Ich wars mit der naggischen schwarzen am Glems.
Ich habe deine Blaue auch stehen sehen, ich saß am runden Tisch unten am Imbiss.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Gruss

Joachim
Meine Antwort hierArkaine hat geschrieben:OK, ich stand mit ner Cola an der Leitplanke vorne...
Also ich wär ja für ne große Fahne mit "SV-Rider" drauf. Ein Art Banner unter der sich alle SV-Getreuen sammeln...![]()
Das dumme ist nur: Wie machen wir das, dass immer der Erste die Fahne dabei hat?
Hi Elin, sind so ca. 160 Km Landstrasse hin, zurück evtl. auf der BAB. wenn du auf www.map24.de als Ziel 67705 Trippstadt eingibst, dann passt das so ungefähr. Das Johanniskreuz ist mitten im Wald ein beliebter Treff für Moppeds.Elin hat geschrieben:Wie weit issen das? Ist das auch was für Bergaufbremserinnen? Nicht, dass ich unterwegs noch verhungere, weils so weit ist ...
Martin650 hat geschrieben:War nie verboten, nur die schönste Anfahrt vom Osten durchs Elmsteiner Tal ist zu. Von KL im Norden oder Annweiler im Süden ist es frei. Man fühlt sich aber wie in Ägypten, überall PolizeiKuNiRider hat geschrieben:Darf man das Johanniskreuz denn wieder (Sonn- und) Feiertags anfahren?
Ins Trentino an den Lago Caldonazzo, von dort Tagestouren Richtung Venezien Bassano del Grappa und raufwärts Richtung Passo die Rolle, Cappuchino Pass und und und,und wenn das Wetter total besch....en ist kann es durchaus sein das wir mal über Bologna, bei den Ferraristi vorbei in die Toskana huschen gibt über die Berge da runter dergemaßen geile Straßen * sabber, sabber *Elin hat geschrieben:Wohin in Italien geht's denn genau?Walle hat geschrieben:Wünsch Euch nen schönen Tagich sag dafür Elins Verwandschaft nen schönen Gruß
![]()
Gruß Walle
(Bitte keine Lombarden von einer Toscanaccia grüßen ...)
Das hört sich sehr gut an. Von den Ferraristi (Mugello) etwas weiter (auf der Landkarte) "links", also westlich davon, ist das Valle del Serchio / die Garfagnana. Da komm' ich her und kenn jede einzelne Kurve ... hihi! Geil zum Moppedfahren! Wenn Du dort in der Nähe Strecken brauchst, ich habe da einen "Mörderpass" (4 Stunden nur Kehren!), den ich Dir empfehlen kann ...Walle hat geschrieben:Ins Trentino an den Lago Caldonazzo, von dort Tagestouren Richtung Venezien Bassano del Grappa und raufwärts Richtung Passo die Rolle, Cappuchino Pass und und und,und wenn das Wetter total besch....en ist kann es durchaus sein das wir mal über Bologna, bei den Ferraristi vorbei in die Toskana huschen gibt über die Berge da runter dergemaßen geile Straßen * sabber, sabber *
Gruß Walle