Weite Strecken mit sv 650s
-
sPiRiT
Hmm, als ich meine SV650S K3 neu hatte, hab ich sie eingefahren, zur 1000er gebracht und bin danach in die Alpen, hab in einer Woche meine 2000 km runtergerissen (Tagestouren zwischen 200 und 550 Km), zwischendurch 1 Tag Pause gemacht und nach der Woche wieder nach Hause gefahren. Das war dann also quasi meine Gewöhnungsphase an die SV und ich hatte seit dem nie Probleme, bin aber auch mit meinen 1,82 nicht übermäßig groß. Klar ging diese erste Woche nicht vollkommen Schmerzfrei über die Bühne, aber es ging mir am nächsten Morgen immer wieder so gut, dass ich große Lust verspürte, wieder aufzusteigen und die nächste Tour in Angriff zu nehmen.
Gruß Sascha
Gruß Sascha
-
neodrei
gut, das ist aber mit sicherheit bei (fast) jedem motorrad der fall. ich war vorletzen sommer für eine woche mit meiner XF 650 in den dolomiten... und obwohl man auf dem dingen ja sehr aufrecht und bequem sitzt, war ich abends immer sehr k.o....sPiRiT hat geschrieben:Klar ging diese erste Woche nicht vollkommen Schmerzfrei über die Bühne, aber es ging mir am nächsten Morgen immer wieder so gut, dass ich große Lust verspürte, wieder aufzusteigen und die nächste Tour in Angriff zu nehmen.
-
Flying.Snow
erstmal nochmal danke an alle tips und urlaubsberichte
bin ja kurz davor diesen a18 schein zu machen, und bin heute nach einigen simmefahrten
mal auf die sv von meinem kumpel gestiegen und ne mini runde auf so nem verkehrsübungsplatz gedreht...
das is ja ein unterschied, da läuft mirs wasser im mund zusammen
muss jez nur noch meinen vater von dem bike überzeugen, aber als alter moppedossi, sollte das eigentlich kein problem werden. einfach mit dem
und dann wird das schon 
das is ja ein unterschied, da läuft mirs wasser im mund zusammen
muss jez nur noch meinen vater von dem bike überzeugen, aber als alter moppedossi, sollte das eigentlich kein problem werden. einfach mit dem
-
xxxdinixxx
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
... mir tun auch auf der N und mit Superbikelenker gerne mal der Hintern und das Kreuz weh - von der Kupplungshand zum Saisonstart mal ganz zu schweigen - aber was solls, da muß man durch
Denke mal ist bei jedem anders - einfach ausprobieren
Denke mal ist bei jedem anders - einfach ausprobieren
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
B641
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
jo, hab ich auch schon gemacht. Das Problem ist eher der "Weg" vom Lenker zum Kupplungshebel - hab ja schon nen Spezl mit ner einstellbaren Kawakupplung aufgetrieben oder Easy-Clutch soll auch Abhilfe schaffen - aber es gibt sich ja auch immer wieder ...
-
sPiRiT
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Warum in die Ferne schweifen: Selbst ist die Frau!B-Huhn hat geschrieben:Das Problem ist eher der "Weg" vom Lenker zum Kupplungshebel - hab ja schon nen Spezl mit ner einstellbaren Kawakupplung aufgetrieben oder
Ansonsten hätt ich auch noch nen Kawahebel zu verkaufen - ohne Armatur allerdings.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
silver650
-
Martin650
-
Flying.Snow
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
Jan Zoellner hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen: Selbst ist die Frau!B-Huhn hat geschrieben:Das Problem ist eher der "Weg" vom Lenker zum Kupplungshebel - hab ja schon nen Spezl mit ner einstellbaren Kawakupplung aufgetrieben oder
Ciao
Jan
das könnte sogar ICH mit 2 linken Händen schaffen ,-)
Danke - Kawa-Kupplung mit Armatur hätt ich.
-
Lazareth