Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.04.2006 9:30

odie hat geschrieben: @Madmax: Ich erwarte, daß du dein Kochbuch mitnimmst! :wink:
na ich werd schaun was ich find.... meist is bei mir aber alles nach gefühl :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 26.04.2006 11:05

odie hat geschrieben:Wäsche vorhanden
Okay. Frage ist halt, ob sie darunter auch Handtücher einordnen oder nur die Bettwäsche.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 26.04.2006 11:23

peter_s hat geschrieben:Okay. Frage ist halt, ob sie darunter auch Handtücher einordnen oder nur die Bettwäsche.
Sogar im "Gasthof Waldi" hamma neben der Bohnensuppe auch Handtücher gehabt! :wink: Ich nehme keines mit :!:

peter_s

Beitrag von peter_s » 26.04.2006 11:28

odie hat geschrieben:Sogar im "Gasthof Waldi" hamma neben der Bohnensuppe auch Handtücher gehabt! :wink: Ich nehme keines mit :!:
Das war doch der pompöse Luxustempel in Kärnten, oder? :lol: Okay, hast mich überzeugt, ich nehme auch nix mit. ;)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.04.2006 11:34

soda. gratis pickerl sind nix, die wollen dann klarerweise reparaturen machen um so das geld reinzuholen. so geschehen in der bikecity.
wg verdecktem rückstrahler und alter bremsflüssigkeit hinten....

gut, aber hier die eigentlich wichtige info vom öamtc :arrow: abgelaufene pickerl sind in italien ein problem, die müssen sich nicht an unsere gesetze halten und ein 3 monate abgelaufenes pickerl akzeptieren, die können dir dafür das taferl abmontieren! daher sehr empfehlenswert dies vorher noch rechtzeitig machen zu lassen!

lg

!ch

Beitrag von !ch » 26.04.2006 13:43

madmax hat geschrieben:gut, aber hier die eigentlich wichtige info vom öamtc :arrow: abgelaufene pickerl sind in italien ein problem
Ich mach meines jeden März gleich mit dem auswintern.

LG

OneHandMax

Re: Mitnehmen

Beitrag von OneHandMax » 26.04.2006 23:29

LAP hat geschrieben:Falls wer was per Auto mittransportieren lassen möchte, kann mir gerne am Donnerstag was abgeben. Wir haben noch Platz im Auto :wink:

Also, einfach bei mir melden.

LG
Tom alias LAP
du hast pn.... bitte meld dich bei mir.

danke & lg
markus

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 27.04.2006 12:56

Kinders, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Perso ist beantragt und der Vorläufige steckt im Geldbeutel. Grad noch gutgegangen :schwitz: - man weiß ja eh, wie das ist mit dem Amtschimmel. :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 27.04.2006 13:59

Hallo allerseits!

Ja, bei mir läufts auch auf Hochtouren, habe soeben die mit frischen Power-Piloten bestückten Felgen wieder verbaut und werde jetzt zur kurzen Probefahrt mit jedem Eisen starten ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 27.04.2006 14:04

:?: :?: :?:Frage: Jeans oder doch nur Jogging-Hose? Aufgrund der begrenzten Kapazität meines Rucksacks stehe ich vor diesen Alternativen. Gemma einmal fort auch oder bleiben wir am Abend nur im Quartier?

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 27.04.2006 14:25

odie hat geschrieben::?: :?: :?:Frage: Jeans oder doch nur Jogging-Hose? Aufgrund der begrenzten Kapazität meines Rucksacks stehe ich vor diesen Alternativen. Gemma einmal fort auch oder bleiben wir am Abend nur im Quartier?

LG
also birgit und ich haben uns schon auf jeans geeinigt. denn was wenn auf wetter.at alles so ein klein wenig stimmt? könnte uns dann ja glatt einen tag zum sightseeing verschlagen.... (nur so ein gedanke... ich weiss, garned angebracht, aber eben nur so ein gedanke :roll: ) bin aber praktisch sicher dass uns die woche die sonne nur so "herbrennt"
;( Feuer

lg

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 27.04.2006 16:11

Jeans!

peter_s

Beitrag von peter_s » 27.04.2006 16:12

Selbiges :)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 27.04.2006 17:40

werd morgen so rund um 18:00 uhr in der nähe der verladestelle am südbahnhof warten, solltet ihr früher da sein meldet euch bei mir!

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 27.04.2006 19:57

madmax hat geschrieben:werd morgen so rund um 18:00 uhr in der nähe der verladestelle am südbahnhof warten,
Paßt!

BTW, es kann ja nix glatt gehen. Jetzt hamms ma den Pilot Road montiert statt dem Power - und i kann mi ned einmal aufregen!

LG

Antworten