---

---

---

Wieso das denn? Hast Du Angst sie in der Form nicht wieder zu erkennen?Alpines hat geschrieben:Bevor ich am Pannoniaring bin, wollte ich noch ein paar Fotos von meiner SV machen:
motorrad fahren ist keine begeisterung oder ne modeerscheinung, das is ne lebenseinstellungBednix hat geschrieben:gehts leute, jetzt seit nicht so.
ist doch schön wenn es, so wie den andi und mich und noch genug andere, junge begeisterte motorradfahrer gibt.
und obwohl die SV vom andi noch nicht so arg tolle umgebaut ist, kann man damit trotzdem viel spaß haben.
wünsche gutes gelingen am pann-ring!
zeig das die SV nicht zum ledern gebaut worden ist, sodern zum herbrennen am innenstrich!
beste grüße,
philipp
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenLazareth hat geschrieben:motorrad fahren ist keine begeisterung oder ne modeerscheinung, das is ne lebenseinstellung
hier darf jeder seine bilder posten:) soviele extremumbauten hab ich bis jetzt noch ned gsehen..Alpines hat geschrieben:Mit hat die Zeile wohl irritiert: Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Ich wusste nicht, dass hier nur Extremumbauten gepostet werden "dürfen", als ein solches wollte ich die Bilder auch garned reinstellen.
@ pimpel
Die Öhlins Gabelfedern folgen noch, an die Aufkleber bin ich schon früher drangekommen und bevor die in den unendlichen Weiten meines Chaos hier versinken, hab i ma gedacht i geb die glei drauf. Oba die reichen eh, schaun gut aus und machen mich locker 5 km/h schneller![]()
@ atica
Wenn ich die am Pannonia legen sollte, was ich tunlichst vermeiden werde, werden die Blinker meine geringste Sorge sein
@ Bednix
@ Motobibi
Najo, quasi dienlich als "Vorher"-Bild wenn der Mechaniker vor dem Trümmerhaufen steht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenLazareth hat geschrieben:motorrad fahren ist keine begeisterung oder ne modeerscheinung, das is ne lebenseinstellung![]()
ach was !Alpines hat geschrieben:Mit hat die Zeile wohl irritiert: Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Ich wusste nicht, dass hier nur Extremumbauten gepostet werden "dürfen", als ein solches wollte ich die Bilder auch garned reinstellen.