drehzahlmesser in blau
-
Da_Keks
drehzahlmesser in blau
ich weiss es gab diesen tread schon mal
konnte ihn mit der suche aber nicht ausfindig machen
will mein drehzahlmesserlicht in schickes blau umfärben
will mir dafür aber nicht extra viel schraiberrei machen und LEDs einsetzen
sonder dachte mir ich mal die vorhandenen birnchen einfach in blau an
doch eh ich jetzt erst wieder was aufschreiben udn am flaschen ende suche dachte ich mir ich frag noch mal eben
vielleicht hat ja einer ne zeichnung oder so wo man sieht wo die birnen sitzen und was man dafür alles abschrauben muss ..
vielen danke
sorry an die admins falls ich einfach nur zu doof war den bereitz exestierenden tread zu finden
konnte ihn mit der suche aber nicht ausfindig machen
will mein drehzahlmesserlicht in schickes blau umfärben
will mir dafür aber nicht extra viel schraiberrei machen und LEDs einsetzen
sonder dachte mir ich mal die vorhandenen birnchen einfach in blau an
doch eh ich jetzt erst wieder was aufschreiben udn am flaschen ende suche dachte ich mir ich frag noch mal eben
vielleicht hat ja einer ne zeichnung oder so wo man sieht wo die birnen sitzen und was man dafür alles abschrauben muss ..
vielen danke
sorry an die admins falls ich einfach nur zu doof war den bereitz exestierenden tread zu finden
-
Bluebird
-
Da_Keks
obwohl mein händler hat gesagt das würde gehen
hatte ihn sogar extra dafür angerufen
aber wundert mich nicht das das nicht geht
immerhin hat dieser händler mir auch gesagt
das ich meine scheinwerfer abkleben dürfte
und das mein tanklämpchen auf den letzten 10 km
anfangen würde zu blinken ... von wegen
ich weiss nicht aber ich denk so langsam er hat seinen job verfehlt
hatte ihn sogar extra dafür angerufen
aber wundert mich nicht das das nicht geht
immerhin hat dieser händler mir auch gesagt
das ich meine scheinwerfer abkleben dürfte
und das mein tanklämpchen auf den letzten 10 km
anfangen würde zu blinken ... von wegen
ich weiss nicht aber ich denk so langsam er hat seinen job verfehlt
-
derherrliche
-
derherrliche
-
Status
-
derherrliche
-
Bluebird
bei mir blinkt sie, wnen der sprit zuneige geht, allerdings ist es ein recht langes blink intervall. lampe brennt mal ne minute, dann geht sie für 2 aus, kommt sie wieder, usw... wie lange der saft noch hebt, weiß ich net, ich geh dann meist ganz schnell tanken.
@ keks: dein händler ist echt n spezialist
@ keks: dein händler ist echt n spezialist
-
DidiZwo
Die Tankleuchte hat keine 'Blink'funktion. Das wurde woanders hier im Forum schon mehrfach erläutert. Dass die Leuchte wieder ausgeht liegt daran, das der Fühler wieder mit Sprit benetzt wird (schliesslich ist das Moped ja in Bewegung). Irgend wann geht er dann auf Dauerleuchten, weil kein Sprit zum Benetzen mehr da ist. Siehs eher so: wenn die Leuchte das erste Mal angeht, haste bei der Kantigen noch ca 4 Liter Sprit, reicht bei moderater Fahrweise für 80 km.
Gruß, Didi
Gruß, Didi
-
Da_Keks
-
Bluebird
leuchtet einDidiZwo hat geschrieben:Die Tankleuchte hat keine 'Blink'funktion. Das wurde woanders hier im Forum schon mehrfach erläutert. Dass die Leuchte wieder ausgeht liegt daran, das der Fühler wieder mit Sprit benetzt wird (schliesslich ist das Moped ja in Bewegung). Irgend wann geht er dann auf Dauerleuchten, weil kein Sprit zum Benetzen mehr da ist. Siehs eher so: wenn die Leuchte das erste Mal angeht, haste bei der Kantigen noch ca 4 Liter Sprit, reicht bei moderater Fahrweise für 80 km.
Gruß, Didi