Gaszugspiel Kante!
-
ljsnoopy25
Gaszugspiel Kante!
Hallo!
Hab ein wenig zu viel Spiel am Gaszug und wollte mal fragen wie ich das ganze einstellen kann.
Wie und Wo muss ich was machen?
Danke!
ARMin
Hab ein wenig zu viel Spiel am Gaszug und wollte mal fragen wie ich das ganze einstellen kann.
Wie und Wo muss ich was machen?
Danke!
ARMin
Moin,
wichtig wäre noch die Information welches Baujahr du fährst.
ich weiß nicht genau wie es bei der Kante funtzt, aber beim alten Model gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Einstellschrauben direkt am Griff, dort befinden sich an beiden Gaszügen Einstellschrauben mit Kontermuttern, steht aber auch im Handbuch
2. Einstellschrauben am Vergaser, dafür muß die Airbox ausgebaut werden
wichtig wäre noch die Information welches Baujahr du fährst.
ich weiß nicht genau wie es bei der Kante funtzt, aber beim alten Model gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Einstellschrauben direkt am Griff, dort befinden sich an beiden Gaszügen Einstellschrauben mit Kontermuttern, steht aber auch im Handbuch
2. Einstellschrauben am Vergaser, dafür muß die Airbox ausgebaut werden
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
ljsnoopy25
@anaconda
Fahr ein 2003er Kante!
@solidux
Danke für deine Sorge! Was die durchführung angeht mach dir mal keine Sorgen, so ein Anfänger bin ich nicht. Frag trotzdem lieber nach bevor ich was mache als dann hinter her blöd aus der Wäsche zu schauen.
Was da Spiel angeht, 2mm ist schon ok, bloß 5mm wird echt lästig!
Werd mal im Handbuch nachsehen, bin aber für alle Tipps dankbar!
mfg Armin
Fahr ein 2003er Kante!
@solidux
Danke für deine Sorge! Was die durchführung angeht mach dir mal keine Sorgen, so ein Anfänger bin ich nicht. Frag trotzdem lieber nach bevor ich was mache als dann hinter her blöd aus der Wäsche zu schauen.
Was da Spiel angeht, 2mm ist schon ok, bloß 5mm wird echt lästig!
Werd mal im Handbuch nachsehen, bin aber für alle Tipps dankbar!
mfg Armin
-
ljsnoopy25
Hallo nochmal!
Hab´s an den Einstellschrauben laut Handbuch nachgestellt. Standgas bleibt konstant beim einschlagen des Lenkers, stecken tut auch nix, also nehm ich mal an das ich alles Richtig gemacht habe. Hab jetzt (fast) kein Spiel mehr am Gasgriff.
Fühlt sich doch gleich besser an!
Also dann!
mfg Armin
Hab´s an den Einstellschrauben laut Handbuch nachgestellt. Standgas bleibt konstant beim einschlagen des Lenkers, stecken tut auch nix, also nehm ich mal an das ich alles Richtig gemacht habe. Hab jetzt (fast) kein Spiel mehr am Gasgriff.
Fühlt sich doch gleich besser an!
Also dann!
mfg Armin
-
tm200014
-
ljsnoopy25