Wheelie - und schalten

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 19.04.2006 20:52

WilheLM TL hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: ...wie war das gleich noch in dem dicken Buch.....: "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein....."

Und nun meine Frage: Wie kam es zu dem Crasch, was hat der oder die Sozius/a falsch gemacht?
Abgestiegen... zum Steine sammeln...
.
.
.
.
.
.
.
.
„Und die Moral von de Geschicht' - mofle nie mit Fundis nicht!”
Habe die Ehre! :P

EDIT: Ein anderer Dichter sagte mal: „Wer im Glashaus sitzt, solte zum fi**en in den keller gehen” ... und tschüs!!!

Sorry, das hier war ein "Unfall". :oops:
Zuletzt geändert von Roter Wolf am 19.04.2006 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 20:53

mototr3 hat geschrieben:die meißten reden hier so als ob sie echt nur probleme im leben haben und es ständig hier und da rauslassen müssen
oder sich im leben so klein fühlen dass sie immer auf einen hacken müssen.
lächerlich :!:
:arrow: Es tut uns wirklich leid, dass wir uns nicht so gross fühlen wie Du....
mototr3 hat geschrieben: das solche leute wie ich mal extremes machen müssen und dir und sonst wem es nicht gefählt , GUT !!!
:arrow: Danke, Du hast mit dieser Aussage meine Vermutung nur untermauert ! Du hast den Charakter zum Motorradfahren nicht. Wenn Du etwas extremes machen willst, versuchs doch mit Freeclimbing - da reist Du zumindest niemanden anders mit in den Tod, wenn's Dir grad mal wieder nach Kamikaze zu Mute ist.
mototr3 hat geschrieben: aber beheilt deine meinung für dich , denn die hilft mir und sonst wem nur wenig.
:arrow: Und ich dachte immer, ein Forum sei zum Austausch von Ideen und Meinungen da.... aber vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden.
mototr3 hat geschrieben: diese schwätzerei und großkotzigkeit von solchen predigern kann ich echt nicht mehr ab!
:arrow: Du scheinst nicht sehr konfliktfähig zu sein und aus Deinen Erfahrungen wirklich nichts zu lernen....

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 20:55

xxxdinixxx hat geschrieben::kleiner: das wird ja immer besser hier

*hinsetz* möchte wer popcorn?
Hast Du auch Oliven ? Aber bitte nur die kleinen schwarzen aus Nizza ;-) ... passt besser zu meinem Pastis :wink:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 19.04.2006 20:56

*david die oliven reich, bollermeister die große tüte reich*

*gespanntweiterknabber* 8O

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.04.2006 21:06

Schmeckts euch ? Ich hatte heute (Sorry Ramsed) ein frisches Baguette mit angemachtem Schafskäse, kleinen roten Paprika mit Frischkäse gefüllt und grüne Oliven mit Mandeln gefüllt. Dazu ein Weizenbier (schäm). Hab jetzt 12,75 € mehr im Magen, der Grieche ist echt sauteuer aber lecker.

erni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von erni » 19.04.2006 21:06

@mototr3
wie man in wald schreit so schallt es zurück!
seitdem du das thema aufgemacht hast springst du auf jeden kommentar an wie ein wilder dann hast du es ja doch geschafft wheelie zu fahren oder auch nicht wie dem auch sei du hast ja nur mehr oder weniger bissige kommentare bekommen und schreibst dann auch noch das du dich auf die fresse gelegt hast und ärgerst dich auch noch das du kommentare kriegst wenn du solche kommentare nicht verträgst halt dich doch einfach geschlossen
so und bevor du jetzt auch noch mit mir anfängst du kannst wheelie fahren na klasse wenns einer kann ok sieht immer gut aus du hast dichs aufs maul gelegt ok warst nicht der erste u. nicht der letzte zu deinem kumpel, der wird wohl wissen was er tut wenn er sich bei dir hinten drauf setzt ist aber auch egal hast du was draus gelernt ? denke schon ! werden dich die kommentare davon abhalten kunststücke zu probieren ? denke nein ! also worüber regst du dich auf????????????

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 21:11

erni hat geschrieben:@mototr3
wie man in wald schreit so schallt es zurück!
seitdem du das thema aufgemacht hast springst du auf jeden kommentar an wie ein wilder dann hast du es ja doch geschafft wheelie zu fahren oder auch nicht wie dem auch sei du hast ja nur mehr oder weniger bissige kommentare bekommen und schreibst dann auch noch das du dich auf die fresse gelegt hast und ärgerst dich auch noch das du kommentare kriegst wenn du solche kommentare nicht verträgst halt dich doch einfach geschlossen
so und bevor du jetzt auch noch mit mir anfängst du kannst wheelie fahren na klasse wenns einer kann ok sieht immer gut aus du hast dichs aufs maul gelegt ok warst nicht der erste u. nicht der letzte zu deinem kumpel, der wird wohl wissen was er tut wenn er sich bei dir hinten drauf setzt ist aber auch egal hast du was draus gelernt ? denke schon ! werden dich die kommentare davon abhalten kunststücke zu probieren ? denke nein ! also worüber regst du dich auf????????????
Set Topic = ON

Gehe 100 % mir Dir einig Erni

Set Topic = OFF

Wer den Satz von Erni - so wie er da steht, also ohne interpunktiion, sagen kann ohne dass ihm die Luft ausgeht kriegt von mir ein Bier spendiert.... :wink:

erni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von erni » 19.04.2006 21:17

@ramsed
bin ja schon froh das ich die buchstaben finde geschweige denn die satzzeichen :D

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 21:17

Hab grad mal 'ne Umfrage zum Thema gestartet....

viewtopic.php?t=30033

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 19.04.2006 21:29

Leute, Leute, warum müssen eigentlich immer die Fronten so verhärten? 8O
Schaut doch mal auf das Alter der Poster!

Dort sind die "Jungen", die sich für die Tollsten halten und unbedingt zeigen müssen was sie können (oder auch nicht). Wobei auch mir nicht klar ist, warum man unbedingt Wheelies machen muß (außer aus vorher und hier schon mehrfach genannten Gründen).
Obwohl, es hat auch bei mir schon das ein oder andere Mal gejuckt... :wink:

Und da sind die "Alten", durch jahrelange Erfahrung abgeklärte Fahrer, die aber trotzdem sicher noch wissen wie es war und es auch bestimmt des öfteren noch krachen lassen.

Ich denke man sollte alles nicht soo eng sehen, obwohl mich schon einige Einlassungen der jugendlichen Fraktion gestört haben.
Lasst es ruhig jucken, aber der pure Leichtsinn ist nicht erstrebenswert.

ramsed

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 21:52

Roter Wolf hat geschrieben:Leute, Leute, warum müssen eigentlich immer die Fronten so verhärten? 8O
Schaut doch mal auf das Alter der Poster!

Dort sind die "Jungen", die sich für die Tollsten halten und unbedingt zeigen müssen was sie können (oder auch nicht). Wobei auch mir nicht klar ist, warum man unbedingt Wheelies machen muß (außer aus vorher und hier schon mehrfach genannten Gründen).
Obwohl, es hat auch bei mir schon das ein oder andere Mal gejuckt... :wink:

Und da sind die "Alten", durch jahrelange Erfahrung abgeklärte Fahrer, die aber trotzdem sicher noch wissen wie es war und es auch bestimmt des öfteren noch krachen lassen.

Ich denke man sollte alles nicht soo eng sehen, obwohl mich schon einige Einlassungen der jugendlichen Fraktion gestört haben.
Lasst es ruhig jucken, aber der pure Leichtsinn ist nicht erstrebenswert.
:top: :ACK:

Du hast vollkommen recht... auch wir 'Alten' sind im jugendlichen Übermut das eine oder andere Risiko eingegangen... und vor uns waren es unsere 'Alten'. Und auch bei uns gab es die, die aus ihren Fehlern gelernt haben und heute hier noch 'mitmachen' können und die, welche man im Rollstuhl oder im 1. UG unter dem Rasen wiederfindet...

Eigentlich könnt's mir ja egal sein wie sich mototr3 und Co um die Ecke bringen wollen.... wenn sie mit Ihrer kreativen Selbstzerstörungswut nicht andere mitreissen würden.

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 19.04.2006 21:57

Ja. Das ist dann meist das Problem vom jugendlichen Übermut!

Allerdings wirst du wissen, das es sich für die Jungen anders darstellt. 8)

Flying.Snow

Beitrag von Flying.Snow » 19.04.2006 22:14

ich hab mich schon gewundert wie man nur über die theorie des wheelies 12 seiten posten kann, aber das scheint ja einige "leicht" hitzige diskussion geworden zu sein ^^

ich, der sich mal zu den jugendlichen zählt, kann nur sagen, dass es natürlich mal schick aussieht wenn man an der ampel vor nem hübschen weib, oder hübschen Jung an wheelie zieht, aber eigentlich sein muss es nicht...

aber sich wegen sowas :( hell und :kaempf: muss ja net sein, am ende endet einer noch :aua: so und dann fangen se wieder an mit :ploed: un das wollen wir doch nicht...

mfg f.s

Walle

Beitrag von Walle » 19.04.2006 22:22

Noch ein " alter Sack " auch was dazu sagen will - ich les hier immer mal wieder sporadisch mit, und jedesmal kommt wieder das grinsen in mir hoch, im vorab schon mal ein " Entschuldigung " falls sich jemand angesprochen fühlt,

aber

bevor ihr wheelt oder stoppies macht probiert, lernt doch erst mal vernünftig konzentriert geradeaus und Kurven zu fahren, lernt doch zuerst mal euer Motorrad kennen, um das normale fahrbare Potential begreifen zu lernen.

Bis Sonntag ihr Stuggis :!: :!:

Gruß Walle

PS: Ein schöner gelungener Wheely auf freier Strecke macht auch mit " fast " 50 noch so richtig Laune :lol: :lol: :lol:

mototr3

ramsed der obertourer

Beitrag von mototr3 » 19.04.2006 22:54

tse :lol: nur tourenfahrer die am meckern sind.
wer extremes macht riskiert halt mal kopf und kragen.
daraus lerne ich, aber laß mich doch nicht gleich unterkriegen.
ihr stattdessen wollt am liebsten nur rumtuckern und blumen pflücken.
ihr habt ja alle die vernunft mit löffeln gegessen.
und nun könnt ihr da sitzen und alle mit steinen auf mich werfen.
das macht wohl den wirklichen motorradfahrer-charakter aus :idea:
gut dann fahrt mal weiter vernünftig motorrad.
ich tue was anderes auf dem motorrad :
fahr schnell,wheelies, stoppies, knieschleifen ... macht alles spass, ist unnötig, gefährlich und alles andere als motorradfahren
tse tse

Antworten