Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.04.2006 9:00

suzi650s hat geschrieben:Wir sind auch dabei! Eh klar!

Obwohl wir sind fast am Überlegen, ob wir nicht doch ein bissl weiterwegfahren?!?!? :roll:

LG
Tanja
hmmm. naja, ostersonntag is nix bei mir.... da gibts ein ordentliches osterfrühstück und dann darf die birgit auf körberlsuche gehn :lol:
wollt schon schreiben eiersuche...

ausserdem weiss i no garned ob ich überhaupt meine reifen dann schon hab.... sollten zwar bis dahin da sein, aber man weiss ja ned.

lg

!ch

Beitrag von !ch » 11.04.2006 9:08

suzi650s hat geschrieben:Obwohl wir sind fast am Überlegen, ob wir nicht doch ein bissl weiterwegfahren?!?!? :roll:
Naja, das Weinviertel is im Allgemeinen splitfrei. Weiter weg wäre z.B. der Bärnkopf, den wir am Freitag befahren haben.
Derzeit heißt "weiter weg", warm und gut zu befahren zumindest Italien oder Kroatien bzw. ans Meer. 's war halt ein langer, kalter Winter ...

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 11.04.2006 22:34

Ich weiß noch nicht ob ich am WOchenende Zeit hab. Ostern und Jungschar hält einen auf Trab.

Sonst würd ich schon gern auf einer einfachen Strecke meinen neuen S1 und die neue Gegensprechanlage testen. :roll: :lol: :lol: :lol: 8)
Mit Freunden nochmal lustiger als allein.

!ch

Beitrag von !ch » 12.04.2006 7:56

So wie es aussieht, ist der Samstag der bessere Tag.

Ich würde also folgendes Vorschlagen:
:arrow: Treffpunkt 9:30 Uhr in Gerasdorf bei der Bäckerei Ströck (Ortsende Richtung Wien)
Anfahrt: Tangente Richtung Gänserndorf, Abzweigung "Leopoldau", am "Rinterzelt" vorbei, vor der Großfeldsiedlung rechts Richtung Gerasdorf abbiegen.

WWW? (Will wer woanders? :wink:)

@Schlurf: Mit wem willst du den reden? Hast du wen mit?

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.04.2006 10:21

odie hat geschrieben:So wie es aussieht, ist der Samstag der bessere Tag.

Ich würde also folgendes Vorschlagen:
:arrow: Treffpunkt 9:30 Uhr in Gerasdorf bei der Bäckerei Ströck (Ortsende Richtung Wien)
Anfahrt: Tangente Richtung Gänserndorf, Abzweigung "Leopoldau", am "Rinterzelt" vorbei, vor der Großfeldsiedlung rechts Richtung Gerasdorf abbiegen.

WWW? (Will wer woanders? :wink:)

@Schlurf: Mit wem willst du den reden? Hast du wen mit?

LG
passt, bin dabei. freitag werden noch reifen montiert...
und wenn alles gut geht bekomm ich auch noch diese woche meinen kupplungsausrückzylinder. :D

lg

schlurf

Beitrag von schlurf » 12.04.2006 10:25

Und wohin fahren wir dann?

Entweder nehm ich wen mit oder ich schließ mir das Handy und oder den MP3Player an. Aber der wichtigste Test ist ob die Lautsprecher nicht drücken.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.04.2006 10:30

Hallo an alle!

Na passt, endlich mal eine gscheite Zeit!

Bei mir ist näml. immer so, daß ich schon um halb 8 im Bett wach lieg und eh nicht mehr schlafen oder frühstücken kann!

Also zu dritt wären wir schon mal! Passt!

Achja, bevor ichs vergess! Ein Freund, welcher in Zwettl wohnt würd auch mitkommen! Fahren wir eh Richtung rauf oder soll ich ihm sagen, daß er runter kommen soll???

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 12.04.2006 11:27

suzi650s hat geschrieben:Ein Freund, welcher in Zwettl wohnt würd auch mitkommen! Fahren wir eh Richtung rauf oder soll ich ihm sagen, daß er runter kommen soll???
Also Geplant hätte ich eher das östliche Weinviertel.

Pfuhh! Da wäre es für Ihn fast besser, wir treffen uns auf der Tankstelle in Korneuburg - du erinnerst dich an den Ausflug auf die Sommerrodelbahn?

Von der Tour her ergäbe sich dann ungefähr folgendes:
Korneuburg, Kreuttal, Gaweinstal, Zistersdorf, Hohenau, Poysdorf, Mistelbach, Laa, Hollabrunn, Straßertal, den Wagram entlang wieder nach Korneuburg.

Edit: Is das der mit der Hornet?
:arrow: Alternativer Treffpunkt: Stadtplatz Korneuburg 9:30 Uhr
Anfahrt: Tangente, A22 bis Korneuburg, Abfahrt Korneuburg Ost, am Kraftwerk vorbei, bei der 1. Ampel links, weiter bis zum Hauptplatz.

Natürlich könnten wir auch den Treffpunkt in Gerasdorf beibehalten. Gerasdorf wäre mir lieber. :roll:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.04.2006 15:14

Nein, das ist nicht der mit der Hornet! Sondern, der der letztes Jahr auch mit kommen wollte!

Hmm, vielleicht könnten wir ja auch das nördl./westl. NÖ durchnehmen?

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.04.2006 15:24

suzi650s hat geschrieben:Nein, das ist nicht der mit der Hornet! Sondern, der der letztes Jahr auch mit kommen wollte!

Hmm, vielleicht könnten wir ja auch das nördl./westl. NÖ durchnehmen?

LG
Tanja
naja, machen wir ja so halb fast praktisch halt mit dem weinviertel :)
leiwand is halt dass wir dort noch nicht waren und einige neue strecken dabei sind.....

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 12.04.2006 15:27

Stimmt, würd sagen wir fahren einfach so, wie der Odie sagt und aus... Das hat bis jetzt immer gepasst... :)

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.04.2006 15:29

suzi650s hat geschrieben:Stimmt, würd sagen wir fahren einfach so, wie der Odie sagt und aus... Das hat bis jetzt immer gepasst... :)

LG
Tanja
genau, also treffpunkt um 09:30 in gerasdorf??? würd sagen ob man vom süden wiens nach korneuburg oder gerasdorf fährt is fast wurscht, wobei gerasdorf eigentlich noch direkter zu erreichen ist.

lg

!ch

Beitrag von !ch » 12.04.2006 15:37

suzi650s hat geschrieben:Hmm, vielleicht könnten wir ja auch das nördl./westl. NÖ durchnehmen?
Theoretisch ja, allerdings liegt dort noch ziemlich viel Split (z.B. die Gegend um Rapottenstein, Dobra-Stausee), am Bärnkopf noch 1m Schnee. Der Madmax und der Alpines können das bestätigen.
Bei uns sind derzeit die Kehrmaschinen im Einsatz, d.h. der Split wird geräumt. Deshalb würd ich gerne im Osten bleiben.

Edit: Ah, die Diskussion is im Gange!
Also gut! Gerasdorf ist besser, weil ihr dann weniger Autobahn fahren müsst. Für mich ist es besser, weil ich da bei einem Kaffee auf euch warten kann :wink:.

Edit:
Madmax hat geschrieben:leiwand is halt dass wir dort noch nicht waren und einige neue strecken dabei sind.....
Stimmt nicht so ganz, weil die Tanja schon dort war 8).

Also, bleibts jetzt dabei: Treffpunkt Ströck mit Blick auf die Großfeldsiedlung um 9:30 Uhr.
LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 12.04.2006 15:50

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Hmm, vielleicht könnten wir ja auch das nördl./westl. NÖ durchnehmen?
Theoretisch ja, allerdings liegt dort noch ziemlich viel Split (z.B. die Gegend um Rapottenstein, Dobra-Stausee), am Bärnkopf noch 1m Schnee. Der Madmax und der Alpines können das bestätigen.
Bei uns sind derzeit die Kehrmaschinen im Einsatz, d.h. der Split wird geräumt. Deshalb würd ich gerne im Osten bleiben.

Edit: Ah, die Diskussion is im Gange!
Also gut! Gerasdorf ist besser, weil ihr dann weniger Autobahn fahren müsst. Für mich ist es besser, weil ich da bei einem Kaffee auf euch warten kann :wink:.

Edit:
Madmax hat geschrieben:leiwand is halt dass wir dort noch nicht waren und einige neue strecken dabei sind.....
Stimmt nicht so ganz, weil die Tanja schon dort war 8).

Also, bleibts jetzt dabei: Treffpunkt Ströck mit Blick auf die Großfeldsiedlung um 9:30 Uhr.
LG
na das glaubst aber nur! weil zum kaffee bin ich sicher auch schon da :)

lg

!ch

Beitrag von !ch » 12.04.2006 15:53

madmax hat geschrieben:na das glaubst aber nur! weil zum kaffee bin ich sicher auch schon da :)
Das kann schon sein, aber diesmal muß ich ja nicht durch Wien durch, sondern du! :wink: 8)

Gesperrt