Bugspoiler von Puig

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 17.03.2006 7:05

@ happyowner

:schaem: Dankeschöööön! :P
Jau,das ist der Schwarze für 159€ (Das Lackieren hab ich mir gespart... :grien:

Die Halterungen sind dabei,ebenso ein Teilegutachten( :juchu: Eintragung gespart )

Zum Anbau kann ich leider nicht allzuviel sagen,da das in der Werkstatt gemacht wurde(hatte mein Moppi grad da,wg.Reifenwechsel )

Es sieht aber alles ziemlich passgenau aus! :P (keine Verbogenen Halterungen oder so...)

Übrigens:2 Tage nach der Bestellung bei BS-Motoparts hatte ich ihn zuhause 8O :D Super!!Kann ich sehr empfehlen!! :wink:

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 17.03.2006 8:13

ja sieht echt voll geil aus muss ich zustimmen ! Ich denke so einer wird auch an meiner seinen platz finden.

Nur noch ne frage durch dieses teilegutachten gibts da probs beim tüv oder geht des klar ? (eintragen)

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 17.03.2006 8:26

Noch ne frage weis eventuell jemand was des noch an preis kostet um den Bugspoiler lakieren zu lassen ?

Sandi

Beitrag von Sandi » 17.03.2006 10:11

Teilgutachten sollte in der Regel problemlos anerkannt werden, anders sieht's vielleicht bei nem Materialgutachten aus!

Lackierpreise kann ich nur schätzen, würd mal so auf 70-100€ tippen, kommt auch noch drauf an welche vorarbeiten du selbst machst (schleifen etc)

Wenn ich bei den Preisen jetzt ganz falsch lieg bitte korrigieren!

Gruß Sandi

HappyOwner

Beitrag von HappyOwner » 17.03.2006 12:19

...ach wie gut dass meine SV schwarz is :lol:

-->also beim Berliner Lackierer sinds auch so um die 80-90€, n Kumpel fährt immer nach Tschechien da machts nur 30 Euronen

Mal ne andere Frage weiss jemand ob man Geld spart wenn man mehrere Sachen gleichzeitig eintragen lässt und/oder die Kiste eh TÜVen lässt!?

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 17.03.2006 12:31

also bei mir hier beim Tüv isches so wenn ich ein teil eintragen lasse kostets ca 35€ !

Wenn ich mehrere sachen eintragen lasse macht der Tüv das ja in einem zug sozusagen und dann zahle ich zwar 40-45€ aber billiger ist das schon wie wenn ich je teil 35 € zahlen müsste !!!

obs gleichzeitig mit dem Tüv termin geht weis ich nicht wäre aber interessant zu erfahren

Eggi

Beitrag von Eggi » 14.04.2006 13:01

Gibts auch ein Bild ( Seitenansicht ) von der Kante mit diesem Bugspoiler? Würde ich mir evtl. zulegen!

THX

Matze

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 18.04.2006 12:39

Siehe unter WWW

Sandi

Beitrag von Sandi » 18.04.2006 19:26

guckst du in meine Ownerliste=)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 18.04.2006 19:39

ein schöner spoiler! :lol:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Sandi

Beitrag von Sandi » 20.04.2006 22:32

ja...von wem der wohl ist :wink:

Wurm

Beitrag von Wurm » 23.04.2006 8:57

Hallo erstmal,

habe gerade Eure beiträge gelesen. 8O
Ich selber habe diesen Bugspoiler auch dran und kann sagen,
Passgenauichkeit echt super :top: , sieht gut aus was mir auch schon andere bestätigt haben :) love .
Im ganzen kann ich nur sagen für den Preis ein super Teil,
auch beim Tüv keinerlei Probleme 30€ und das wars.
Bilder seht ihr auf meiner Owerlist.
Viel Spaß noch und allzeit gute fahrt.

A.N.D.Y.

Beitrag von A.N.D.Y. » 27.04.2006 22:26

hi, den spoiler habe ich auch, sh. ownerlsite.macht sich gut, ist pflegeleicht, stabil, ebenso wie die hinterradabdeckung von puig.
der tüver hatte aber kurz gezögert ihn einzutragen, da keine nummer erkennbar war, bzw aufgedruckt ist.
habs aber dann letztendlich eingetragen bekommen. :-)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 28.04.2006 6:33

8O Mir sagte man in der Werkstatt,datt Dingen müsste nicht eingetragen werden....(laut Tüvmensch) :lol:

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 28.04.2006 9:59

doch, musses!
22,10€ TÜV in Bonn

Spoiler hab ich schon was länger aber auch erst seit ner Woche eingetragen und montiert... siehe Ownerliste! :D

Bei mir war eine Nummer in den Spoiler unten eingestanzt... von innen aber weitaus besser erkennbar als von außen... sprich im eingebauten Zustand meinte der TÜVer... "naja... mit VIEL Liebe!" dann ein Augenzwinkern und ein dezenter Hinweis, doch auf Bordsteine zu achten :)

Antworten