besser Halbschale + Bugspoiler oder gleich Vollverkleidung ?
-
Christian79
besser Halbschale + Bugspoiler oder gleich Vollverkleidung ?
Hallo Freunde,
da der Kauf meiner Kante immer näher rückt, hab ich mal ne Frage bezüglich Verkleidung an Euch. Einerseits gefällt mir die Halbschalenverkleidung mit nem schönen Bugspoiler ziemlich gut, andererseits kommt auch die Vollverkleidung (Halbschale + die seitlichen Blenden) sehr gut rüber.
Gibt es denn Unterschiede beim Fahren zwischen den beiden Ausführungen? Was ist so im Alltagsgebrauch anders etc. ? Verschiedene Eigenschaften?
Danke schonmal und Gruß
da der Kauf meiner Kante immer näher rückt, hab ich mal ne Frage bezüglich Verkleidung an Euch. Einerseits gefällt mir die Halbschalenverkleidung mit nem schönen Bugspoiler ziemlich gut, andererseits kommt auch die Vollverkleidung (Halbschale + die seitlichen Blenden) sehr gut rüber.
Gibt es denn Unterschiede beim Fahren zwischen den beiden Ausführungen? Was ist so im Alltagsgebrauch anders etc. ? Verschiedene Eigenschaften?
Danke schonmal und Gruß
-
schomi
HI!
Ich hab sie mit Vollverkleidung!
Fahrtechnisch is da kein Unterschied ( bin sie den ersten Monat als normale S gefahren )
Sieht aber meiner Meinung nach richtig schön aus mit der Vollverkleidung
Du wirst feststellen das es bezüglich Farbe Kante oder Knubell oder alles Andere was Geschmackssache ist hier im Forum fast immer ein Unendschieden zwischen den Parteien zustande kommt
Einziger großer Nachteil der Vollverkleidung: wenn man sich mal hinlegt wirds immer richtig teuer
Alles Gute und viel Spass mit deiner SV
Ich hab sie mit Vollverkleidung!
Fahrtechnisch is da kein Unterschied ( bin sie den ersten Monat als normale S gefahren )
Sieht aber meiner Meinung nach richtig schön aus mit der Vollverkleidung
Du wirst feststellen das es bezüglich Farbe Kante oder Knubell oder alles Andere was Geschmackssache ist hier im Forum fast immer ein Unendschieden zwischen den Parteien zustande kommt
Einziger großer Nachteil der Vollverkleidung: wenn man sich mal hinlegt wirds immer richtig teuer
Alles Gute und viel Spass mit deiner SV
-
sPiRiT
-
sebbyrides
ich fahr zwar ne N, aber wenn ich eine S hätte, hätte ich garantiert eine Vollverkleidung dran, ich finde eine Sportmaschine mit verkleideten lichtern muss entweder 4 Zylinder haben oder eben 2 versteckte!sPiRiT hat geschrieben:Sieht so aus wie meine und bei mir is es die Original Suzuki Vollverkleidung...NoFearM84 hat geschrieben:was für eine vollverkleidung hast du? hersteller link? preis?
Gruß Sascha
Schau mal unter www.rw-shop.de bei bikes&parts->Suzuki
Ziemlich weit unten, eine rote SV...ist meiner Meinung nach die geilste Vollverkleidung für die SV!
-
D101
-
NoFearM84
-
sPiRiT
Jo, stimmt!NoFearM84 hat geschrieben:danke schon mal für eure Antworten.
Kann es sein das Suzuki die Verkleidung nur für die neuen Modelle anbietet? Hab für meine (Bj 2000) nichts gefunden.
Gruß, Matthias
Original von Suzuki gibts die nur für die "Kante" ab '03.
Für deine musst du im Zubehör Handel schaun, musste ma hier im Forum suchen. Mir persönlich gefällt die von JFMotorsport ganz gut oder die von Motorrad-Bach. Wie gesagt: Die Suchfunktion hilft dir weiter...
Gruß Sascha
Knubbel VV.
Beziehungsweise Anbau.
17 Themen weiter unten ... viewtopic.php?t=27754
Sogar mit Preis.
Beziehungsweise Anbau.
17 Themen weiter unten ... viewtopic.php?t=27754
Sogar mit Preis.
-
Robert80
Hab mir das vor 2 Jahren auch überlegt, jedoch sah ich dann bei meinem Händler eine mit Vollverkleidung. Es sieht nicht so toll aus. Dadurch das die Knubbel an ihren Seitenverkleidungen und vor allem an der unteren Kante so viele Rundungen hat, sieht es bei genauer betrachtung (2m Abstand) einfach nur schrecklich aus. Es sieht man sofort das die Verkleidungen da eigentlich nicht hingehören. Wenn es gut aussehen soll musste man die verkeidungen schneiden, zusammenschweißen und neu Lackieren.
Bei der 2003 ist dies nicht der Fall die Zusatzverkleidung passt bedeutend besser an die vorhandenen Verkleidungsseiten, es harmoniert mehr als bei der alten Sv.
Lieber nen schönen Bugspoiler dran und fertig...
Bei der 2003 ist dies nicht der Fall die Zusatzverkleidung passt bedeutend besser an die vorhandenen Verkleidungsseiten, es harmoniert mehr als bei der alten Sv.
Lieber nen schönen Bugspoiler dran und fertig...
-
juhu
Bin meine 2005er SV650/S von Februar bis Anfang April gefahren und hatte dann immer extreme Probleme mit kühlem Fahrtwind an der Manneskraft...
es fühlte sich an als wenn die Dinger gefroren wären!
Jetzt fahr ich mit Original Vollverkleidung und es ist endlich warm im Schritt
Der Fahrtwind kommt nicht an die Innenseite der Oberschenkel sondern geht drüber hinweg! Sehr guut!
Sie ist nur etwas Windanfälliger.
Höchstgeschwindigkeit 224km/h (auf der Geraden bei mäßigem Wind) hab ich leider nur mit Vollverkleidung ausprobiert, wäre ja mal interessant was sie ohne gebracht hätte.
Jetzt fahr ich mit Original Vollverkleidung und es ist endlich warm im Schritt
Der Fahrtwind kommt nicht an die Innenseite der Oberschenkel sondern geht drüber hinweg! Sehr guut!
Sie ist nur etwas Windanfälliger.
Höchstgeschwindigkeit 224km/h (auf der Geraden bei mäßigem Wind) hab ich leider nur mit Vollverkleidung ausprobiert, wäre ja mal interessant was sie ohne gebracht hätte.