Hoeherlegung
-
miklo86
Hoeherlegung
ich habs zwar schon im marktplatz gepostet aber da mir niemand n angebot gemacht hat post ichs hier nochmal.
ich hab mir ne gebrauchte sv 650 03er baujahr zugelegt.
die is allerdings tiefergelegt und da der vorbesitzer die teile weggeworfen hat muss ich mir die jetzt so besorgen.
allerdings kenn ich mich da ned aus. n bekannter hat gemeint des waern 2 teile am lenker oder so die ausgetauscht werden muessen.
wenn die laenger sind is des motorrad tiefer und wenn se kuerzer sind laenger.
waer echt dankbar wenn mir jmd weiterhelfen koennte.
schonmal thx im vorraus
mfg miklo
ich hab mir ne gebrauchte sv 650 03er baujahr zugelegt.
die is allerdings tiefergelegt und da der vorbesitzer die teile weggeworfen hat muss ich mir die jetzt so besorgen.
allerdings kenn ich mich da ned aus. n bekannter hat gemeint des waern 2 teile am lenker oder so die ausgetauscht werden muessen.
wenn die laenger sind is des motorrad tiefer und wenn se kuerzer sind laenger.
waer echt dankbar wenn mir jmd weiterhelfen koennte.
schonmal thx im vorraus
mfg miklo
-
HB
-
miklo86
-
HB
-
miklo86
Du meinst die von Bikefarmmiklo86 hat geschrieben:jo schaetz ich auch. die teile kosten bei suzi ca 90 €. bei nem anbieter im inet find ich die teile fuer die heckhoeherlegung fuer 30€ inkl. versand.
danke fuer die tipss
mfg miklo
Und Montage sind keine 30 MIn sondern (mit ne`m Kumpel) höchstens 10 Min
Hast bei den Ebay Teilen aber kein Gutachten.Musst selbst entscheiden wie sicher / unsicher Dir die Sache dann ist.
(Bin jahrelang so gefahren und hat nie einer gemerkt
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Shiver Blitz
Von den eBay-Teilen für 30 Euro würde ich die Finger lassen. Ich kann dir z.B. die Teile von Metisse empfehlen:
http://metisse.de/frame_daten/start_D_GB.html
DIe kosten zwar das Doppelte, aber dafür weißt du was du hast und bekommst zusätzlich eine Teilegutachten, womit du die Höherlegung problemlos eintragen lassen kannst.
Hier die Preise:
SV 650 N/S, 98-02 32 mm € 66,00
SV 650 N/S, 03- 31 mm € 66,00
Die beste Höherlegung, die ich dir jedoch empfehlen kann, ist von Suzuki selbst und nennt sich "GSXR Federbein"
http://metisse.de/frame_daten/start_D_GB.html
DIe kosten zwar das Doppelte, aber dafür weißt du was du hast und bekommst zusätzlich eine Teilegutachten, womit du die Höherlegung problemlos eintragen lassen kannst.
Hier die Preise:
SV 650 N/S, 98-02 32 mm € 66,00
SV 650 N/S, 03- 31 mm € 66,00
Die beste Höherlegung, die ich dir jedoch empfehlen kann, ist von Suzuki selbst und nennt sich "GSXR Federbein"
linke Hand zum Gruß!
-
svlerleichti
svlerleichti hat geschrieben:nur bei ner K3 macht das kein unterschied, exakt gleich hoch...Sascha hat geschrieben:
Sorry, kenn mich bei der Kante ja nicht so gut aus
@HB: Glück gehabt!
linke Hand zum Gruß!
-
miklo86
danke fuer die vielen antworten!
ich hab mich jetzt entschieden und will mir auf jeden fall ne hoeherlegung mit abe holen.
ich schau mich da mal dann n bisschen bei ebay um und bei metisse (thx an sascha).
und noch n dickes thx an cbr blitz da ich 100% nicht an den seitenstaender gedacht haett
mfg miklo
ich hab mich jetzt entschieden und will mir auf jeden fall ne hoeherlegung mit abe holen.
ich schau mich da mal dann n bisschen bei ebay um und bei metisse (thx an sascha).
und noch n dickes thx an cbr blitz da ich 100% nicht an den seitenstaender gedacht haett
mfg miklo
-
Gelöschter Benutzer 431
Oder aber bei den Händler hier im Forum....da gibt es das ganze auch mit Gutachten von Lucasmiklo86 hat geschrieben:danke fuer die vielen antworten!
mfg miklo
-
miklo86
-
Sir_Cedric_Lex
h*tp://bikefarmmv.de/hoeherlegung/zeige_artikel.php?fid=200236
ohne tüv
ich hab mir dort den satz ohne tüv bestellt... wenn man innerhalb von 3 tagen bezahlt bekommt man sogar nochmals 7% auf den endpreis.
Ich hab für alles(Höherlegung und Versand) 27,71€ Endpreis gezahlt!!!
Natürlich haben die Teile weder ABE noch TÜV-Gutachten, d.h. man kann sie nicht eintragen lassen!!! Für Leute die auf nummer sicher gehen wollen würd ich auf jeden fall die Lucas empfehlen!
Das soll jetzt keine Werbung sein, die Teile sind auch noch nicht angekommen... Werd mal berichten wenn der Postbote klingelt
MFG
Sir Cedric Lex
ohne tüv
ich hab mir dort den satz ohne tüv bestellt... wenn man innerhalb von 3 tagen bezahlt bekommt man sogar nochmals 7% auf den endpreis.
Ich hab für alles(Höherlegung und Versand) 27,71€ Endpreis gezahlt!!!
Natürlich haben die Teile weder ABE noch TÜV-Gutachten, d.h. man kann sie nicht eintragen lassen!!! Für Leute die auf nummer sicher gehen wollen würd ich auf jeden fall die Lucas empfehlen!
Das soll jetzt keine Werbung sein, die Teile sind auch noch nicht angekommen... Werd mal berichten wenn der Postbote klingelt
MFG
Sir Cedric Lex