Eure Baustellen 05/06!!

das Airbrush hat ein Spezl von unserem Katana-Stammtisch gemachtBluebird hat geschrieben: @ katrider: sieht schön aus, besonders das airbrush. diese ixiltöpfe sehn auch geil aus, böllern die auch richtig?

Bsher sind hab ich die Töpfe nur in der Garage gehört - war schon nicht schlecht... ein Spezl, der eine originale 999er fährt, ist fast vor Neid erblaßt

SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
buttz hat geschrieben:Immer diese Mädels die sich von ihren Männern die Karren schön umbauen lassen, ich glaub ich muss das Ufer wechseln und mir auch so einen angeln

@pepe
sieht super aus!!
ich habe meine auch fertig.....und morgen fahre ich zu meinem bruder, der hat ne vernünftige kamera (digispiegelreflex) und dann gibts schöne pics hier!!
das einzige was ich jetzt noch brauche ist ein bugspoiler und nen kühlergrill. die hole ich mir anfang juli.
im nächsten winter gibt es dann noch nen neuen auspuff.
sieht super aus!!
ich habe meine auch fertig.....und morgen fahre ich zu meinem bruder, der hat ne vernünftige kamera (digispiegelreflex) und dann gibts schöne pics hier!!
das einzige was ich jetzt noch brauche ist ein bugspoiler und nen kühlergrill. die hole ich mir anfang juli.
im nächsten winter gibt es dann noch nen neuen auspuff.