[SV-Treffen 2006] Lob ans Orgateam

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Martin650

Lob ans Orgateam

Beitrag von Martin650 » 30.04.2006 16:31

Da der Veranstaltungsort Stiege jetzt raus ist, dachte ich mir ich muss mal ein Lob ans Orgateam aussprechen. Ich fand Stiege 2004 echt klasse. Sanitärbereich für die Camper war top, Verpflegung sehr gut mit fairen Preisen. Das Personal dort war freundlich und hilfsbereit (ich bekam eine Decke geliehen für umme weils im Zelt saukalt war). Wollen wir hoffen, daß dieses Jahr das Wetter besser wird.

Eins noch, der Muskelbär darf nicht mehr beim Kanisterhalten mitmachen. :lol:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 30.04.2006 16:54

Muss ich Martin zustimmen... Top Location war 2004 oberklasse.... Kyffhäuser ich komme :twisted: :twisted: :twisted:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Elin

Beitrag von Elin » 30.04.2006 17:12

Und ich wollte mich mal generell bedanken für den ganzen "Terz", den Ihr - freiwillig und ehrenamtlich - für uns macht!

Danke schonmal ans Orgateam!

Und ich freu mich, dass ich (höchstwahrscheinlich) wieder dabei sein kann.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 30.04.2006 17:27

Auch von mir schonmal n herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit, die Ihr bis jetzt schon hattet und die viele geopferte Freizeit!

Ich hoff auch, daß ich dieses Jahr wieder dabei sein kann.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

BunjeeJumpa

Re: Lob ans Orgateam

Beitrag von BunjeeJumpa » 01.05.2006 13:35

Martin650 hat geschrieben: Eins noch, der Muskelbär darf nicht mehr beim Kanisterhalten mitmachen. :lol:
:lol: Und auch sonst kann ich nur zustimmen...

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 01.05.2006 15:38

Resbekt für die Leistung vom Orga-Team !!!
Semper Fidelis

schomi

Beitrag von schomi » 01.05.2006 17:43

:) grins :) grins :) grins

Großes Lob;dass Ihr für soviele Leute immer ein tolles Treffen organisiert :!:

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 01.05.2006 18:00

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ihr seit subba ! :wink: :) grins :ACK:
Gruß Steffen.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 01.05.2006 22:13

Lob erst dann, wenn alles vorüber ist.
Vorschußlorbeeren tun selten gut.
Hoffen wir auf ein gutes Treffen und schönes Wetter.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Pepe

Beitrag von Pepe » 02.05.2006 10:27

Super, dass ihr die tolle Location für uns wieder klarmachen konntet :top: . Ich freue mich riesig auf das Treffen!

Ihr macht einen tollen Job, das weiß ich sicher. Weiter so!

@silver650man
Hömma, so ein bisschen Lob ist niemals verkehrt. Das hat auch was mit Motivation zu tun.

Elin

Beitrag von Elin » 02.05.2006 11:29

silver650man hat geschrieben:Lob erst dann, wenn alles vorüber ist.
Vorschuss-Lorbeeren???
Ich hätte jetzt mal getippt, dass jeder vom Orgateam bis jetzt schon etliche Stunden indie Planung investiert hat. Und das ist doch auch schon ein Lob wert!
(Ich lobe ja auch noch nicht das SV-Treffen selber)

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 02.05.2006 12:32

Pepe hat geschrieben: @silver650man
Hömma, so ein bisschen Lob ist niemals verkehrt. Das hat auch was mit Motivation zu tun.
Elin hat geschrieben:
silver650man hat geschrieben:Lob erst dann, wenn alles vorüber ist.
Vorschuss-Lorbeeren???
Ich hätte jetzt mal getippt, dass jeder vom Orgateam bis jetzt schon etliche Stunden indie Planung investiert hat. Und das ist doch auch schon ein Lob wert!
(Ich lobe ja auch noch nicht das SV-Treffen selber)
Man(n)/Frau soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Weiß ja selber, wieviel Schweiß in der Orga steckt, habe bei 2 anderen Treffen voll und bei einem SV-Treffen im Hintergrund mitgearbeitet.
Vorschußlorbeeren können Motivation sein, aber auch innere, noch nicht angebrachte Befriedigung hervorrufen.
Sehen wir die Bekanntgabe als Meilenstein an, der endlich erreicht wurde.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.05.2006 12:42

Danke für`s Lob :)
So wie wohl auch gemeint, fasse ich es als Motivationsspritze auf, nicht als Garantie für ein tolles Treffen.
Mit ein "paar Stunden" ist es, trotz bekannter Location leider nicht getan. In Summe werden es Wochen an Zeit sein, die man dafür investieren muss.

Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich auch andere Stimmen erwartet, wie zB: "Schon wieder Stiege?"
Auch selber bin ich nicht 100%tig zufrieden, eigentlich wie jedes Jahr, seitdem ich aktiv an der Orga beteiligt war.
In meinen Augen gibt es immer Steigerungspotential, was nicht heisst, dass es nicht auch mal wieder ein Treffen "Back to the roots" geben sollte. Es allen recht machen zu wollen, ist in meinen Augen weder einfach, noch möglich. Gerne lasse ich mir auch den Schuh anziehen, streckenweise übermotiviert zu sein, aber in meinen Augen braucht es immer einen Treiber und da habe ich neben mir eigentlich nur Screw gesehen, welcher über 3 Jahre fest mit an diesem Strang gezogen hat. Die Leistung der anderen soll dadurch nicht in den Hintergrund gestellt werden! Hier hat nunmal auch jeder seine eigene Auffassung von Motivation.

Ich möchte diesen Beitrag dann auch gleich dazu nutzen, um, wie schon in einigen Beiträgen durch die Blume angekündigt, meinen Rücktritt aus dem Orgateam für 2007 anzukündigen! Es waren, schöne, aber auch anstrengende Jahre, die ich als gute Erfahrung verbuchen kann. Ich werde der Orga sicherlich nicht gänzlich fernbleiben und unterstütze gerne kommissarisch auch für die nahe Zukunft, aber halt nicht mehr Hauptehrenamtlich. Gründe dafür gibt es einige, sei es einfach nur, mal wieder ein SV-Treffen besuchen zu können und mehr Zeit für die Teilnehmer als für organisatorische Aufgaben zu besitzen.

Daher an dieser Stelle meinen herzlichen Dank @Orgas für 3 Jahre Zusammenarbeit, in guten, wie auch in schlechten Zeiten. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt, aber das Ergebnis zählt.

Inwiefern sich jeder einzelne aus dem aktuellen Orgateam für oder gegen eine Fortführung seines Amtes entscheiden wird, weiss ich nicht.
In jedem Fall dürften für 2007 einige Plätze neu zu besetzen sein. Ohne Orgateam gibt es sonst 2007 kein SV-Treffen.
Von daher wäre es schön, wenn sich der/die eine oder andere vielleicht einmal Gedanken macht, ob er/sie sich eine aktive Treffenorganisation vorstellen könnte.
Nähere Details kann ich gerne erläutern, ggf. auch öffentlich für alle, wenn erwünscht. Alternativ könnt ihr gerne auch jedes andere Orgateam-Mitglied ansprechen, im Vorfeld, oder auch auf dem SV-Treffen selber.

Für die restlichen 3 Monate wünsche ich uns allen einen hohen Wirkungsgrad, es gibt noch viel zu tun :)

cu @Stiege

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 02.05.2006 12:56

svbomber hat geschrieben: ...
Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich auch andere Stimmen erwartet, wie zB: "Schon wieder Stiege?"

...mal wieder ein Treffen "Back to the roots" geben sollte...
Wissen wahrscheinlich die wenigsten etwas mit anzufangen, daher seh ich es auch so, weniger ist mehr, kein bis auf dioe letzte Minute ausgefülltes "Rahmenprogramm". Die Leute haben schließlich kein "All-inclusive"-We gebucht.
Diesen Wahn, jedes Jahr ein Treffen steigern zu wollen, sei es durch Live-Bands o.Ä., konnte man leider bei vielen anderen Treffen sehen. Dabei fährt man doch imo zu einem Treffen um sich zu treffen und zu fahren, Erfahrungen auszutauschen etc..
Schön, dass das SV-Treffen diesen Trend weitgehend nicht mitgemacht hat.
(Ghandi)

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.05.2006 19:56

Also ich freu mich SAUMÄSSIG drauf, mal wieder alle die netten Leute wiederzusehen, die ich 2004 in Stiege kennengelernt habe. Und genau das steht im Mittelpunkt eines Treffens. Nur wegen eines Rahmenprogramms würde ich keine ca. 900 Km An- und Abfahrt zurücklegen.

Gesperrt