Welcher Auspuff ist schmissig?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV_Blume

ich bins

Beitrag von SV_Blume » 19.03.2006 17:38

also erstmal find ich das ja echt super das so viele kompetente leute hier herumschwirren und jmd der anfängt so gut helfen. :wink:
hab mich jetzt auch schon für den leovince entschieden und werd den ende des monats bestellen..
nur noch kleinigkeiten:
-hab ja ne sv650s k3 komm ich dann auch mit dem leo durch die AU?schonmal einer probiert?na klar könnte ich den alten auch immer dranmachen aber wieso wenns auch mit dem geht..
und wie habt ihr den festgemacht...der nette sandi hat mir das ja erklärt nur hat er das mit tape festgemacht also an der aufgesägten naht..is das immer so?das ihr das mit klebeband macht? :?:
und sagt die polizei da nichts zu? 8O
ich glaub ich möchte mir die hochgelegte version des leo kaufen.
is das genau so unkompliziert zu montieren wie der "normale"?
also kann ich den auch da festmachen wo mein original auspuff festgemacht is?ich hab ja das nette video von sandi aber der hat ja auch den normalen und nich den hochgelegten...oder hat vllt jmd n foto von seinem bike mit dem leo hochgelegte variante damit ich ma sehen kann wie das fertig montiert aussieht?
danke danke danke für die vielen netten beiträge und macht weiter so
ich werd jetzt auch mal öfters hier hereinschauen...
also drive on und bis demnächst
(vllt kann irgendwann ich ja auch mal jmd fragen beantworten 8) )

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.03.2006 18:00

*g* habs grad ja schon per PN richtig gestellt, das Klebeband hab ich da nur hingemacht dass ich seh wo ich sägen muss=) befestigt wirds natürlich mit ner Klemmschelle^^

der High up wird auch an der Soziusraste befestigt, aber mit ner Verlängerung nach hinten, zum high up gabs vor kurzem erst n Topic, such einfach mal=)
muss jetzt Pizza essen gehn *g* sonsch würd ichs kurz raussuchen=)

Bluebird

Re: ich bins

Beitrag von Bluebird » 19.03.2006 18:08

SV_Blume hat geschrieben:also erstmal find ich das ja echt super das so viele kompetente leute hier herumschwirren und jmd der anfängt so gut helfen. :wink:
hab mich jetzt auch schon für den leovince entschieden und werd den ende des monats bestellen..
nur noch kleinigkeiten:
-hab ja ne sv650s k3 komm ich dann auch mit dem leo durch die AU?schonmal einer probiert?na klar könnte ich den alten auch immer dranmachen aber wieso wenns auch mit dem geht..
und wie habt ihr den festgemacht...der nette sandi hat mir das ja erklärt nur hat er das mit tape festgemacht also an der aufgesägten naht..is das immer so?das ihr das mit klebeband macht? :?:
und sagt die polizei da nichts zu? 8O
ich glaub ich möchte mir die hochgelegte version des leo kaufen.
is das genau so unkompliziert zu montieren wie der "normale"?
also kann ich den auch da festmachen wo mein original auspuff festgemacht is?ich hab ja das nette video von sandi aber der hat ja auch den normalen und nich den hochgelegten...oder hat vllt jmd n foto von seinem bike mit dem leo hochgelegte variante damit ich ma sehen kann wie das fertig montiert aussieht?
danke danke danke für die vielen netten beiträge und macht weiter so
ich werd jetzt auch mal öfters hier hereinschauen...
also drive on und bis demnächst
(vllt kann irgendwann ich ja auch mal jmd fragen beantworten 8) )
es gibt n thread, wo einer ne AU mit samt leo gemacht hat, und es hat geklappt. hierda: viewtopic.php?t=28629

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 19.03.2006 18:45

alles klar..
nur leider war in dem thread was anderes mit der high up variante...
das war wegen so custom blinkern
hat jmd die high up version an seiner sv650s dran?
ich will nur wissen obs passt und weil ich auch ma ne lady mitnehmen will muss ich wissen ob das dann auch an der schelle da unter der soziusfussraste befestigt wird also das da noch eine is für n sozius trotz des auspuffs...hab nämlich auf einem bild gesehen das die fussraste abgemacht wurde und nur platz für ne auspuff war...
wenn mir jmd verspricht das das passt glaub ichs (am besten natürlich jmd der das auch selber bei seiner SV hat) oder halt n bild oder so damit ich das sehen kann...und ich verspreche euch die nächste antwort die ich hier poste heisst..."danke hat alles super geklappt super sound und super optik 8) )

Black Devil

Beitrag von Black Devil » 19.03.2006 19:12

Hallo,

wenn de mal was anderes außer Leo/Sebring hören willst! Kann ick dir den
Shark empfehlen is aber net so günstig da nur als Komplettanlage ab K3!
Hab selbst nen Shark Comp.3000 high up in Carbon(siehe Ownerliste) :lol:! Aber den Shark jibs och in verschiedenen Varianten/Materialien.

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.03.2006 19:49

da ist der Thread den ich gemeint hab!!

viewtopic.php?t=28292

da sind auch n paar Bilder drin. Soziusrasten bleiben natürlich dran, ist auf dem Bild hier gut zu sehen!

http://www.leovince-power.de/6721-suzuk ... 003_A1.jpg

Gruß Sandi

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 25.03.2006 17:45

mariosv650 hat geschrieben:Hallo erstmal im Forum,

Zum Thema Auspuff: Ich Hab einen Thunder Competition von http://www.motoparts.de. Der Sieht TOP aus und hat auch einen geilen Sound (wenn man das so sagen darf). Hab beim TÜV messen lassen, wegen eintragung und so, hatte 107,6dB. War aber die Ausgabe mit ABE. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Verarbeitung ist u vergleichen mit LeoVinci zB.
In diesem Sinne.

MfG
wie bitte ?
war da nicht was das man ab ca 105 DB irreparable hörschäden bekommt?
will jetzt kein weichei sein :oops:
aber hinter dir möchte ich dann nicht fahren :P

gruss an deine nachbarn wenn du morgens mal so gegen 6 deine maschine anwirfst :D

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 27.03.2006 19:59

also ich muss zugeben der leo is der wahnsinn :twisted:
der hat ja n sound..geilo und die optik als high-up is auch genial..
hab da nur 2 sachen...nr1:
da steht man soll so n kleinen silbernen aufkleber der dabei war irgendwo hinkleben...hab nich verstanden wohin :oops:
und nr2: der rechte hintere blinker der is so n bisl nach unten gebogen weils sons nich gepasst hätte...habt ihr das auch alle so?und gibs halt ersatzblinker ka halt irgendwelche im handel die da auch normal hinpassen?kleinere halt?hat jmd von euch welche? würd mich ma interessieren wie ihr das gelöst habt...
ansonsten drive on ;)
8)

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 27.03.2006 21:57

SV_Blume hat geschrieben:also ich muss zugeben der leo is der wahnsinn :twisted:
der hat ja n sound..geilo und die optik als high-up is auch genial..
hab da nur 2 sachen...nr1:
da steht man soll so n kleinen silbernen aufkleber der dabei war irgendwo hinkleben...hab nich verstanden wohin :oops:
und nr2: der rechte hintere blinker der is so n bisl nach unten gebogen weils sons nich gepasst hätte...habt ihr das auch alle so?und gibs halt ersatzblinker ka halt irgendwelche im handel die da auch normal hinpassen?kleinere halt?hat jmd von euch welche? würd mich ma interessieren wie ihr das gelöst habt...
ansonsten drive on ;)
8)
Aufkleber?! Ich hab keinen an meinem LEO. Die E Nr ist eingestanzt, das hat zu reichen.

Zum Blinker:
ALLE Zubehörblinker sind kleiner als die normalen Riesenohren an der Sv ;)

Sandi

Beitrag von Sandi » 27.03.2006 22:52

also der Aufkleber muss irgendwo ans Motorrad, machen die meisten aber nicht dran da die Nummer, wie gesagt, ja im Auspuff eingestanzt ist!
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst kleb den Afkleber irgendwo ans Rahmenheck wo er nicht so auffällt, da hab ich ihn auch hingeklebt :wink:

und Blinker sind auf jeden Fall kleienre ratsam, ich hab z.B. die Miniblinker "Arrow" vom Louis dran, 9,95€/Stück. sind optisch echt gelungen find ich, die Blinker sollten halt auf kein Fall am Endtopf anliegen!

Gruß Sandi

SV-Sizzle

Beitrag von SV-Sizzle » 17.04.2006 20:33

Hallo!
Ich möchte mir ne neue Tüte holen, kann mich aber beim Leo EVO II nicht zwischen Alu und Carbon entscheiden....

Sind vom Klang beide gleich? (den Alu hab ich schon in Natura gehört)

Gibt es noch andere Unterschiede außer der Optik (und dem Preis :wink:)?

Halten beide gleichlang? (ich hab gehört Carbon kann mit der Zeit
kaputtgehn?)

@diejenigen, die nen Carbon EVOII haben:
seid ihr zufrieden? könnt ihr eventuell noch n paar Bilder hochladen? Ich hab bisher nur 2 gesehn, auf denen ich noch nicht viel erkennen konnte.....

Sorry für die ganzen Fragen und Danke für eure Antworten!

Flyhigh

Beitrag von Flyhigh » 17.04.2006 21:17

Hi Sizzle,
ich hab jetzt seit ner Woche den Carbon High up dran und muss sagen: Dat ding is ne Wucht!
In Sachen kaputtgehen kann ich nach ner Woche leider noch nichts berichten. (was heißt leider: Gott sei dank!)
Wenn du Fotos haben willst dann schick mir ne PN mit deiner Email addy und ich werd dir die tage fotos schicken.

Gruß Philipp

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.04.2006 7:41

SV-Sizzle hat geschrieben:Hallo!
Ich möchte mir ne neue Tüte holen, kann mich aber beim Leo EVO II nicht zwischen Alu und Carbon entscheiden....

Sind vom Klang beide gleich? (den Alu hab ich schon in Natura gehört)

Gibt es noch andere Unterschiede außer der Optik (und dem Preis :wink:)?

Halten beide gleichlang? (ich hab gehört Carbon kann mit der Zeit
kaputtgehn?)

@diejenigen, die nen Carbon EVOII haben:
seid ihr zufrieden? könnt ihr eventuell noch n paar Bilder hochladen? Ich hab bisher nur 2 gesehn, auf denen ich noch nicht viel erkennen konnte.....

Sorry für die ganzen Fragen und Danke für eure Antworten!
Hi,

schick mir doch mal eine Mail, dann bekommst du ein Bild in Carbon an einer Knubbel SV von mir! :-)

Zu deinen Fragen....Carbon schaut wirklich sehr lecker aus an einer gelben SV! Sollte eigentlich auch nix mehr kaputt gehen bei dem neuen Leovince EVO 2 Modellen!

Vom Klang her kein Unterschied!

Grüße

MO

Antworten