Schwarzes Rücklicht für SV 650 S Bj 2001
-
SV Skyrider
Schwarzes Rücklicht für SV 650 S Bj 2001
Suche ein schwarz bzw getöntes Rücklicht für meine SV kann mir jemand sagen ob und wo man soetwas bekommen kann!!???
MFG Skyrider
MFG Skyrider
Hallo,
ich finde das rote Glas ist schon ab werk recht dunkel, wenn Du da mit einem Speziellen Lampentönungslack (legal??) drübersprühst sollte das den gewünschten effekt geben.
Fertige dunkle Lichter hab ich für die SV (das Licht der TL1000 ist das gleiche) noch nicht gesehen..
Hoffe trotzdem Geholfen zu haben...
Gruß Dieter
ich finde das rote Glas ist schon ab werk recht dunkel, wenn Du da mit einem Speziellen Lampentönungslack (legal??) drübersprühst sollte das den gewünschten effekt geben.
Fertige dunkle Lichter hab ich für die SV (das Licht der TL1000 ist das gleiche) noch nicht gesehen..
Gruß Dieter
-
Nerome
-
SV Skyrider
-
Bluebird
nö, verboten. hat der tüv schon bei meiner 125er gemeckert. man erkennts auch, wenns lackiert istDieter hat geschrieben:Hallo,
Gruß Dieter
Also bei ne`m weissen Rücklicht natürlich auch weisse Blinker.Das mit dem Rücklicht hätte den Vorteil, dass Du bei nèr HUV keine Kennzenbeleuchtung mehr brauchst da diese im Rücklicht integriert ist.SV Skyrider hat geschrieben:Ja das mit dem Lack ist schon ein guter Tipp !!!
Das mit der Strumpfhose halte ich für nicht the stylisch !!*gggg*
Überlege so und so ein Klarglaslicht zu nehmen aber dann müsste man auch weiße blinker nehmen damit is gut aussieht !!!??
Was sagt ihr dazu ???
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S