Neuling braucht Hilfe!! :-)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
blackwizz

schnäppchen oder reinfall ?!?!

Beitrag von blackwizz » 16.03.2006 10:46

Hi Leute!
Hab da ein sehr komisches angebot gefunden, guckt doch mal rein und erzählt mir was ihr davon haltet :)

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=115738

Darauf hab ich ihm ne mail geschrieben und folgendes erhalten:

Mal ne Frage zu deiner Maschine! Warum willst du sie verkaufen, woher kommt die delle im Tank und wie schlimm war der "kleine Ausrutscher"
(folglicher Umbau von S auf N)
Wie siehts mit dem 12.000km service aus gemacht ja nein? Reifen, Kettensatz,Bremsbeläge neu <->alt wieviel km?
Hatte die Maschine nen grösseren Unfall?
Ist die Maske eingetragen?
Andere Moppeds mit dem Bj und den Km kosten locker noch 1000-1500€ teurer :)

hy blaxkwizzard,hab die sv von einem freund der geld probleme hatte um 2900.- im
sept.2005 gekauft,hab sie dann umgebaut und am 17.2.06 angemeldet bin bis jetzt
200 km gefahren und geht wirklich super,ich steig aber um und darum hau ich die
sv am markt,es ist nichts eingetragen und service müßtest auch noch machen
pickerl hab ich bekommen aber der vorderreifen solltest tauschen darum auch sehr

Also ich weiß net, ne 2k3 um 3000euronen bei 12500 KM is schon abartig wenig, und den "ausrutscher" hat er auch garnet erwähnt :?
Noch dazu kommt das er in Wien wohnt :( was eine Probefahrt/Besichtigung erschwert (in Linz zuhause)

mfg blackizz

(am liebsten würd ich ja gleich morgen nach wien fahren und dann auf ner SV wieder heimtuckern :mrgreen: )

edit: der Link ist tot, ka aber wahrscheinlich hat er sein verlockendes angebot zurückgezogen, mal sehen werd ihm nochmal per mail schreiben

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 13.04.2006 14:58

Bin jetzt endlich nach langem hin und her und besichtigen endlich fündig geworden.
Darf mich absofort Suzi besitzer nennen 8)

Bj 2001 knapp 17 tkm alles Original

Bild
Bild

Am Samstag muss sie noch ne ca.2h lange Strecke bewältigen. Dann is sie wieder zuhause (wurde bei mir im Ort gekauft :mrgreen: )

so far, der glückliche blackwizz :P

Schubser

Beitrag von Schubser » 13.04.2006 15:00

Na dann mal immer gute Fahrt mit dem guten Stück und herzlichen Glückwunsch.
Und nun wird es nicht mehr lange dauern und es geht wahrscheinlich das Gebastel los :D

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 13.04.2006 15:09

Naja wenn das Auto mal verkauft ist, habsch wieder geld, da noch da noch der TüV ran muss und n neuer reifen gebraucht wird (0mm Profil :cry: )
Wenn noch Geld übrig bleibt nachdem ich mir Lederklamotten gekauft hab soll noch n Leo II von MO (angebot) ran *träum* :sabber:

Aber erst mal Fahren lernen (hab den schein schon 5 J. und das is mein erstes möppi )
:) moped

schlurf

Beitrag von schlurf » 13.04.2006 21:39

wegen original: Auf den ersten BLick is mir aufgefallen dass da kein Soziusgriff is aber ich kann mich irren.

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 14.04.2006 9:50

ja, aber nur weil da ein Topcase mit dabei ist, er hats nur fürs Foto herunter getan. Aber gut beobachtet :mrgreen:

Antworten