Hat jemand Erfahrung ... eBay Heckumbausatz SV 650 N/S

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Samweiss

Beitrag von Samweiss » 31.03.2006 18:17

solidux hat geschrieben: @samweiss. Bitte jetzt, wo du den Artikel erfolgreich ersteigert hast, den Namen des Verkäufers (Bastlers) in diesen Thread. Vielleicht will ich und andere SV 99-02 Fahrer auch nochmal den KZH kaufen.
Hätte Ihn gern ersteigert, aber jemand war schneller :x
so ist halt ebay :? Vielleicht nächstes mal.
Hier nochmal der Link. Der Verkäufername war Isamaus1 :D

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 03.04.2006 10:11

Hier kann man den KZH für die Knubbel direkt ohne eBAY Gebühren bekommen:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=1160

VisitorOfNothing

Beitrag von VisitorOfNothing » 25.04.2006 10:37

Zum Heckumbau:
Hab genau das Teil auch, an sich nen geiles Teil, aber nach einigen Kilometern Fahrt bricht der KZH durch, mir bereits zwei Mal passiert und auf Dauer nicht zu empfehlen.

thundermc

Beitrag von thundermc » 25.04.2006 14:55

VisitorOfNothing hat geschrieben:Zum Heckumbau:
Hab genau das Teil auch, an sich nen geiles Teil, aber nach einigen Kilometern Fahrt bricht der KZH durch, mir bereits zwei Mal passiert und auf Dauer nicht zu empfehlen.
Fahre jetzt schon ein ganzes jahr mit dem teil rum bei mir ist bis jetzt nichts kaputt gegangen ich finds top

Lingo

Beitrag von Lingo » 27.04.2006 15:12

Hab mir auch den o.g. Kennzeichenhalter schwarz beschichtet mit Nummernschildbeleuchtung gekauft.

Ansich ist das Teil nicht schlecht gemacht, nur den abschluss an dem Rücklicht ist nicht ganz so gut gelungen, ansonsten gefällts mir ganz gut.
Arbeitszeit war bei mir ca. 5 Stunden, hab aber noch nicht allzuviel Handwerkliches am Motorrad gemacht deshalb bin ich nicht so geübt.

Hier einige Bilder davon:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

zum Vergleich wie es davor ausgeschaut hat:

Bild
Bild

MfG.Lingo

michel80

Beitrag von michel80 » 01.05.2006 15:20

ich hab auch mal ne frage zu dem teil: reichen bei einem normal großen motorradnummernschild miniblinker mit 2 cm arm, um "am kennzeichen vorbeizukommen"? wisst ihr, was ich meine?

hab nämlich gestern miniblinker bestellt und mal pauschal die mit 20mm, nicht die mit 40mm arm genommen. kleiner ist immer besser, hab ich mal pauschal gedacht... :wink:

NoFearM84

Beitrag von NoFearM84 » 01.05.2006 19:24

michel80 hat geschrieben: normal großen motorradnummernschild
die definition "normalgroß" ist nicht ganz einfach. die blinkergröße gibst du in mm an und das nrschild als "normalgroß" :roll:
habe den umbau auch erst vor paar tagen gemacht mit dem gleichen halter. der halter ist perfekt für nrschilder bis 22 cm breite. alles was breiter ist steht über u muss somit bei der blinkerlänge berücksichtigt werden. ich glaub ich werde mir noch etwas kürzere blinker holen muss aber mal schauen wie das mit der vorschrift ist. oder weiß von euch zufällig jemand wie weit die blinker hinten auseinander sein müssen?
Dateianhänge
132.jpg
132.jpg (54.74 KiB) 942 mal betrachtet
135.jpg
135.jpg (44.59 KiB) 943 mal betrachtet
130.jpg
130.jpg (32.19 KiB) 943 mal betrachtet

Samweiss

Beitrag von Samweiss » 01.05.2006 20:13

Hallo NoFearM84!

Schöne Blinker :wink: Hab die gleichen, nur mein Arm ist schwarz.
Der Mindestabstand der Blinker hinten ist 240 mm.

michel80

Beitrag von michel80 » 01.05.2006 21:47

NoFearM84 hat geschrieben:
michel80 hat geschrieben: normal großen motorradnummernschild
die definition "normalgroß" ist nicht ganz einfach. die blinkergröße gibst du in mm an und das nrschild als "normalgroß" :roll:
habe den umbau auch erst vor paar tagen gemacht mit dem gleichen halter. der halter ist perfekt für nrschilder bis 22 cm breite. alles was breiter ist steht über u muss somit bei der blinkerlänge berücksichtigt werden. ich glaub ich werde mir noch etwas kürzere blinker holen muss aber mal schauen wie das mit der vorschrift ist. oder weiß von euch zufällig jemand wie weit die blinker hinten auseinander sein müssen?
das liegt daran, dass ich das nummernschild noch nicht habe, ich hab das motorrad erst am samstag geholt. also selber :roll:!

und die maße der blinker kenne ich deswegen, weil ich sie wie gesagt gestern bestellt habe! im übrigen danke für die auskunft!

NoFearM84

Beitrag von NoFearM84 » 02.05.2006 10:16

achso ok, sorry :oops:
wenn du einfluss darauf nehmen kannst nimm auf jeden fall ein kleines nrschild. das kleinste zulässige ist eben 22 cm. hab mir wegen dem halter und dem auspuff ein kleineres geholt. 30 € für die ummeldung :evil:
naja, was macht man nicht alles...

Antworten