Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 20.04.2006 16:39

@ Sabine und Martin

Wer arbeitet denn da Sonntags?? :?:

Na ich hoff, es ist wenigstens angenehme Arbeit. Freu mich auf jeden Fall, wenn wir auch Euch beide dann mal sehen. PN heißt glaub ich Privatnachricht und Du kannst die lesen, wenn Du Dich unter deinem Namen einloggst und dann unter "Privatnachrichten" nachschaust. ... hab ich auch erst kürzlich gelernt. :D

Na dann, frohes Schaffen

und an die anderen: Bis Sonntag!

Viele Grüße
Wolfi

motorradtiger61

Wer arbeitet denn da Sonntags

Beitrag von motorradtiger61 » 20.04.2006 20:55

Hallo Wolfi

vielen dank für den Tipp mit dem PN :lol: Muss schauen ob ich die Arbeit am Sonntag verschieben kann.Bin schwer am schieben.Werde mich am Samstag nocheinmal melden.Brauche dann doch vielleicht die Uhrzeit.
Mal sehn obs klappt.

Sabine und Martin

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 21.04.2006 21:47

hi

wenn ihr fahren geht sagt mir auch bescheid, komm evtl. mit oder ihr kommt ruber zu mir und wir fahren schwarzwaldhochstr. wenn ihr bock habt. :P
aber jetzt am wochende habe ich leider keine zeit mein neffe hat komunion. :evil:

greetz -murdock-

wolfi

Beitrag von wolfi » 22.04.2006 20:10

Es wird schön, trocken und warm! Meint der nette Herr in der SWR Wettervorhersage.
Dem kann man normalerweise glauben. :D

Freu mich auf morgen. 13 Uhr am Fass.

Viele Grüße
Wolfi

motorradtiger61

uaaaah, das ist bestimmt ein geiles Bild

Beitrag von motorradtiger61 » 23.04.2006 7:20

Hallo Doris + Thorsten

Wie sieht es bei euch heute Mittag aus. So wie es aussieht werde ich es gerade schaffen.

Sabine und Martin

Dori

Beitrag von Dori » 23.04.2006 10:04

Wir werden auch um 13 Uhr in Bad Dürkheim sein.
Bis später! :D

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 23.04.2006 10:09

Dori hat geschrieben:Wir werden auch um 13 Uhr in Bad Dürkheim sein.
Bis später! :D
Aber erst muss ich Mopped putzen. so fahr ich mit dem Hobel nicht weg. Immerhin ist Sonntag :lol: :lol: :lol:

Dori

Beitrag von Dori » 23.04.2006 21:12

Hallo zusammen!

War eine richtig schöne Tour heute. Danke, daß Ihr immer so nett gewartet habt. ;-) Hoffe, es war nicht gar so schlimm für Euch. :-)
Euer Fahrstil hat mich schwer beeindruckt. Hat schon ein tolles Bild abgegeben!
Thorsten lädt gerade die Bilder hoch. Link folgt.
Sind ja leider nicht viele geworden.

Grüße
Doris

wolfi

Beitrag von wolfi » 23.04.2006 21:30

Mir hat´s auch super gefallen! :D :D :D

Doris, was mich echt richtig gefreut hat, war, dass Du und Thorsten immer sicherer geworden seid. Die Wartezeiten wurden immer kürzer, das ham wir glaub ich alle gemerkt.

Hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen. Mit Drifter bin ich noch schön bis DÜW gebraust und er ist dann weiter Richtung LU. War ein toller Nachmittag, das können wir gern öfter machen.

Ach ja ich mach mal den Anfang und schick Euch meine Telefonnummer per PN, dann können wir uns auch mal so zusammenrufen.

Hoffentlich gibt´s bald Bilder zu gucken. :D

Und nachdem ich Drifters Sound gehört habe 8O 8) juckt mich der Hashiru auch ziemlich ... und dann auch noch dieses Angebot bei Louis ... . Werde wohl nicht mehr lang widerstehen können. :roll:

Bis bald!
Wolfi

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 23.04.2006 21:41

BILDAAAAAAAAAAhttp://www.pixum.de/viewalbum/?id=2097905

Sind nur sechs Bilder geworden.

Dat nächste Mal gibts mehr :D

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 23.04.2006 22:58

Bin auch gut zu Hause angekommen.
Mir hats heute auch sehr viel Spaß gemacht. Hätte ich gewußt, das die Runde so groß wird, hätte ich Geld mitgenommen.... :oops: :lol:

Das nächste mal bringe ich meine Freundin mit. Die wäre heute so gerne dabeigewesen.

@Wolfi
Der BMW-Fahrer war mit Sozia sehr flott unterwegs. Der hat mich noch bis LU verfolgt. :roll:

Freu mich schon auf`s nächste mal.

BildBildBild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 24.04.2006 10:16

welche strecke seid ihr gefahren ????

greetz -murdock-

wolfi

Beitrag von wolfi » 24.04.2006 11:59

Von DÜW erst mal Wachenheim, Lamprecht, Frankenstein, Hochspeyer, Johanniskreuz, Rinnthal, Vorderweidenthal, Birkenhördt, Böllenborn, Weissenburg, Lembach, Fischbach und PAUSE

dann Richtung PS, rechts ab nach Glashütte und immer weiter bis Hinterweidental, dann über Münchweiler, Clausen runter ins Tal und wieder hoch die Serpentinenstrecke nach Leimen, rüber zum Kreuz dann zurück nach DÜW.

Das war´s so ausm Kopf. Auf den kleineren Sträßchen war nur weniog Verkehr. Lief insgesamt recht gut gestern.

Vioele Grüße
Wolfi

motorradtiger61

Ausfahrt vom 23.04.2006

Beitrag von motorradtiger61 » 24.04.2006 12:51

Hallo alle die dabei waren

Es war super wusste nicht das es noch flecken in der Pfalz gibt wo wir noch nicht waren. Freuen uns auf ein wiedersehen mit allen.

Sabine und Martin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 24.04.2006 13:19

hört sich gut an das nächste mal bin ich dabei. (wenn ich darf )
wie seht es mit jetzt am sonntag aus :P

greetz -murdock-

Gesperrt