Rund um die Avatare der SV Rider :-)

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Elin

Beitrag von Elin » 11.04.2006 15:19

ramsed hat geschrieben:
Grutze hat geschrieben:Und man bekommts bestimmt einigermaßen in nen Frauenparkplatz bugsiert! :mrgreen: :wink:
Frauenparkplatz ???

Dachte sowas hat Margie in der Handtasche :lol:

Frauen sind ja dafuer bekannt den halben Hausrat mitzuschleppen :)wech(:

Hallo David, man merkt, dass Du Margie nicht persönlich kennst .... Margie und Handtasche .... :rofl:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 11.04.2006 17:05

muhahahaha, der kennt margie echt net. werkzeugkoffer würd ich ja noch gelten lassen, aber n handtäschchen :lol:

cut1983

Beitrag von cut1983 » 11.04.2006 19:58

Elin hat geschrieben:
ramsed hat geschrieben:
Grutze hat geschrieben:Und man bekommts bestimmt einigermaßen in nen Frauenparkplatz bugsiert! :mrgreen: :wink:
Frauenparkplatz ???

Dachte sowas hat Margie in der Handtasche :lol:

Frauen sind ja dafuer bekannt den halben Hausrat mitzuschleppen :)wech(:

Hallo David, man merkt, dass Du Margie nicht persönlich kennst .... Margie und Handtasche .... :rofl:
Kenne Margie zwar auch nicht persönlich, aber Frauen, die keine Handtaschen mithaben neigen dazu weniger "kompliziert" zu sein
Sind recht häufig auch dieselben, die auch Bier trinken ;-)
Gruss!

Margie

Beitrag von Margie » 11.04.2006 21:10

handtasche..... was ist das? hab ich keine, nur serienmässig in jeder jeans :wink:
ich wüßt gar nicht was ich da reinpacken sollte.... zigaretten hab ich nicht, rauche nicht, schminke, hab ich nicht, ich schmink mich nicht, geldbeutel hab ich nicht, kann ich mir nicht leisten, die paar kröten trag ich immer direkt am körper, handy paßt in die jackentasche, oder sonstwohin, reisebürste brauch ich nicht, pflegeleichte glatte harre, und überhaupt......, wenn dann vielleicht n 1/4" rätschenkasten? (den kleinen für unterwegs) :lol:

wenn schon ne handtasche, dann müßte da "binford 2000" draufstehen!

Elin

Beitrag von Elin » 11.04.2006 21:12

Margie hat geschrieben:handtasche..... was ist das? hab ich keine, nur serienmässig in jeder jeans :wink:
ich wüßt gar nicht was ich da reinpacken sollte.... zigaretten hab ich nicht, rauche nicht, schminke, hab ich nicht, ich schmink mich nicht, geldbeutel hab ich nicht, kann ich mir nicht leisten, die paar kröten trag ich immer direkt am körper, handy paßt in die jackentasche, oder sonstwohin, reisebürste brauch ich nicht, pflegeleichte glatte harre, und überhaupt......, wenn dann vielleicht n 1/4" rätschenkasten? (den kleinen für unterwegs) :lol:

:rofl:
Das war mir klar, Margie!
Was man nicht am Mopped verbauen kann, taugt einfach nix für Dich! :wink:

ramsed

Beitrag von ramsed » 11.04.2006 22:30

Margie hat geschrieben:handtasche..... was ist das? hab ich keine, nur serienmässig in jeder jeans :wink:

Wo packt Margie nur ihren rosa Elefanten hin ??? Jede Frau hat doch so einen... in der Handtasche - ohne können Frauen doch gar nicht leben... *grübel grübel*

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 12.04.2006 11:50

Rosa Elefant? Du meinst jetzt nicht die blauen Delphine, oder?

Um mal wieder ontopic zu werden, der is' doch süß, oder?

Bild
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.04.2006 12:43

8O

Bild

:)wech(:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 12.04.2006 15:11

Fefeh

Bild

:rofl: der hase ist geil...wie heißt der noch gleich? mr. floppy ?? :mrgreen:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 12.04.2006 17:35

xxxdinixxx hat geschrieben::rofl: der hase ist geil...wie heißt der noch gleich? mr. floppy ?? :mrgreen:[/color]
Mr. Floppy, exakt. Ich sag nur "Drew Barrymore". :lol:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 12.04.2006 20:14

Ronaan hat geschrieben:ich fand auch den alten avatar von SVHellrider schick, den kleinen Wuschelkopf.

War er das selber? :?:
Ja, jetz mit aktuellerem Foto! :P

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.04.2006 20:20

Deutlich aktueller jetzt. :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 12.04.2006 20:21

Du mußt grad was sagen! :roll: :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.04.2006 20:27

SVHellRider hat geschrieben:Du mußt grad was sagen! :roll: :lol:
Warum ?