tieferlegung??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
highlive

tieferlegung??

Beitrag von highlive » 20.04.2006 9:11

Hallo,

hab eine Frage an euch! Muß meine SV bissi tieferlegen.... Es gibt bei E-Bay günstige Angebote für 29,99, (allerdings ohne TÜV-Gutachten) auf der anderen Seite kosten sie entweder 89 Euro oder sogar 129 Euronen....

Was haltet ihr von den günstigen?? Kann man denen vertrauen? Kann sie ja dann nachträglich vom TÜV abnehmen lassen....

Oder doch lieber nicht?

Danke schonmal für eure Antworten....

Highlive

thundermc

Beitrag von thundermc » 20.04.2006 11:20

hallo ob sie was taugen weis ich nicht :) warum sollen die nichts taugen die teuren haben ein gutachten die billigen nicht aber wennst mich fragst der tüv merkt das sowieso nicht ob die mit gutachten sind oder nicht die sind ja baugleich mit den orig. nur das sie kürzer sind und das heck um ca 3cm anheben

highlive

Beitrag von highlive » 20.04.2006 11:39

können die Dinger eigentlich brechen? Ich mein, sie müssen ja doch einiges aushalten (Vibrationen....)

Hat vielleicht jemand schonmal ein negatives Erlebnis mit den "billigeren" gemacht? ich wünsch es niemand, denn das könnte böse aussehen, denke ich, deshalb bin ich ja auch skeptisch.....

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 20.04.2006 13:06

beim andren motorrad hat sich einer sowas selbst gemacht, anscheinend das falsche material und diese schienen sind dann gebrochen. hatte glück und wahr grad nich schnell unterwegs. also aufpassen was man bastelt oder kauft. 8O

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 21.04.2006 11:04

Hi Highlive,

evtl. gehst mal über die "Suchen"-Funktion und schaust, es git schon einige Beiträge zum Thema "Tieferlegen".

Evtl. reicht fürn Anfang ja mal die Sitzbank abzupolstern sicherlich die günstigere und unkompliziertere Methode.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Antworten