Gut, daß ihr dafür eure Wolkenkratzer, genannt Leuchttürme, habt!frog hat geschrieben:Alles was höher als 50m über der Ostsee liegt

Gut, daß ihr dafür eure Wolkenkratzer, genannt Leuchttürme, habt!frog hat geschrieben:Alles was höher als 50m über der Ostsee liegt
jepp, davon haben wir genug, bloß doof, dass man nicht über sie fahren kannAldo hat geschrieben:Gut, daß ihr dafür eure Wolkenkratzer, genannt Leuchttürme, habt!frog hat geschrieben:Alles was höher als 50m über der Ostsee liegt
Donau.....Donau??? Was'n das??? Ist das dieses kleine Bächlein, was in diesem Dorf.....ähh wie war der Name.... ach ja... Pass au(f) oder so, mit anderen Flüsschen zusammentrifft?Topper Harley hat geschrieben:A das ist es...ich überlegte schon, ob du die Donau ab Regensburg meinst...Danke!
Falsch, von 2Punos hat geschrieben:Hehe, soviel ich weiß werdet ihr alle besonders von einem Berliner, auf dem Treffen sehr viel hören ....svfighter hat geschrieben:jenau , doofe berlina
Hoffen wir mal nicht. Und wenn ist es ja euer Pech, ich weiss ja, wo es hingehtZephyrJens hat geschrieben:Und die Server von Bombi und Screw kriegen wir auch noch platt!!!