Hallo! (und direkt ne Frage zur Drosselung)

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
BUILDER

Beitrag von BUILDER » 08.04.2006 13:00

Wenn du die Drossel nun gleich mit raushandelst ist's natürlich noch besser, aber ich habe mir einfach die gedrosselten Gasschieber von einem SV-Rider-Mitglied gekauft und in der Werkstatt einbauen lassen.
Bisher ist die Drosslung nicht nicht eingetragen, aber für das Material (wie gesagt gebraucht) habe ich 30 €ur + Versand gezahlt und der Einbau in der Werkstatt hat in etwa 50 €ur gekostet. Je nachdem was die Eintragung nun noch kostet komme ich somit auf wohl auf knapp über 100 €ur. ;)
Günstiger geht's nur noch, wenn man es selbst macht oder jemanden hat der einem die Gasschieber einbaut.

neodrei

Beitrag von neodrei » 08.04.2006 15:51

sodele, habe mir soeben eine blaue K4S gekauft :)
mit verkleidungsunterteil (oder wie auch immer 's heißt), soziusabdeckung und anderen blinkern inclusive Drosselung für 4050€. 4900km hat se drauf und einen etwas größeren kratzer. ist allerdings nur von ner garagenwand, kein umfaller o.ä..

sollte doch ein angemessener bis guter preis sein, oder sehe ich das falsch?

jetzt wird gleich noch nen passender kzh bestellt, weil das plastik da hält ja kein mensch aus ;)
*edit* was nimmt man da am besten? ist es "sinnvoll", etweas teures zu kaufen, oder reicht einer bei ebay für 30eus?

Antworten