Anbau und Preis vom Leo Evo 2 High Up

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
BenZ

Anbau und Preis vom Leo Evo 2 High Up

Beitrag von BenZ » 11.04.2006 21:02

Hallo..ich habe mal vor geraumer Zeit ein Auswahlprob gehabt welchen Auspuff ich unter meine SV basteln soll..Bin ja nun defentiv dem Leo Eco 2 in High up versprochen :lol: ..auch was man als feetback hier so liest..nur habe ich unter anderem und logischer weise nicht mehr den Original Kennzeichenhalter dran..wie sieht das denn nun aus mit der Passung und den Blinkern hintern?? Möchte die auf keinen fall unter den Topf verlegen. Haut das alles trotzdem so hin?? Oder ist das ein muß mit den Blinkern?

2.Frage Hat evtl noch jemand einen günstig Leo Evo2 High Up rumliegen aus welchen Gründen auch immer :oops: oder weiß wo man sich die günstig oder via Finanzierung besorgen kann?? Bin leider momentan finanziell nicht wirklich flüssig was das betrifft aber mehr als heiß drauf den schnellst möglich dran zu basteln oder besser in meinen Besitz zu bekommen :lol:

Bundy

Beitrag von Bundy » 11.04.2006 21:25

Frag mal den "mo" über private message!
Der kann dir evtl weiterhelfen in sachen High UP-Anschaffung!

Der hat hier schon den ein oder anderen ausgerüstet :twisted:

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 11.04.2006 21:35

Sorry, aber eine Finanzierung für einen Endtopf, der lediglich den
Sound und die Optik verändert ist ja wohl das schärfste für die Sasion 2006, was ich gehört habe.
Also eine SV fährt auch mit dem normalen Topf.
Wenn das Geld für diese 'Spielerei' nicht übrig ist, dann bitte ohne.

Ansonsten schau mal bei Sammelbestllungen / Angebote.
Da gibts gerade %

BenZ

Beitrag von BenZ » 12.04.2006 10:17

Nuklear geht das auch mit dem Serientopf..und werde ich gegenfalls auch erstmal dran lassen aber ..Fragen kostet ja NOCH nichts und hätte evtl sein können das noch jemand einen da hat.Bin manchmal bissel ungeduldig und werde mich mal an den "Mo" wenden was da so geht..Bin ja nicht pleite nur keine fast 400 Steine auf tasch für nen Pott..sonst bleibt logischerweise die Serietüte dran...vorerst :lol:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 12.04.2006 11:59

Status

Beitrag von Status » 12.04.2006 13:13

Ich denke das ist aber das der TÜV das hier beanstandet !! Bei der SV im Louis Katalog sind die Blinker hinten auch so dicht zusammen .. nicht erlaubt !
Blinkerabstand hinten min. 240mm !! Innenkante gemessen !

Bundy

Beitrag von Bundy » 12.04.2006 21:38

BenZ hat geschrieben:Nuklear geht das auch mit dem Serientopf..und werde ich gegenfalls auch erstmal dran lassen aber ..Fragen kostet ja NOCH nichts und hätte evtl sein können das noch jemand einen da hat.Bin manchmal bissel ungeduldig und werde mich mal an den "Mo" wenden was da so geht..Bin ja nicht pleite nur keine fast 400 Steine auf tasch für nen Pott..sonst bleibt logischerweise die Serietüte dran...vorerst :lol:
"400 Steine" ist a bissal viel 8O
Bei Ebay geht er mom für 250 EUR her und beim Mo auch so um den dreh!

EBAY
oder
SV Rider Händler

BenZ

Beitrag von BenZ » 13.04.2006 1:38

Na das nenne ich doch mal ein lukratives und erschwingliches Angebot..Thx dafür auf jeden erstmal und bleibt nur noch die Frage zu klären wie ich das mit den ollen Blinkern bewerkstellige bzw wie weiter der Topf nach hinten raus geht. Oder ob das evtl auch so past. :D

Antworten