Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 18.04.2006 20:20
sitzpinkler:
wenn n pissoir da ist, oder n baum oder sonst was, dann im stehn, aber ich muss mein eigenes bad auch sauber machen
-
Hotte
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Hotte » 18.04.2006 22:30
hein bloed hat geschrieben:* im Stehen
Und zwar aus Prinzip - und wenn Hinweisschilder hängen, dann pinkel ich sogar absichtlich auf die Brille. Ansonsten treffe ich ...
genauso und nicht anders!
scheiss emanzen
EDIT:
Fazerfahrer hat geschrieben:Hi,
hein bloed hat geschrieben:* im Stehen
Und zwar aus Prinzip - und wenn Hinweisschilder hängen, dann pinkel ich sogar absichtlich auf die Brille. Ansonsten treffe ich ...
tja, dann sollte Dir ja jetzt klar sein welche Tür in Zukunft für Dich Tabu

ist. Kannst Dir von mir aus beim nächsten Mal einen Knoten in Dein ....

machen und Dich wieder auf Dein Mopped schwingen

, vielleicht schaffst Du es ja noch bis nach Hause

.
OH OH
ich fahre ab jetzt wie letzte woche nur noch hinter dir

in gehörigem abstand

-
SVRichy
Beitrag
von SVRichy » 19.04.2006 4:00
lol!
So jetzt erstmal zu den ganzen Sitzpinklern hier im Foum(ausgenommen die Weiblichen)!
Laut neuester Studien, im Sitzen pinkeln kann Prostatakrebs verursachen.
Das iss jetz kein Scherz.
Deswegen und aus anderen Gründen gibts für mich kein SITZPINKELN!
-
Herr Hase
Beitrag
von Herr Hase » 19.04.2006 9:15
SVRichy hat geschrieben:Laut neuester Studien, im Sitzen pinkeln kann Prostatakrebs verursachen.
So, Herr Fazerfahrer ... ich mache auf eurem Klo was ich will - der Gesundheit zuliebe
Für meine Schwester mache ich natürlich eine Ausnahme
-
ramsed
Beitrag
von ramsed » 19.04.2006 9:40
Elin hat geschrieben:Schomi71 hat geschrieben:Ja, Frauen können wohl im Stehen...

Ist aber sicher ne ziemliche Fummelei.

Nö.

Das musst Du uns beim Treffen aber vormachen

-
Kläna
Beitrag
von Kläna » 19.04.2006 9:52
Mensch Männers, geile Umfrage.
Muss mich outen.

Bin ein Sitzprunser.
Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen. Habe schon wirklich jede Variante ausprobiert. Klappt aber nit.
Und da ich nit jedesmal die Toilette neu reinigen will (da ich immer sehr viel puller

) ,
mach ich das halt im sitzen.

-
Elin
Beitrag
von Elin » 19.04.2006 11:57
Kläna hat geschrieben:Mensch Männers, geile Umfrage.
Muss mich outen.

Bin ein Sitzprunser.
Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen. Habe schon wirklich jede Variante ausprobiert. Klappt aber nit.
Und da ich nit jedesmal die Toilette neu reinigen will (da ich immer sehr viel puller

) ,
mach ich das halt im sitzen.

Nö.

-
Schomi71
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Schomi71 » 19.04.2006 13:09
Kläna hat geschrieben:Mensch Männers, geile Umfrage...Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen.
Ich bin unwissend!

Was ist ein Prinz Albert?
Streut ein wenig die alte Büchse?

Oder is' zu kurz um damit zu zielen?
-
Elin
Beitrag
von Elin » 19.04.2006 13:18
Schomi71 hat geschrieben:Kläna hat geschrieben:Mensch Männers, geile Umfrage...Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen.
Ich bin unwissend!

Ein Prinz Albert ist ein Piercing, das zu Prinz Albert's Zeiten (er soll selber eines gehabt haben) sehr modern war. Angeblich wurde das Piercing dazu benutzt, den Penis "anzubinden", weil keine Unterhosen getragen wurden. Googel mal.

-
Schomi71
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Schomi71 » 19.04.2006 15:41
Elin hat geschrieben:Ein Prinz Albert ist ein Piercing, das zu Prinz Albert's Zeiten (er soll selber eines gehabt haben) sehr modern war. Angeblich wurde das Piercing dazu benutzt, den Penis "anzubinden", weil keine Unterhosen getragen wurden. Googel mal.

Also streut die Büchse doch...

In Verbindung mit nem Bauchnabelpiercing kann man ihn dann schön festknöpfen...
@Bluebird: Es gibt auch einen Bilderwitz wo ein Mann mit hochgeklappter Brille (Sehhilfe) vor einem Klo, mit heruntergeklappter Klobrille, steht und hinein pullert. Daneben hängt dann ein Schild: Brille hochklappen.

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.04.2006 18:37
was? pinkeln im sitzen ist krebserregend? da werd ich mal vorsichtig tun und nun auch im stehen scheißen
-
svlerleichti
Beitrag
von svlerleichti » 19.04.2006 18:52
im sitzen

-
Kläna
Beitrag
von Kläna » 19.04.2006 21:15
Elin hat geschrieben:Schomi71 hat geschrieben:Kläna hat geschrieben:Mensch Männers, geile Umfrage...Aber nur, weil ich ein ein Prinz Albert habe und es dehalb absolut problematich ist, im stehen die Schüssel zu treffen.
Ich bin unwissend!

Ein Prinz Albert ist ein Piercing, das zu Prinz Albert's Zeiten (er soll selber eines gehabt haben) sehr modern war. Angeblich wurde das Piercing dazu benutzt, den Penis "anzubinden", weil keine Unterhosen getragen wurden. Googel mal.

Jepp!

-
SVHellRider
Beitrag
von SVHellRider » 19.04.2006 21:25