Rekordverdächtig? Meine 12.000er Inspektion (*UPDATE*)
-
Diabolus650s
-
sPiRiT
Also wenn ich meinem Händler Zündkerzen in die Hand drücke und ihm sage, dass Ölwechsel schon gemacht wurde, ich glaube, dann zerreißt der mich in der Luft ^^ ... ne, aber er würde sagen: "Dann mach doch gleich alles selbst!". So schätze ich den zumindest ein...Diabolus650s hat geschrieben:also wenn du den ölwechsel selbermachst und deinem suzi mechaniker die neuen zündkerzen in die hand drückst kannst du schon mal um die 50€
sparen.meine 12000er durchsicht hatte mich etwas mehr als 100 € gekostet.
Gruß Sascha
-
RyoOh
Dann wechsel den Händler...
Ich habe den Zündkerzenwechsel und Ölwechsel selber gemacht und der Händler hat mir nur noch über die Maschine geguckt und nen Stempel ins Heft gemacht. Hat mich dann mit Material nur knapp 100€ gekostet.
Aber jetzt ist die Garantie und mache jetzt alles selbst (ausser Ventile einstellen)
Ich habe den Zündkerzenwechsel und Ölwechsel selber gemacht und der Händler hat mir nur noch über die Maschine geguckt und nen Stempel ins Heft gemacht. Hat mich dann mit Material nur knapp 100€ gekostet.
Aber jetzt ist die Garantie und mache jetzt alles selbst (ausser Ventile einstellen)
-
Dr. Zoidberg
-
Bluebird
-
Dr. Zoidberg
-
sPiRiT
-
Bluebird
-
Dr. Zoidberg
-
Bluebird
-
lelebebbel
Die Inspektion ist vielleicht nach 24mon "vorgeschrieben"...Bluebird hat geschrieben:ja ne, die ventileinstellung ist in der 24.000er inspektion mit inbegriffen. zeitlich ist ja nach 24 monaten vorgegeben, wnen ich mich nicht irre
aber Ventile messen/einstellen bei nem Motorrad was nur rumstand wäre etwa so sinnvoll wie Bremsscheibenverschleiss messen bei der 1000er Inspektion
-
Tocki
-
lelebebbel