ab heute liegt sie an der leine(diebstahlsicherung)!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Garry

Beitrag von Garry » 11.04.2006 21:17

Ja und was machst du Unterwegs ich mein irgendwann Fährst du doch auch mal weg behältst du sie dann immer im Auge . :?: :?

MFG Garry

andi7280

Beitrag von andi7280 » 11.04.2006 21:38

@garry: ich fahr meistens samstags meine 2-3stunden und stell sie dann daheim wieder hin.

danke für die zahlreichen beiträge. :top:

ist mir schon klar,dass man mit ein bisschen aufwand alles auf bekommt.
doch ich denke, bevor sich einer die mühe macht nimmt er lieber ein gsx-r1000 die nur mit einem bremsscheibenschloß gesichert ist. :wink:

viele grüße

andi

sko

Beitrag von sko » 11.04.2006 21:43

Wieso zum Teufel kündigst du die TK o_O Die wirst du dir doch wohl leisten können, und so wies die anderen schon sagen ist diese Sicherung eher zum schmunzeln, das brauchste dir auch nicht schön reden... Zahl lieber die paar euro TK weiter und bekomm dein geld wieder falls se geklaut wird...

aber du wirst an unsere worte denken wenn es so weit ist...

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 12.04.2006 0:34

Und bevor sich einer die Mühe macht die befestigung zu zerstöhren macht er mal ebend schnell das schloss auf und haut ab! Wo ist das problem.....

Wo steht die eigentlich das du mal so ebend in den Boden reinbohrst? Nicht das dies noch ärger gibt!!!!

Gruß Benny

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 12.04.2006 8:09

Hallo erstmal!

Vorsorgen ist besser als heilen.

Der menschlichen Beruhigung während des Nicht-SV-Fahrens dient die Sicherung allemal.

gruß aus dem Oberharz, wo es noch mal schneit, ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

DidiZwo

Beitrag von DidiZwo » 12.04.2006 11:48

andi7280 hat geschrieben:@garry: ich fahr meistens samstags meine 2-3stunden und stell sie dann daheim wieder hin.
Das arme Moped :cry:

:roll:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.04.2006 12:01

solange ich die stadt nicht verlasse, ist meine immer an der leine :P

Morpheus

Beitrag von Morpheus » 12.04.2006 12:31

Tach auch!

@Andi: Hast Du mal DIESES in betracht gezogen?

Bild

Gibt's zum Bleistift bei Tante Louise - kostet so ca. 50 €, und ist ABUS-Qualität..... Da dürfte schnell Schluss sein mit Brecheisen, Kältespray etc. ......... und dann noch 'ne ordentliche Kette mit Textil-Überzug, und die ziehst Du dann durch den Rahmen und gut is'...... auch da kannst Du mal bei Louise gucken, die haben glaub' ich grade 'ne Komplett-Lösung von MOTO-DETAIL im Angebot (gehabt?), die sehr gute Testergebnisse hatte (Kette & Schloss, 40€).

Allerdings - das kostet komplett so um die 100 €uronen, dafür hättste auch die Teilkasko noch 'ne Weile laufen lassen können....... :wink:

Gruss, der Morpheus

andi7280

Beitrag von andi7280 » 12.04.2006 17:27

@sko:leisten hät ich mir die teilkaso schon können,aber ging mir halt ums prinzip. hätte auch kein bock,wenn sie geklaut wird mich mit der versicherung rum zu ärgern.jetzt weiß ich, wenn sie weg ist, ist sie weg.

@silver-sv: die sv steht in einer privatgarage wo das garagentor tag und nacht geöffnet ist.

@morpheus: den abus bodenanker hab ich mir auch angeschaut,aber 59euro find ich ein bißchen viel und auch dieses teil wird man mit ein wenig gewalt und zeit aufbekommen. 100% sicherheit gibts halt net.

aber wie gesagt, warum soll sich einer soviel mühe machen und eine gut gesicherte sv im wert von 5000€ klauen,wenn es überall bikes im wert von 15000€ gibt, die nur mit einem bremsscheibenschloß gesichert sind?

gruß andi

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.04.2006 17:30

andi7280 hat geschrieben:@sko:leisten hät ich mir die teilkaso schon können,aber ging mir halt ums prinzip. hätte auch kein bock,wenn sie geklaut wird mich mit der versicherung rum zu ärgern.jetzt weiß ich, wenn sie weg ist, ist sie weg.
:vogel:

Kann ich nicht verstehen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Garry

Beitrag von Garry » 12.04.2006 19:30

Wenn sie weg is , is se weg hmm ne unumstössliche Feststellung die ich zwar Verstehe aber der ich nicht so Folgen kann wobei ich sie jedoch als klare Ansage Akzeptiere .
Wünsch dir allerdings : wenn se da is,is se da :wink: :wink:

MFG Garry

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 13.04.2006 8:27

na hat denn deine teilkasko nur ´ne zahlung im diebstahl-falle ausgemacht mit dir?! komischer verein muß das sein...!

:idea: gibt ja noch andere schadensfälle in denen ´ne tk greift! daran mal gedacht?

Antworten