OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
back2panther
Tja, zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass mir die hier...violator hat geschrieben:ach ne, lieber nich............. ich weiß schon gott beschütze uns usw, usw,

.... echt gut gefallen hat...
Ok, sie war silbern und mir würde sie in schwarz noch besser gefallen, aber ICH FIND SIE OPTISCH KLASSE!
Aber der Preis ist schon ne Nummer zu groß für mich. Hält mich aber nicht davon ab, sie im Sommer mal probezufahren!!!
@frank
wann soll ich den Kaffee machen?
Gruß
panther
Nachtrag:
hier gibt es auch ganz gute Preise...
HÖRT,HÖRT.................back2panther hat geschrieben:Tja, zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass mir die hier...
.... echt gut gefallen hat...
Ok, sie war silbern und mir würde sie in schwarz noch besser gefallen, aber ICH FIND SIE OPTISCH KLASSE!![]()
ich glaube, wenn du das teil probegeritten hast, haben wir dich an die engländer verloren
(und die vorgänger sind bestimmt auch nicht von schlechten engländern.............ähhh eltern
-
back2panther
Ich bin ja gar nicht so!violator hat geschrieben:HÖRT,HÖRT.................
Drauf gesessen und passt! Nur mordsmäßig schwer gewesen...
Triple? Daytona? Keine Ahnung, hatte nur Augen für die Sprint!
Die Telly sollte übrigens 3300.- kosten...
@frank
ich fahr jetzt erstmal in die Grill und bereite weiter das große Geldverdienen vor. Von mir kriegste erst heute Nachmittag wieder nen Kaffee...
Gruß
panther
@all: wie siehts denn heute mit fahren aus??
ich muß auf jeden fall heute raus aufs bike, bei dem wetter..............
gleich fahr ich sie schon mal warm(thriumph-händler
+ mama besuchen in dankersen) und dann würde ich wohl "zur verfügung" stehen. maren hat frühdienst und ist vor 14-15uhr nicht hier................event. könnte sie dann allein zu günter finden und sich einer gruppe anschließen(wenn sich denn eine zusammenfindet)
(habs handy dabei und das headset im helm
)
ich muß auf jeden fall heute raus aufs bike, bei dem wetter..............
gleich fahr ich sie schon mal warm(thriumph-händler
(habs handy dabei und das headset im helm
-
SV650SFrank
-
SV650SFrank
Hallo lieber Volker
theoretisch würde ich mir ja gerne ein neues Mopped gönnen, praktisch bn ich völlig abgebrannt und muss faktisch die SV wahrscheinlich noch ein paar Jahre fahren. Aber das ist ja nicht weiter schlimm
Jetzt ist es so, das theoretisch an dem Mopped dringend mal einiges gemacht werden müsste:
- Ventilspiel prüfen und ggf. einstellen
- Vergaser synchonisieren und einstellen
- dieses Blech gedengelt werden (Du erinnerst Dich, das welches den Kühler hält, und ich, der Heimwerker-King den garaus gemacht hatte)
Praktisch bin ich zu den Dingen allerdings nicht alleine in der Lage, und habe auch vermutlich nicht das passende Tool zum schrauben.
Jetzt wollte ich mal theoretisch fragen, ob Du die Sachen praktisch machen kannst. Natürlich mit meiner theoretischen Hilfe, damit ich praktisch auch was dazu lerne
Und wie viele Jahre ich dann theoretisch EDV-Support praktisch bei Dir leisten müsste ?
(Denn das ist anscheinend das einzigste was ich faktisch wohl ein bisschen kann).
Gruss Frank
theoretisch würde ich mir ja gerne ein neues Mopped gönnen, praktisch bn ich völlig abgebrannt und muss faktisch die SV wahrscheinlich noch ein paar Jahre fahren. Aber das ist ja nicht weiter schlimm
Jetzt ist es so, das theoretisch an dem Mopped dringend mal einiges gemacht werden müsste:
- Ventilspiel prüfen und ggf. einstellen
- Vergaser synchonisieren und einstellen
- dieses Blech gedengelt werden (Du erinnerst Dich, das welches den Kühler hält, und ich, der Heimwerker-King den garaus gemacht hatte)
Praktisch bin ich zu den Dingen allerdings nicht alleine in der Lage, und habe auch vermutlich nicht das passende Tool zum schrauben.
Jetzt wollte ich mal theoretisch fragen, ob Du die Sachen praktisch machen kannst. Natürlich mit meiner theoretischen Hilfe, damit ich praktisch auch was dazu lerne
Gruss Frank
-
ED8
-
SV650SFrank
-
SV650SFrank
Tach,
wegen Pfingsten noch mal: Wenn Wetter ist werde ich mir wohl kurzfristig den Freitag frei nehmen und morgens um Punkt 05.10 Uhr (das ist an dem Tag dann genau Sonnenaufgang) auf der SV Richtung Süden aufbrechen. Nachmittags will ich nach 1000km ohne Autobahn bei Carmen in München auftauchen (Die kleine hat an dem Tag auch Geburtstag, ich sag vorher nichts, wird bestimmt ne nette Überraschung, auch wenn Sie glaube ich im Moment nicht so gut auf mich zu sprechen ist
). Nach meiner jetzigen Planung werde ich dann Sonntag Morgens wieder Richtung Norden aufbrechen, um euch evtl. irgendwo im Harz, oder sonstewo einzusammeln. Und Montags dann Richtung OWL zurück. Soweit die Idee die ich geschmiedet habe 
wegen Pfingsten noch mal: Wenn Wetter ist werde ich mir wohl kurzfristig den Freitag frei nehmen und morgens um Punkt 05.10 Uhr (das ist an dem Tag dann genau Sonnenaufgang) auf der SV Richtung Süden aufbrechen. Nachmittags will ich nach 1000km ohne Autobahn bei Carmen in München auftauchen (Die kleine hat an dem Tag auch Geburtstag, ich sag vorher nichts, wird bestimmt ne nette Überraschung, auch wenn Sie glaube ich im Moment nicht so gut auf mich zu sprechen ist
-
ED8