svfighter seine sv

- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 01.06.2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
na logisch, hab ich schon gesehen, sogar uffe bmt mal rangehaltensilver650man hat geschrieben:
Mußt aber aufpassen, welcher Scheinwerfer drin is, gibt einmal mit und einmal ohne Zulassung. Rein optisch identisch.

Donut hat geschrieben:jo ich hab dir ma ne pn geschrieben.... bei gelegenheit kannst du mir ja antworten:)silver650 hat geschrieben:Bis auf das Licht meinst du?
Naja, die Größe fand ich nicht so gut, dann die großen Augenund halt das optische, an der SV sah es ncict so gut aus. Zumindest bei meiner.
mhhh dann muss ich die maske meinem freund andrehen^^
mhhhh ich hab den silver zwar per pn scho gfragt, aber was für masken würdet ihr den noch passend finden für ne sv? also es ist kein extrem umbau!

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
svfighter hat geschrieben:na logisch, hab ich schon gesehen, sogar uffe bmt mal rangehaltensilver650man hat geschrieben:
Mußt aber aufpassen, welcher Scheinwerfer drin is, gibt einmal mit und einmal ohne Zulassung. Rein optisch identisch.
Donut hat geschrieben:jo ich hab dir ma ne pn geschrieben.... bei gelegenheit kannst du mir ja antworten:)silver650 hat geschrieben:Bis auf das Licht meinst du?
Naja, die Größe fand ich nicht so gut, dann die großen Augenund halt das optische, an der SV sah es ncict so gut aus. Zumindest bei meiner.
mhhh dann muss ich die maske meinem freund andrehen^^
mhhhh ich hab den silver zwar per pn scho gfragt, aber was für masken würdet ihr den noch passend finden für ne sv? also es ist kein extrem umbau!die silver
das is eine

den scheinwerfer hatte ich an meiner 125er drann,silver650man hat geschrieben:Mußt aber aufpassen, welcher Scheinwerfer drin is, gibt einmal mit und einmal ohne Zulassungsvfighter hat geschrieben:yo, hab da och schon was im augeThe Spoktor hat geschrieben:goiles ding
nach meiner auffassung müsste der pot allerdings neben das mopped
und die maske steht mir persönlich viel zu weit nach vorne ab ...
hab da dann doch lieber ne flache maske.
farbe is top und respekt vor der arbeit
. Rein optisch identisch.
den gibbts nicht mit zulasung
den gibbts nur mit oder ohne E zeichen
aber das E zeichen bezieht sich auf : erlaubt als Fern und NEBEL scheinwerfer.
d.h. du müsstest noch einen zusätzlichen abblendlicht anbauen
aber ehrlich gesagt scheiss ich auf TüV _*G*
musst dir nur den richtigen suchen

deswegenDonut hat geschrieben:find ich auch......The Spoktor hat geschrieben:also für meinen gescghnack steht die maske zu weit ab
svfighter hat geschrieben:
yo, hab da och schon was im auge
aber in echt siehts gar nich so schlimm aus

marco
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
würde die maske eigentlich auch mit originaltacho passen?
beste grüße,
philipp
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!