ich trau mich gar nicht das zu posten, aber wie krieg ich die schraube los das ich den db-killer rausnehmen kann (hab den vor ner viertel stunde bekommen und mir das mal kurz angeschaut)? hab das eben mal mit nem normalen schraubenschlüssel versicht, aber die schraube kann man nur festdrehen...wenn man die nach links öffnen will rutscht der schraubenschlüssel ab weil die schraube so abgeschliffen ist das ich die nur nach rechts drehen kann. also wie macht ihr das?
db-killer
-
Black Tomcat
db-killer
guten morgen zusammen,
ich trau mich gar nicht das zu posten, aber wie krieg ich die schraube los das ich den db-killer rausnehmen kann (hab den vor ner viertel stunde bekommen und mir das mal kurz angeschaut)? hab das eben mal mit nem normalen schraubenschlüssel versicht, aber die schraube kann man nur festdrehen...wenn man die nach links öffnen will rutscht der schraubenschlüssel ab weil die schraube so abgeschliffen ist das ich die nur nach rechts drehen kann. also wie macht ihr das?

-
Bluebird
mit ner zange (kombizange o.ä.) packen & drehen.....danach einfach die imbusschraube rein damit du beim nächsten mal keine zange brauchst (hab ich bei meinem leo jedenfalls so gemacht)
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
svlerleichti
Na dann 
So wie alle anderen auch sagen - Zange und rausdrehen.
Dann beigelegte Inbusschraube rein und je nach Lust und Laune....
raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-

Aber nicht erwischen lassen
So wie alle anderen auch sagen - Zange und rausdrehen.
Dann beigelegte Inbusschraube rein und je nach Lust und Laune....
raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-
Aber nicht erwischen lassen
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340