G- Kat Motorräder und Abgasuntersuchung
G- Kat Motorräder und Abgasuntersuchung
Hallo Leute, soweit ich weiß hat die 1000er ja G-Kat, deswegen hier mal das offizielle Suzuki- Info. Kann ja sein das es einen interessiert:
http://www.gsx-1400.net/net/sds/ig_dat/ ... ki_auk.pdf
http://www.gsx-1400.net/net/sds/ig_dat/ ... ki_auk.pdf
Garry hat geschrieben:uuuuiiiiiiiiiiiiiiii dafür kommste bestimmt an den Pranger und wird Zensiert is ja n Doppelter beitrag .
aber wie hat einer geschrieben in dem Forum gabs ALLES schonmal .
Trotzdem Danke
MFG Garry
Upps, hab den ´Doppelgänger` grade auch gefunden

Aber den Link von mir findet man wenigstens schnell

- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Die haben soweit ich weiß, noch keinen Kat, oder?Wick hat geschrieben:Hallo Leute,
hab meine SV 1000 letzte Woche beim TÜV mal Testen lassen, und laut dem Tüvprüfer habe ich einen wert bei erhöter Lerlaufdrehzahl von 0,28CO.
Mit SR-Racing Titantöpfen mit Kat.
Gruß Wick
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
ich finde den doppeleintrag nicht so schlimm, philosophiere immer noch
über die Allmachtsphantasien von SUZUKI:

über die Allmachtsphantasien von SUZUKI:
Legen die nun die Grenzwerte fest, oder der Gesetzgeber?...um
Grenzwerte festzulegen, die unter üblichen Bedingungen von technisch einwandfreien
Fahrzeugen eingehalten werden können, hat SUZUKI auch für alle G-Kat-
Motorräder einen Maximalwert von 4,5% CO im erhöhten Leerlauf festgelegt.

das betrifft meines Wissens nach nur Motorräder von vor 2004 weil es ja erst seit dem gesetzlich vorgeschrieben ist einen KAT zu haben. deshalb kann es ja nicht sein dass Motorräder die vorher schon einen hatten (inbesondere mit G-Kat) - aber nun mal noch nicht wissen konnten was da heute vorgeschrieben wird - die Werte nicht einhalten. also toll dass Suzuki da schon reagiert hat... können sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen.
Find den Doppeleintrag auch nicht schlimm is halt nur so das an anderer Stelle das Thema geschlossen wird oder sofort per link darauf hingewiesen wird wos schonmal war kann ja net jeder alle Beiträge kennen manche setzten das aber voraus .
Nun zum Thema
Laut Motorrad Heft 09 Seite 10
Kann der Hersteller den Wert selbst festlegen was die AU zu dem macht was sie ist ein Abkassier Modell.
Laut selbigem Heft Seite 173 ist der anbau eines Ersatzschaldämpfers auch nur bei Motorrädern mit E 3 Norm generell Verboten bei der SV mit E2 bleibt eine Grauzone .
MFG Garry
Selbst meine 78er Kawa schafft nen wert von 3,5
Nun zum Thema
Laut Motorrad Heft 09 Seite 10
Kann der Hersteller den Wert selbst festlegen was die AU zu dem macht was sie ist ein Abkassier Modell.
Laut selbigem Heft Seite 173 ist der anbau eines Ersatzschaldämpfers auch nur bei Motorrädern mit E 3 Norm generell Verboten bei der SV mit E2 bleibt eine Grauzone .
MFG Garry
Selbst meine 78er Kawa schafft nen wert von 3,5

MOin,
hab heute von Leovince ein offzielles Statement zum Thema KAT usw. bekommen!
Wenn ihr wollt, dann scann ich das morgen mal ein und dann habt ihr alles KOMPLETT erklärt und es gibt dann keine Fragen mehr!
Grüße
MO
hab heute von Leovince ein offzielles Statement zum Thema KAT usw. bekommen!
Wenn ihr wollt, dann scann ich das morgen mal ein und dann habt ihr alles KOMPLETT erklärt und es gibt dann keine Fragen mehr!

Grüße
MO
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 431 am 18.04.2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.