spritzschutz von mini KZH
-
Da_Keks
spritzschutz von mini KZH
ich weiss ich weiss es stand bestimmt schon in 100ten treads aber
will mir nicht er 100te von seiten durchlesen
da ich kein rein schönwetter fahrer bin
wollte nur wissen was eure erfahrungen bei umgebauten kennzeichenträgern sind wenn man im regen fährt
weil ich hab kein bock nach ner regentour nicht nur meine karre zu schrubben sondern meine gesamte kleidung gleich mit
will mir nicht er 100te von seiten durchlesen
da ich kein rein schönwetter fahrer bin
wollte nur wissen was eure erfahrungen bei umgebauten kennzeichenträgern sind wenn man im regen fährt
weil ich hab kein bock nach ner regentour nicht nur meine karre zu schrubben sondern meine gesamte kleidung gleich mit
-
Da_Keks
-
OzzKaa
I.d.R. bekommt man hier schon schnell eine Antwort. Nach gerade mal 3h sollte man viell nicht gleich knatschig werden.Da_Keks hat geschrieben:ist die frage jetzt zu schwer?
oder hab ich nur das falsche forum dafür erwischt
ich denke hier fahren so viel mir nem anderen KZH rum?
Ohne das original Platikgeraffel am Heck wird definitiv schmutziger am Rücken. Meine Kombi habe ich in 3 Jahren nicht einmal gewaschen. Nass wirst du so oder so. Ob der Rücken dann noch etwas dreckig ist ... wen interessierts? Dafür hab ich lieber ein optisch ansprechenderes Design am Mopped.
-
atica
-
Da_Keks
ja gut ich dachte nurweil ja soviel aufm board rumgeisterensvbomber hat geschrieben:I.d.R. bekommt man hier schon schnell eine Antwort. Nach gerade mal 3h sollte man viell nicht gleich knatschig werden.
und ich sonst auch schnellere antworten auf dem board gewohnt bin
naja man ist wohl etwas zu verwöhnt
was jetzt allerdings die auswertung der antworten angeht ...
der eine sagt ja der andere nein
das scheint noch interresant zu werden ....
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen KZH zulege, ich finde svbomber hat da schon recht, wenn es regnet, wird man eh nass, da komm es auf so ein paar spritzer von hinten auch nicht mehr an (ich kenn das schon von meiner Simson, da hab ich das Heck leicht hochgebogen und es ist auch nicht wesentlich schlimmer als vorher)
Von mir bekommst Du also ein klares "JA" für die KZH.
Style ist halt geil
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen KZH zulege, ich finde svbomber hat da schon recht, wenn es regnet, wird man eh nass, da komm es auf so ein paar spritzer von hinten auch nicht mehr an (ich kenn das schon von meiner Simson, da hab ich das Heck leicht hochgebogen und es ist auch nicht wesentlich schlimmer als vorher)
Style ist halt geil
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Da_Keks
ja aber meine bedenken sind haltTUNc34 hat geschrieben:Hi
Style ist halt geil
wasser von oben = sauber (wenn vielleicht auch leicht säuerlich
dunstet wieder weg keiner sieht was
wasser von unten = dreckig dunstet auch weg hinterlässt aber fleckle
-
Bluebird
-
Da_Keks
-
MarkusBE
-
A.N.D.Y.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
tja, da sieht man es halt wieder. man kann nict beides haben, und für den faulen ottonormalverbraucher ist es halt so am besten wie es im originalen ist. wenn es regnet wird man nicht wirklich nass (zumindest nicht von der straße) wenn man was tut, damits optisch besser ausschaut, muss man halt mehr putzen (ich bin für putzen), weil man ja meistens bei gutem wetter fährt.A.N.D.Y. hat geschrieben:mit dem kzh umbau setzt du dich dann halt mal ein bis zwei stunden hin und putzt das mopped, damits bei sonnenschein dann wieder rauskann
MfG
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Bluebird