db-killer

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 22.04.2006 17:50

also hab grade die schraube rausgesägt :wink: und der eater bewegt sich hinten hin und her, ABER ich bekomme ihn einfach nich ausm leo rausgezogen :twisted:. hab mit zange, gewalt und allem probiert, wie bekomm ich den rausgezogen? 8O

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 22.04.2006 19:02

hast du das gewinde auch rausgezogen oder steckt das noch durch den leo im gewinde . wenn du nur den schraubenkopf abgesägt hast bring das leider gart nix.
wenn nicht kräftig richtig kräftig ziehen :twisted:.

greetz -murdock-

Schubser

Beitrag von Schubser » 22.04.2006 19:36

-murdock- hat geschrieben:hast du das gewinde auch rausgezogen oder steckt das noch durch den leo im gewinde . wenn du nur den schraubenkopf abgesägt hast bring das leider gart nix.
wenn nicht kräftig richtig kräftig ziehen :twisted:.

greetz -murdock-
Und die Betonung liegt auf kräftig :lol:

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 22.04.2006 19:52

klar komplette schraube is drausen. also ging das bei euch auch so schwer, weil der sitz echt fest drinne.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 22.04.2006 20:04

ja am besten du nimmt noch jemand mit nicht das du das mopet noch umschmeißt :P
der geht echt schwer raus - aber trau dich da kann nix kaputt gehen

greetz -murdock-

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 22.04.2006 20:15

hehe, is noch nich montiert, das kommt noch. ok ich probier dann ma ein wenig fester zu ziehen. :twisted:

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 22.04.2006 20:34

ach so ja das ist ne andere sache ich denke das du ohne hilfe den killer nicht rausbekommst da du ihn schlecht heben und ziehen kannst. also frag ein freund das er sich draufsetzt oder bau das ding endlich an .

greetz -murdock-

mattis

Beitrag von mattis » 01.05.2006 17:25

Moin,

mit der Rohrzange packen und dann leichte Hammerschläge auf die Zange.

me

Antworten