ab heute liegt sie an der leine(diebstahlsicherung)!
-
andi7280
ab heute liegt sie an der leine(diebstahlsicherung)!
hallo,
da ich ja meine teilkasko gekündigt habe,mußte ich mir in den letzten tagen ein paar gedanken über diebstahlsicherungssysteme machen.
hier ist jetzt das ergebnis(marke eigenbau):
https://fotoalbum.web.de/gast/andi7280/ ... lsicherung
was meint ihr dazu?
viele grüße
andi
da ich ja meine teilkasko gekündigt habe,mußte ich mir in den letzten tagen ein paar gedanken über diebstahlsicherungssysteme machen.
hier ist jetzt das ergebnis(marke eigenbau):
https://fotoalbum.web.de/gast/andi7280/ ... lsicherung
was meint ihr dazu?
viele grüße
andi
-
sPiRiT
-
sPiRiT
-
ramsed
-
andi7280
-
Tocki
Verlängert den Zeitaufwand für den Diebstahl um ca. 50 Sekunden....
Die meisten Motorraddiebstähle gehen eh auf das Konto professioneller Banden. Wenn die ne SV auf der Bestellliste haben, hindert sie das auch nicht. Das einzige was hilft, is ne Garage. Aber die sind mancherorts leider Mangelware.
mfg,
Tocki
Die meisten Motorraddiebstähle gehen eh auf das Konto professioneller Banden. Wenn die ne SV auf der Bestellliste haben, hindert sie das auch nicht. Das einzige was hilft, is ne Garage. Aber die sind mancherorts leider Mangelware.
mfg,
Tocki
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Am Hinterrad anschließen, da ist es ne Idee aufwendiger.andi7280 hat geschrieben:@ramsed:hast recht,da dran hab ich ja gar nicht gedacht.
Besser: Irgendwo durch den Rahmen fädeln, dafür braucht man aber ein längeres Schloß.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi,
also die Teilkasko kündigen lohnt doch überhaupt nicht...bei ner Vollkasko könnt könnt ich das ja verstehen....aber Teilkasko ne...ich bezahl knapp 25 Euro mit Teilkasko im 1/4 Jahr

..das rechnet sich ja überhaupt nicht, wenn sie dir die SV klauen...naja mußt du ja wissen....dein Schutz ist nicht gerade so

Grüße
MO
also die Teilkasko kündigen lohnt doch überhaupt nicht...bei ner Vollkasko könnt könnt ich das ja verstehen....aber Teilkasko ne...ich bezahl knapp 25 Euro mit Teilkasko im 1/4 Jahr
..das rechnet sich ja überhaupt nicht, wenn sie dir die SV klauen...naja mußt du ja wissen....dein Schutz ist nicht gerade so
Grüße
MO
-
andi7280
-
Sledge
-
WilheLM TL