Wheelie - und schalten

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 15:37

Haut euch doch noch 'n paarmal so richtig auf den Sack mit Eurem spaetpubertaeren Scheiss. Wenn Ihr das braucht um anderen zu imponieren - dann bitteschoen...

Die Motorradindustrie wird's Euch verdanken. (Hoffe nur, dass Ihr keine Voll-Kasko Versicherung habt und so die Praemien in die Hoehe treibt).

Wer sowas zudem noch mit Sozius macht, sollte sich dringendst nach einem anderen Hobby umschauen, denn er hat den Charakter fuer's Motorradfahren definitiv nicht.

Gruss,

David

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 19.04.2006 16:12

ramsed hat geschrieben:Haut euch doch noch 'n paarmal so richtig auf den Sack mit Eurem spaetpubertaeren Scheiss. Wenn Ihr das braucht um anderen zu imponieren - dann bitteschoen...

Die Motorradindustrie wird's Euch verdanken. (Hoffe nur, dass Ihr keine Voll-Kasko Versicherung habt und so die Praemien in die Hoehe treibt).

Wer sowas zudem noch mit Sozius macht, sollte sich dringendst nach einem anderen Hobby umschauen, denn er hat den Charakter fuer's Motorradfahren definitiv nicht.

Gruss,

David
mein gott jetzt lasst sie doch auch mal wieder in ruhe :sauer:
ich bin mir sicher er hat es ja nicht mit absicht gemacht... also das hinkrachen
aber das ist nunmal so... wer laufen will der muss erst krabbeln
und bevor er aufrecht stehen kann kippt er eben auch ein zwei mal wieder um
so ist es hier auch
außerdem hat er sich doch noch garnicht darüber geäußert ob und in wie weit der sozius darin eingeweiht war

ich versuch das eher sportlich zu sehen
wo gehobelt wird da fallen auch spähne
mototr3 wird schon seinen teil gelernt haben
immerhin scheint ja seine mühle schrott zu sein
und er kann jetzt entweder weiterfahren oder nicht
aber das muss er wissen
und es ist ihm und bestimmt auch keinen anderen hier auf dem board zuträglich
wenn ihr ihn (oder sonst wenn hier) mit voll-kasko schei** udn dem dank der motorradindustrie zutextet

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 16:50

Da_Keks hat geschrieben:ich bin mir sicher er hat es ja nicht mit absicht gemacht... also das hinkrachen
aber das ist nunmal so... wer laufen will der muss erst krabbeln
und bevor er aufrecht stehen kann kippt er eben auch ein zwei mal wieder um so ist es hier auch
:arrow: Falsch, ein Motorrad hat 2 Raeder - niemand ist dadurch ein besserer Motorradfahrer, wenn er ein Wheelie 'beherrscht' - Ausgenommen Craig Jones....
Da_Keks hat geschrieben: außerdem hat er sich doch noch garnicht darüber geäußert ob und in wie weit der sozius darin eingeweiht war
:arrow: Spielt das denn wirklich eine Rolle ?
Da_Keks hat geschrieben: ich versuch das eher sportlich zu sehen
wo gehobelt wird da fallen auch spähne
:arrow: Ich sehe das eher als postpubertaeres Grosskotzgehabe
Da_Keks hat geschrieben: mototr3 wird schon seinen teil gelernt haben
immerhin scheint ja seine mühle schrott zu sein
und er kann jetzt entweder weiterfahren oder nicht
aber das muss er wissen
:arrow: Dieses Gefuehl konnte ich durch seine Postings aber nicht aufbringen
Da_Keks hat geschrieben: und es ist ihm und bestimmt auch keinen anderen hier auf dem board zuträglich wenn ihr ihn (oder sonst wenn hier) mit voll-kasko schei** udn dem dank der motorradindustrie zutextet
:arrow: Ich habe jede Menge Mitgefuehl, wenn jemand einen Unfall hat, der aus irgendeinem Fahrfehler entstanden ist. Wer aber absichtlich sich und andere durch so doofe 'Kunststuecke' in grosse Gefahr bringt, dem fehlt einfach der Charakter zum Motorradfahren - und der sollte es besser bleiben lassen.

Vielleicht bin ich mit meiner 'Zutexterei' ja auf taube Ohren gestossen - und vielleicht ist da doch noch der Funken an Hoffnung vorhanden :!:

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 19.04.2006 17:39

mototr3 hat geschrieben:sicherlich bin ich nicht der wheelie king -
aber sicherlich bin ich mit dem wheelie weiter als die meißten leute, die hier nur auf einen mit den finger zeigen können und lachen.
inbesonders lazareth der mit 34ps auf sein avatar so ein standard wheelie fabriziert und mir was von am kipppunkt fahren erzählt.
und sowas kann halt passieren wenn man am kipppunkt fährt
und in meinem fall ist es halt durch ein unberechenbaren sozius passiert.
ihr redet und redet und tut so als ob ihr etwas von mir wisst.
:( hell
sorry aber muhahahaha ich glaub der macht mit 34ps bessere wheelys als du mit 72 :roll:

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 19.04.2006 17:52

:) bor @ ramsed

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.04.2006 18:29

:rofl:
Hättst doch einfach deinen Mund gehalten. Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu Sorgen.

Basti600

Beitrag von Basti600 » 19.04.2006 19:36

Martin650 hat geschrieben::rofl:
Hättst doch einfach deinen Mund gehalten. Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu Sorgen.
War ja klar, dass sowas wieder von dir kommt :wink:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 19.04.2006 19:44

Also, ich finde es auch sehr gut, dass Er es hier öffentlich gemacht hat, gehört einiges an Mumm in den Knochen dazu, wie man an teilweise vorverurteilenden Beiträgen hier sieht...

wie war das gleich noch in dem dicken Buch.....: "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein....."

Und nun meine Frage: Wie kam es zu dem Crasch, was hat der oder die Sozius/a falsch gemacht?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 19.04.2006 19:48

Seether hat geschrieben: ...wie war das gleich noch in dem dicken Buch.....: "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein....."

Und nun meine Frage: Wie kam es zu dem Crasch, was hat der oder die Sozius/a falsch gemacht?
Abgestiegen... zum Steine sammeln...
.
.
.
.
.
.
.
.
„Und die Moral von de Geschicht' - mofle nie mit Fundis nicht!”
Habe die Ehre! :P

EDIT: Ein anderer Dichter sagte mal: „Wer im Glashaus sitzt, solte zum fi**en in den keller gehen” ... und tschüs!!!

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 19:56

Seether hat geschrieben: wie war das gleich noch in dem dicken Buch.....: "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein....."
Steht dort nicht auch:

Seelig sind die geistig Armen, denn Ihnen gehört das Himmelreich. Amen

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.04.2006 20:12

@ramsed :toll: :top:

Ich versteh die Welt nicht mehr. Da schreibt einer ins Forum, daß er bei einer völlig unnötigen dummen Zirkusnummer vom Mopped gefallen ist, und ich solls gut finden. Dabei hat er noch einen Sozius gefährdet, evtl. noch unbeteiligte Passanten. Zusätzlich sind seiner Krankenkasse auch noch Kosten entstanden, die auf uns alle umgelegt werden. Ich finde sowas nur dumm, Mitleid hab ich nur mit dem Mitfahrer und dem Mopped.

mototr3

Beitrag von mototr3 » 19.04.2006 20:28

die meißten reden hier so als ob sie echt nur probleme im leben haben und es ständig hier und da rauslassen müssen
oder sich im leben so klein fühlen dass sie immer auf einen hacken müssen.
lächerlich :!:
das solche leute wie ich mal extremes machen müssen und dir und sonst wem es nicht gefählt , GUT !!!
aber beheilt deine meinung für dich , denn die hilft mir und sonst wem nur wenig.
diese schwätzerei und großkotzigkeit von solchen predigern kann ich echt nicht mehr ab!

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 19.04.2006 20:30

:kleiner: das wird ja immer besser hier

*hinsetz* möchte wer popcorn?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.04.2006 20:44

mototr3 hat geschrieben:die meißten reden hier so als ob sie echt nur probleme im leben haben und es ständig hier und da rauslassen müssen
oder sich im leben so klein fühlen dass sie immer auf einen hacken müssen.
lächerlich :!:
das solche leute wie ich mal extremes machen müssen und dir und sonst wem es nicht gefählt , GUT !!!
aber beheilt deine meinung für dich , denn die hilft mir und sonst wem nur wenig.
diese schwätzerei und großkotzigkeit von solchen predigern kann ich echt nicht mehr ab!
Eins musst du dir merken: Ich bin in der glücklichen Lage mir die Leute aussuchen zu können, die mich beleidigen dürfen, du gehörst nicht dazu.

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 19.04.2006 20:51

xxxdinixxx hat geschrieben::kleiner: das wird ja immer besser hier

*hinsetz* möchte wer popcorn?
Ich, aber ne große Packung :wink: Könnte länger dauern :roll:

Antworten