LIEBER BI ALS NIE!madmax hat geschrieben:Alpines hat geschrieben: *EDIT*
Ihr seid alle schwul
Gut, Billa Parkplatz.![]()

LG
Morgen, Freitag
In der Früh ist es häufig leicht frostig, und vereinzelt gibt es ein wenig Nebel. Der löst sich aber rasch auf, und dann scheint in ganz Niederösterreich die Sonne. Zeitweise ist es sogar wolkenlos. Der Wind bleibt eher schwach und dreht allmählich auf Ost. Die Temperaturen erreichen 7 bis 12 Grad, in 1500m Höhe steigen sie von minus 5 Grad in der Früh auf 0 Grad am Nachmittag.
Übermorgen, Samstag
Anfangs ist es vereinzelt wieder nebelig und mitunter leicht frostig. Bald aber wird es wieder überall sonnig. Bei mäßigem Wind aus Südost bis Südwest wird es milder, die höchsten Temperaturen liegen zwischen 13 und 18 Grad, in 1500m Höhe bei 5 Grad.
Sonntag
Wechselnd bewölkt, nur noch zeitweise sonnig. Die meisten Wolken gibt es im Wald- und im Mostviertel. Am Nachmittag können sich dann einzelne Regenschauer bilden. Meist nur schwacher Wind und mild mit 13 bis 19, in 1500m rund 6 Grad.
Peda und Alpines hat geschrieben:[20:11] aut_speeder: najo, 2x 500mg Parkemed, a Grippetee und 1g Speed und es kann losgehn
[20:11] Peda: ja, dann fahrst sicherlich eine lustige Linie...
[20:12] aut_speeder: *lol* da flieg i nur dahin *g*
[20:12] Peda: und schaust in etwa so drein: http://www.pinktink3.250x.com/enthuse/l ... age005.jpg
[20:12] aut_speeder: genau
[20:12] aut_speeder: 45° schräglage? luschn. i dreh mi dann um 360° um die längsachse in der kurve.
[20:13] Peda: geistig sicher
Code: Alles auswählen
Legende:
aut_speeder: Alpines
Peda: peter_s
Aber nein! Ich bin schon mit dem Mopped in der Arbeit. Der Madmax is ja auch ein Eiserner, somit simma schon drei mit dirSunnyFrani hat geschrieben:Mir wurscht was ihr einipumpts, hauptsach ich hock ned in Aschach und keiner kommt.