eieiei, elin, mir fahren mal gen deine heimat, hört sich ja richtig geil anElin hat geschrieben:Das hört sich sehr gut an. Von den Ferraristi (Mugello) etwas weiter (auf der Landkarte) "links", also westlich davon, ist das Valle del Serchio / die Garfagnana. Da komm' ich her und kenn jede einzelne Kurve ... hihi! Geil zum Moppedfahren! Wenn Du dort in der Nähe Strecken brauchst, ich habe da einen "Mörderpass" (4 Stunden nur Kehren!), den ich Dir empfehlen kann ...Walle hat geschrieben:Ins Trentino an den Lago Caldonazzo, von dort Tagestouren Richtung Venezien Bassano del Grappa und raufwärts Richtung Passo die Rolle, Cappuchino Pass und und und,und wenn das Wetter total besch....en ist kann es durchaus sein das wir mal über Bologna, bei den Ferraristi vorbei in die Toskana huschen gibt über die Berge da runter dergemaßen geile Straßen * sabber, sabber *
Gruß Walle
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Ähm ... da war ich wahrscheinlich bei den Verwandten essen. Da bin ich eigentlich ständig bei irgendeinem Verwandten essen *stöhn* ...Walle hat geschrieben:Ach Elin, Mädle
genau dort hab ich mich schon rumgetrieben, und kenne die Gegend dort bis fast Livorno runter![]()
warum sind wir uns nicht begegnet
![]()
![]()
Gruß Walle
HAHA!Martin650 hat geschrieben:Da müssen wir unbedingt mal hinfahren. Kurven, Essen und Trinken, dort muss das Paradies sein.Elin hat geschrieben:Ähm ... da war ich wahrscheinlich bei den Verwandten essen. Da bin ich eigentlich ständig bei irgendeinem Verwandten essen *stöhn* ...
Das kann nur einer sagen, der die Italiener (vor allem, wenn sie mit einem verwandt sind) nicht kennt: das letzte Mal, wo ich 2 Wochen Urlaub dort gemacht habe, habe ich 10kg zugenommen, und meine Verwandten haben sich doch tatsächlich bei meinen Eltern BESCHWERT, ich würde ja nix essen!

So oft war mir noch nie im Leben so oft schlecht, ganz ehrlich. So gut das Essen auch ist, aber zu viel ist zu viel. Aber um die 3 - 4 Essenseinladungen am Tag kommt man nicht drumherum, wenn man keinen beleidigen will.

Du bist mit allen Italienern verwandt ?Elin hat geschrieben:HAHA!
Das kann nur einer sagen, der die Italiener (vor allem, wenn sie mit einem verwandt sind) nicht kennt: das letzte Mal, wo ich 2 Wochen Urlaub dort gemacht habe, habe ich 10kg zugenommen, und meine Verwandten haben sich doch tatsächlich bei meinen Eltern BESCHWERT, ich würde ja nix essen!![]()
So oft war mir noch nie im Leben so oft schlecht, ganz ehrlich. So gut das Essen auch ist, aber zu viel ist zu viel. Aber um die 3 - 4 Essenseinladungen am Tag kommt man nicht drumherum, wenn man keinen beleidigen will.

3-4 mal sind natürlich zuviel. Aber nach einem langen Tag auf meinem blauen Luder ist es natürlich schon klasse, wenn es lecker Abendessen gibt. Und da ich kein italienisch kann, muss ich auch keinen Smalltalk halten und kann mich ganz der Ernährung widmen

Die Gegend dort wäre sicher mal ne Tour wert, aber dann sollte es schon eine Woche sein, oder mit dem Anhänger das Mopped runterfahren.
Hrhr ...Martin650 hat geschrieben:Du bist mit allen Italienern verwandt ?![]()

Das nicht, aber mit genügend, dass ich das 3-bis-4-Mal-am-Tag-eingeladen-sein für einen ganzen Monat durchhalten muss/kann (nur alleine die Toscaner, wohlgemerkt)!!!
Das fängt schon in Mailand an, geht schwerpunktmäßig im Piemont und in der Toscana weiter und zieht sich bis Sizilien ...
Sehe schon, da musst du mich, Martin und Walle mitnehmen, da wir alle gute Esser sind und uns wie Martin schon bemerkte ganz dem Essen witmen können ist auch eine italienische Küche ratzfatz leergefressen!Elin hat geschrieben: So gut das Essen auch ist, aber zu viel ist zu viel. Aber um die 3 - 4 Essenseinladungen am Tag kommt man nicht drumherum, wenn man keinen beleidigen will.

Wegen Johanniskreuz:
Vor 2 Jahren habe ich über Pfingsten genau darunter mal ein paar Tage gezeltet und musste entsesetzt

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Bei uns war schee, aber schwär ischs Läbe grad scho... *die Elin mal doll knuddel*
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
"ein prosit, ein prosit, der gemüüütlichkeeeeiiit !!! "
na ok, lass mer des.
hab heutabend 2 sv´s auf weindorf in beutelsbach gesehn und wollt mal fragen ob des welche ausm forum warn. des eine war ne rote svs und die andere ne schwarze svs. die rote is so gegen 22:30 - 23:00 weggefahrn und die schwarze stand no bis nach 24:00 uhr da.
ich selber hatte meine maschine bei nem freund geparkt und ne puttel wein in der hand
prost den, ne ?!
na ok, lass mer des.
hab heutabend 2 sv´s auf weindorf in beutelsbach gesehn und wollt mal fragen ob des welche ausm forum warn. des eine war ne rote svs und die andere ne schwarze svs. die rote is so gegen 22:30 - 23:00 weggefahrn und die schwarze stand no bis nach 24:00 uhr da.
ich selber hatte meine maschine bei nem freund geparkt und ne puttel wein in der hand

prost den, ne ?!