...

, allerdings kann ich zukünftig auf solche dummen Geschichten gerne verzichten!
Zurück zum Thema:
Letztes Jahr auf ner Tour, hatten wir einen Opel, vor der Nase und zwar genau vor einer extrem kurvenreichen Bergstrecke, ja, war glaub ich sogar auf der Anreise zum SV-Treffen. Der Autofahrer is dann unbedrängt in eine Busbucht gefahren...

Ok, er hatte auch zwei Aufkleber auf dem Auto, einen von KTM und einen von (hab ich vergessen)...
Naja, und sonst, halte ich es selbst auch so und das schon seid vielen Jahren, dass ich Platz mache für die Motorradfahrer und sie wenn sie unschlüssig sind, sogar vorbeiwinke. Bei der Gelegenheit will ich aber auch mal ermahnende Worte anbringen und daraufhinweisen, dass nicht jeder Autofahrer, der mal nach rechts rüber fährt den Motorradfahrer wargenommen hat und absichtlich Platz macht! Gibt auch solche, die nur Stur nach vorne schauen und mal rüberziehen um zu sehen ob frei ist, damit sie selbst überholen können

Also immer erst schön Blickkontakt mit dem Autofahrer suchen...
Und mal ganz ehrlich gesagt, wenn ich alleine unterwegs bin, braucht keiner Platz machen, werden eh gefressen wenn ich will....*proller*
So, mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein, reicht ja auch, seh schon nix mehr vor lauter Buchstaben...