Wheelie - und schalten

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ramsed

Re: ramsed der obertourer

Beitrag von ramsed » 19.04.2006 23:07

mototr3 hat geschrieben:tse :lol: nur tourenfahrer die am meckern sind.
wer extremes macht riskiert halt mal kopf und kragen.
daraus lerne ich, aber laß mich doch nicht gleich unterkriegen.
ihr stattdessen wollt am liebsten nur rumtuckern und blumen pflücken.
ihr habt ja alle die vernunft mit löffeln gegessen.
und nun könnt ihr da sitzen und alle mit steinen auf mich werfen.
das macht wohl den wirklichen motorradfahrer-charakter aus :idea:
gut dann fahrt mal weiter vernünftig motorrad.
ich tue was anderes auf dem motorrad :
fahr schnell,wheelies, stoppies, knieschleifen ... macht alles spass, ist unnötig, gefährlich und alles andere als motorradfahren
tse tse
Yup, wird Du erst einmal Erwachsen, dann kannst Du uns alte Säcke herausfordern... Wenn Du ein richtiger Mann wärst, hättest Du diese Rumprollerei mit 25 Lenzen nicht mehr nötig - wärst mit der Ausbildung wohl fertig und müsstest mit dem albernen "mit Steinen auf mich werfen" nicht mehr hier im Forum rumplären !

Sorry Ladies,

Wenn er 'ne richtige Frau wär, würde natürlich dasselbe gelten :wink:

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 19.04.2006 23:18

Tourenfahrer?

Langsam verstehe ich die anderen Poster.
Welche Überheblichkeit dich doch auszeichnet. Du bist ja der absolute Crack!

Mann, danke das ich dich kennenlernen durfte.
Solch ein Meister des Übersinnlichen, der alles über alle Anderen weiß.

Wenn ich schon höre:

Sag mal, wo lebst du denn? 8O
Ein Hirn um über den Mist, den du hier teilweise schreibst, nachzudenken hast du ja wohl hoffentlich. :roll:

Und das war das letzte, was du von mir hier lesen wirst.
Herr, erkläre den Jünglingen die Welt. 8)

mototr3

Beitrag von mototr3 » 19.04.2006 23:20

@ ramsed : oberlächerlich :kleiner:

so dann viel spass noch beim rumtuckern :) sv
Zuletzt geändert von mototr3 am 19.04.2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Walle

Re: ramsed der obertourer

Beitrag von Walle » 19.04.2006 23:20

mototr3 hat geschrieben:tse :lol: nur tourenfahrer die am meckern sind.
ihr stattdessen wollt am liebsten nur rumtuckern und blumen pflücken.
ihr habt ja alle die vernunft mit löffeln gegessen.
und nun könnt ihr da sitzen und alle mit steinen auf mich werfen.
das macht wohl den wirklichen motorradfahrer-charakter aus :idea:
gut dann fahrt mal weiter vernünftig motorrad.
ich tue was anderes auf dem motorrad :
fahr schnell,wheelies, stoppies, knieschleifen ... macht alles spass, ist unnötig, gefährlich und alles andere als motorradfahren
tse tse
Schade, schade, schade motortr3, das Du so weit weg wohnst, Dir könnte bei ner gepflegten " Altherrenrunde " *gg* ganz schnell die Zähne gezogen werden, aber mit Verstand, der Dir anscheinend irgendwie abhanden gekommen scheint, ich kann alleine mit fast 80° Anstellwinkel unterwegs sein, aber zu zweit " never ever " , hast wohl die Pupertät um 10 Jahre nach hinten verschoben :cry: tut mir leid für Dich, ehrlich :roll:

Gruß Walle

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 19.04.2006 23:25

lol...ich find das lustig...ich "hör" hier FAST (ganz so schlimm war ich glaub ich nie) mich "reden", bevor ich meinen Unfall hatte....und nach deinem solltest doch auch du was gelernt haben, oder hälts du dich echt für unverwundbar??? 8O :roll:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 19.04.2006 23:39

Roter Wolf hat geschrieben:Ja. Das ist dann meist das Problem vom jugendlichen Übermut!

Allerdings wirst du wissen, das es sich für die Jungen anders darstellt. 8)
Das mag so sein...
Bild

... und war bei uns alten Säcken (im Rahmen des damals Möglichen) auch so...

Nur sehe ich hier einen Widerspruch. Er glaubt, er isses, schreibt über (demnächst wohl) 20 Seiten, daß er's überhaupt nicht ist und auch nie sein wird... dachte bei der ersten Tüte, es sei der Wortehäufler Foerster im Assi-pisa-deutsch-Tarnmäntelchen - und nun isser nur noch beleidigt, weil keiner WHEELGOTT zu ihm sagt... das ist nicht stimmig. Aber es erheitert...

Ich bin übrigens der Ansicht, daß eine gut abgezogene Show a la Pfeifer durchaus was Ansehenswertes ist. Und, wie schon erwähnt, geht sehr sicher und unfallfrei auch zu dritt und unfallfrei auf der Mopette... nach jahrelangem Training.
Ich stell das gelegentlich mal als Video ein... versprochen!

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 20.04.2006 6:59

:denk: hmm....ava raus, persönliche daten raus...

:mrgreen: na mensch...das sind doch die durchaus allseits bekannten reaktionen für jemanden, der mit uns hier im forum net klarkommt.

jüngelchen, du musst noch viiiel lernen :mrgreen: :kleiner:

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 7:39

WilheLM TL hat geschrieben:
Roter Wolf hat geschrieben:Ja. Das ist dann meist das Problem vom jugendlichen Übermut!

Allerdings wirst du wissen, das es sich für die Jungen anders darstellt. 8)
Das mag so sein...
Bild

... und war bei uns alten Säcken (im Rahmen des damals Möglichen) auch so...

Nur sehe ich hier einen Widerspruch. Er glaubt, er isses, schreibt über (demnächst wohl) 20 Seiten, daß er's überhaupt nicht ist und auch nie sein wird... dachte bei der ersten Tüte, es sei der Wortehäufler Foerster im Assi-pisa-deutsch-Tarnmäntelchen - und nun isser nur noch beleidigt, weil keiner WHEELGOTT zu ihm sagt... das ist nicht stimmig. Aber es erheitert...

Ich bin übrigens der Ansicht, daß eine gut abgezogene Show a la Pfeifer durchaus was Ansehenswertes ist. Und, wie schon erwähnt, geht sehr sicher und unfallfrei auch zu dritt und unfallfrei auf der Mopette... nach jahrelangem Training.
Ich stell das gelegentlich mal als Video ein... versprochen!
Willy 100 % ACK !!!

Aber weisst Du, dass man die Kette auch viel einfacher schmieren kann.... musst nicht gleich 'n up-side-down machen :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 20.04.2006 8:29

Abmeldung war nur noch 'ne Frage der Zeit... da gab es in der Vergangenheit schon genug Beispiele.

Dorschdn

Beitrag von Dorschdn » 20.04.2006 8:34

man junge, sowas wie du gehört aus dem verkehr gezogen. wenn du dich mal zu schrott fährst, dann hoffe ich in deinem egoismus, dass du keine hinterbliebenen hast, die um dich trauern und vorallem nur dich zerstörst und keinen unschuldigen.
so ein mensch wie du, der grob fahrlässig ist - so ist mein eindruck nach deiner schreibweise - gehört aus dem verkehr gezogen. eine person wie du hat durch fahrlässigkeit und unvernunft mein leben für immer stark eingeschränkt und ich habe große gesundheitliche einschränkungen - und kann selbst nichts dafür!

also komm doch mal zur vernunft. das eine tun und das andere nicht lassen. man kann mal schnell(er) fahren, es macht aber auch spass mal nur rumzu "tuckern".

ich hoffe für dich und für andere, dass du ein wenig ruhiger wirst. :)
eine zerstörte gesundheit lässt sich durch nichts wieder herstellen!

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 8:52

Ich moechte hier was aus dem 'Naehkistchen' meines alten Herrn plaudern, passt irgendwie gut zum Thema.

Als mein Vater Jg. 34 in seiner Jugendzeit das Motorradfahren erlernte, ging er mit einer Matchless 500 an die Pruefung.... Die Matchless 500 koennte man in der heutigen Zeit mit einer Kilogixxer vergleichen... es war das schnellste, was es auf dem Markt grad gab.

Noch vor der Fahrt hat der Pruefungsexperte meinen Vater und dessen Motorrad von oben bis unten gemustert, in Richtung Motorrad gedeutet und mit grimmigem Blick gesagt : "Groesser geht's wohl nicht mehr !"

Mein Vater hat drauf geantwortet : "Motorradfahren ist keine Sache des Motorrades, es ist eine Charakterfrage."

Nach der Pruefung hat der Experte nur gesagt : "Und Sie scheinen den Charakter dazu zu haben."

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 20.04.2006 13:09

menschen machen fehler um daraus zu lernen.
einige fehler sind unverzeilich, aber dennoch hilft hinterher kein gemecker oder schuld zu weisung. ich denke das er daraus gelernt hat und jetzt das wheelen mit sozius seinlässt. falls doch nicht hoffe ich einfach das er nie jemanden ernsthaft verletzten wird.
aber es muss jeder selber wissen bei wem er sich aufs mopped setzt, und ob er sich darauf setzt. das selbe gillt für den fahrer. jeder muss selber wissen was er mit dem motorrad macht. das motorradfahren gefährlich ist sollte jeder wissen. und mir ist es egal was jemand anstellt, solange er keine anderen damit gefährdet.
aber auch die alten und weisen hasen hier sollten sich mal an ihre sturm und rang zeiten errinern. alt und weise ist noch niemand auf die welt gekommen. ihr könnt das jetzt auffassen wie ihr wollt, aber es gibt immer zwei seiten, und man sollte sich mindestens beide einmal vor augen führen um den anderen zu verstehen.

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 13:22

Lorbas hat geschrieben:hoffe ich einfach das er nie jemanden ernsthaft verletzten wird..... jeder muss selber wissen was er mit dem motorrad macht. das motorradfahren gefährlich ist sollte jeder wissen. und mir ist es egal was jemand anstellt, solange er keine anderen damit gefährdet.
:arrow: Lieber Lorbas, Du hast das Problem perfekt erfasst ! Und leider konnte ich in mototr3's Aussagen ABSOLUT NICHTS erkennen, was daraus schliessen laesst, dass er genau das nicht tut....
Lorbas hat geschrieben: aber auch die alten und weisen hasen hier sollten sich mal an ihre sturm und rang zeiten errinern. alt und weise ist noch niemand auf die welt gekommen.
:arrow: Mit meinem Beispiel weiter unten - und diversen Aussagen - wollte ich genau das untermauern. Jeder ist mal jung und vielleicht manchmal etwas ein Hitzkopf (einige sind dies auch im Alter noch ;-)) ... doch generell gibt es Leute, die den Charakter zum Motorradfahren haben und es gibt solche die diesen Charakterzug nicht haben. Letztere Klasse eliminiert sich des oeffteren durch eine natuerliche Selektion...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 20.04.2006 14:02

Hat er sich jetz tatsächlich abgemeldet?!
Schade, war grad so unterhaltsam.
Tja, ist doch manchmal Kindergarten hier.

mototr3 komm bitte wieder zurück! Aber mit den klugen Sprüchen von uns Blümchenpflückern mußt du dann leben.
Ich weiß gar nicht was du erwartet hast. Beifall? Mitleid? Gute Tipps für Wheelies zu zweit?
Ich dachte, du läßt dich nicht so leicht unterkriegen. :roll:

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 14:16

SVHellRider hat geschrieben:mototr3 komm bitte wieder zurück! Aber mit den klugen Sprüchen von uns Blümchenpflückern mußt du dann leben.
Ich weiß gar nicht was du erwartet hast. Beifall? Mitleid? Gute Tipps für Wheelies zu zweit?
Ich dachte, du läßt dich nicht so leicht unterkriegen. :roll:
Jo und so lange Du vor dem Computer sitzt bringst Du keinen in Gefahr oder gar um :)wech(:

Antworten