yeah... bleibt dabeiodie hat geschrieben: Also, bleibts jetzt dabei: Treffpunkt Ströck mit Blick auf die Großfeldsiedlung um 9:30 Uhr.
LG
Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
ach.... odie..... hättest morgen ein schluckerl dot4 für mich? mein ausrückzylinder kommt erst dienstag oder mittwoch.... eben kurz vorm service..... und is scho wieder auf minimum....
klumpert.
moped steht grad bei der bereifung.... die ersten pilot power, bin gespannt! hatte ja vorher die sport und jetzt aktuell mt014.... bin echt gespannt....
morgen noch schnell den rest fürs service besorgen... öl, -filter,... sonst noch was? hmmmm. mal schaun.
lg

klumpert.
moped steht grad bei der bereifung.... die ersten pilot power, bin gespannt! hatte ja vorher die sport und jetzt aktuell mt014.... bin echt gespannt....

morgen noch schnell den rest fürs service besorgen... öl, -filter,... sonst noch was? hmmmm. mal schaun.
lg
Ich hab meinen heute geholt und der wird morgen montiert. Das DOT4 ist in die Bremsen geronnen, die ich auch gemacht hab, aber ich nehme was mit. Is zwar von Mercedes, aber das wird dich ja nicht stören ...madmax hat geschrieben:ach.... odie..... hättest morgen ein schluckerl dot4 für mich? mein ausrückzylinder kommt erst dienstag oder mittwoch.... eben kurz vorm service..... und is scho wieder auf minimum....![]()
![]()
klumpert.
LG
P.S.: Zirka zur Hälfte der Tour kommen wir eh durch Laa, bei Bedarf können wir dann nocheinmal DOT4 tanken.

Naja, so eine 748 würd mir schon gefallen, untermotorisiert oder überbefahrwerkt, aber schön.SunnyFrani hat geschrieben:Ducatieske Zuständ.

Mein Händler sagt, daß er davon noch nie was gehört hat. Andererseits hat er eingeräumt, daß die meisten SV1000, die er betreut, maximal grad mal zwischen 10.000 und 20.000 km drauf haben.
naja, was solls.... egal. bau das nächste woche beim service um und bis dahin schütt ich brav den einen oder anderen liter nachodie hat geschrieben:Naja, so eine 748 würd mir schon gefallen, untermotorisiert oder überbefahrwerkt, aber schön.SunnyFrani hat geschrieben:Ducatieske Zuständ.
Mein Händler sagt, daß er davon noch nie was gehört hat. Andererseits hat er eingeräumt, daß die meisten SV1000, die er betreut, maximal grad mal zwischen 10.000 und 20.000 km drauf haben.

nachdem ich morgen sowieso einkaufen fahr werd ich mir gleich so ein "reisedoserl" dot4 besorgen. kann dann hinten mit dem kettenspray kuscheln

freu mich jedenfalls schon auf samstag!