Suche Gel- Sitzbank für SV 1000 K3
Suche Gel- Sitzbank für SV 1000 K3
Wer kann mir für den Kauf einer Gel- Sitzbank Hinweise geben . Sollte die sein die aus Amerika kommt.
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
ich bekomme nächste woche die ersten detailfotos und angaben über die sitzbank und auch die preise!
wenn ich dann natürlich mehrere order wird der preis auch geringer!
aber sie wird bestimmt mit einfuhrzoll und luftfracht so um die 200€ kosten!
gruss stephan
wenn ich dann natürlich mehrere order wird der preis auch geringer!
aber sie wird bestimmt mit einfuhrzoll und luftfracht so um die 200€ kosten!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Re: Suche Gel- Sitzbank für SV 1000 K3
Ach ja, is mir leider erst eben aufgefallen, weils nur oben im Titel steht.Günni hat geschrieben:Wer kann mir für den Kauf einer Gel- Sitzbank Hinweise geben . Sollte die sein die aus Amerika kommt.
Wir N Fahrer benötigen natürlich die Sitzbank für die K4...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
moin meine lieben!!!!
Da es sich um Originalware von Suzuki USA handelt, habe ich natürlich keine Fotos der Innenteile. Es ist ein GEL Kissen in der Sitzfläche eingearbeitet. Die Bänke sind nicht überarbeitet, sondern von Grund auf als GEL-Bank aufgebaut. Der Kunststoffkern (Aufnahme) entspricht dem europäischen Modell, der weitere Aufbau jedoch nicht mehr. Die nächste Lieferung GEL-Bänke trifft hier in etwa einer Woche ein, sofern dann noch irgendein spezielles Foto benötigt wird, bitte Bescheid geben. Die Original Suzuki Beschreibung hängt an jeder Bank. Auf der Seite www.suzuki.com sind alle lieferbaren GEL-Bänke auch gelistet. Jedoch dort nicht bestellbar,
ich hoffe ich kann euch damit
schon mal weiter helfen!
der preis wird sich bei ca. 200€ einpendeln incl einfuhrzoll und transprt per flieger!! also wer eine haben möchte der meldet sich bitte bei mir!
schnellstens da der dollar kurs wieder steigt!
gruss stephan
Da es sich um Originalware von Suzuki USA handelt, habe ich natürlich keine Fotos der Innenteile. Es ist ein GEL Kissen in der Sitzfläche eingearbeitet. Die Bänke sind nicht überarbeitet, sondern von Grund auf als GEL-Bank aufgebaut. Der Kunststoffkern (Aufnahme) entspricht dem europäischen Modell, der weitere Aufbau jedoch nicht mehr. Die nächste Lieferung GEL-Bänke trifft hier in etwa einer Woche ein, sofern dann noch irgendein spezielles Foto benötigt wird, bitte Bescheid geben. Die Original Suzuki Beschreibung hängt an jeder Bank. Auf der Seite www.suzuki.com sind alle lieferbaren GEL-Bänke auch gelistet. Jedoch dort nicht bestellbar,
ich hoffe ich kann euch damit
schon mal weiter helfen!
der preis wird sich bei ca. 200€ einpendeln incl einfuhrzoll und transprt per flieger!! also wer eine haben möchte der meldet sich bitte bei mir!
schnellstens da der dollar kurs wieder steigt!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Bilder findest Du auf meiner Webseite.zaber12 hat geschrieben:Ist die anders von der Breite , mach doch ein paar Bilder von der montierten Gelsitzbank. DankeSVDieter hat geschrieben:Hab meine heute bekommen, sieht schonmal gut aus das Teil, Sitzprobe und ev. Probefahrt heute abend.
Tschö, Dieter
Tschö, Dieter
Jo, für das Geld was das Teil gekostet hat..BOKO3 hat geschrieben:Puh, das sieht aber nicht so dolle aus.
Da bin ich froh mich direkt an den Sattler meines Vertraunes gewand zu haben.Gucke mir die Bank beim nächsten Mal an.
Aber wenn du bequem drauf sitzt sieht man ja die Falten nicht
Gruß
Andree

Tschö, Dieter