Schweizer SV-Treffen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 09.04.2006 13:33

Hi Donut
Wie siehst du das eigentlich mit dem Termin. Ich habe so das Gefühl das praktisch nichts vor Juni geht. Ich bin gestern den Gurniggel abgefahren und selbst da hat es noch viel Schnee neben der Strasse und ein bischen auf der Strasse.
Aber trotzdem schön mal wieder die Kurven zu geniessen.
Gruss
sv_kdb

Donut

Beitrag von Donut » 09.04.2006 15:31

sv_kdb hat geschrieben:Hi Donut
Wie siehst du das eigentlich mit dem Termin. Ich habe so das Gefühl das praktisch nichts vor Juni geht. Ich bin gestern den Gurniggel abgefahren und selbst da hat es noch viel Schnee neben der Strasse und ein bischen auf der Strasse.
Aber trotzdem schön mal wieder die Kurven zu geniessen.
Gruss
sv_kdb

wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)

!ch

Beitrag von !ch » 10.04.2006 8:12

Donut hat geschrieben:wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)
Das ist - obwohl erst Anfang/Mitte April - für mich etwas kurzfristig. Wie wäre es, wenn du ein paar Termine vorschlägst (ev. im Bereich Mitte Juni - Mitte August)? Dann fällts leichter, die Termine mit Familie und Arbeit zu koordinieren.

LG

Donut

Beitrag von Donut » 10.04.2006 9:07

odie hat geschrieben:
Donut hat geschrieben:wie gesagt mein vorschlag wäre so ende mai bis dann sollte der schnee eigenlich weg sein:)
Das ist - obwohl erst Anfang/Mitte April - für mich etwas kurzfristig. Wie wäre es, wenn du ein paar Termine vorschlägst (ev. im Bereich Mitte Juni - Mitte August)? Dann fällts leichter, die Termine mit Familie und Arbeit zu koordinieren.

LG
jo ich werd ma de kalender durchgehn und schreib dann hier ca. 3 daten rein.... anfangs mitte august geht mir zu 100% ned von daher :?

oder wir schaun ma so mitte juni...

also ich schrieb bis heute abend 3 daten rein:D

greez Snik

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 10.04.2006 14:34

:x heeee,... bittöööö :? nicht am 17ten juni oder am 24ten juni ,.. da bei ersterem italien, am zweiten termin betriebsausfliug im terminkalender steht ! göht das ?? :?:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 10.04.2006 14:45

charly hat geschrieben::x heeee,... bittöööö :? nicht am 17ten juni oder am 24ten juni ,.. da bei ersterem italien, am zweiten termin betriebsausfliug im terminkalender steht ! göht das ?? :?:
Na, wenn wir schon dabei sind, was zu wünschen: Nicht zu Pfingsten und nicht am 9. Juni, weil da mein Kollege im Urlaub is. :?

LG

Donut

Beitrag von Donut » 10.04.2006 16:10

odie hat geschrieben:
charly hat geschrieben::x heeee,... bittöööö :? nicht am 17ten juni oder am 24ten juni ,.. da bei ersterem italien, am zweiten termin betriebsausfliug im terminkalender steht ! göht das ?? :?:
Na, wenn wir schon dabei sind, was zu wünschen: Nicht zu Pfingsten und nicht am 9. Juni, weil da mein Kollege im Urlaub is. :?

LG

also ein vorschlag wär ma gewesen 27/28 Mai 2006?!

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 10.04.2006 18:10

:? hmm, nun wirds eng,..
kann auch an dem langen mai we nicht, da ich am donnerstag in richtung stmk. fahre. 8)
bliebe noch das erste juli we :?: ,..oder das 20 mai we :?: wo ich dabei sein könnte?? :twisted: aber es kommt ja nicht nur auf mich drauf an,.. was sagen denn die andern alle ?? :?: :arrow:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

!ch

Beitrag von !ch » 10.04.2006 19:11

charly hat geschrieben:was sagen denn die andern alle ?? :?: :arrow:
Klartext:
:arrow: Mir ist es lieber, Donnerstag und Freitag Urlaub zu nehmen, weil die "Fenstertage" schon verplant sind - entwerder von mir selber oder meine Vertretung ist im Urlaub.
:arrow: Warum muß es noch im Mai sein? Die Schweizer Berge sind hoch genug, um auch im Juni/Juli kühle Gipfel zu garantieren. Am Abend verspricht das eine gemütliche Runde in lauer Luft im Freien.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 10.04.2006 21:19

odie hat geschrieben:
charly hat geschrieben:was sagen denn die andern alle ?? :?: :arrow:
Klartext:
:arrow: Mir ist es lieber, Donnerstag und Freitag Urlaub zu nehmen, weil die "Fenstertage" schon verplant sind - entwerder von mir selber oder meine Vertretung ist im Urlaub.
:arrow: Warum muß es noch im Mai sein? Die Schweizer Berge sind hoch genug, um auch im Juni/Juli kühle Gipfel zu garantieren. Am Abend verspricht das eine gemütliche Runde in lauer Luft im Freien.

LG
geht mir ähnlich mit den fenstertagen, sind schon verplant, zumindest alle bis ende juni. da hier aber sowieso nur von einem wochenende die rede war....

wie wärs mit 29. juni bis 2. juli :?:
das wäre auch das erste juliwochenende für charly :wink:

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 10.04.2006 23:05

Für den Termin Ende Juni Anfang Juli könnte ich mich auch erwärmen. Würde dann 2 Tage mitmachen.
Gruss
sv_kdb

Knö

Beitrag von Knö » 11.04.2006 20:09

ich schreib hier einfach mal rein was mir passen würde, wir reden ja von einem wochenende, oder?
mai: 6./7. 27./28.
juni: leider gar nüx :(
juli: komplett ausser 29./30.

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 11.04.2006 21:38

Griaß eich mitanand!

Wenn des Treffen an einem Wochenende im Juli stattfände, wär ich auch dabei.

Donut

Beitrag von Donut » 12.04.2006 18:44

mhhh ich werd noch ein paar daten zusammenstellen und dann eine umfrage starten!!

also mir geht eigentlich ende mai bis kurz vor ende juli fast immer :D also ich kanns einrichten^^

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 12.04.2006 21:02

Hi!
Also so Mitte bis Ende Juli würd mir wohl auch am Besten passen ... nur damit ich auch was geschrieben habe :wink: ...

Guats Nächtle 8)
*hexle*

Antworten