ich habe mir das Heck mal genauer angesehen und weiß gar nicht, wie ich die dort verbauen soll. Wo habt ihr die denn befestigt?
Wenn ich die originale Kennzeichenbleuchtung abnehme, sind dort drei Löcher.

Merci, und ja, der Rückstrahler ist unter dem Kennzeichen (siehe Ownerlist).SVDieter hat geschrieben: Da muß ich doch sagen: Das haste gut hingekriegt! Wo haste denn deinen Rückstrahler? Unter dem Kennzeichen?
Tschö, Dieter
Da müsst ich ja dann weiter unten Löcher ins Kennzeichen bohren und mit den Löchern die jetzt schon drin sind sieht't dann scheisse aus. Und extra deswegen neues Kennzeichen holen?solidux hat geschrieben: Wofür die Mini Leuchte, wenn darüber 2 cm Leerraum ist? (ergo: Kennzeichen muss höher)
Gefällt mir aber nicht; habs da testweise schonmal mit doppelseitigem Klebeband dran gepappt.svfighter hat geschrieben:die led leuchte müsste zwischen die rücklichter, nieten uffbohren dit komische blech weg, kennzeichen höher anbringen, sieht bestimmt geiler aus
ich mein die nieten zwischen den schrauben, die aufbohren dann hat man das led dingens nur so, und das dann irgnedwie zwischen den lampen anbringen, kennzeichenlöcherElemental hat geschrieben:Bei mir sieht's momentan so aus:
mfG
Bernd
Brauchste garnicht, das wird so ausgeliefertsvfighter hat geschrieben:ich mein die nieten zwischen den schrauben, die aufbohren dann hat man das led dingens nur so, und das dann irgnedwie zwischen den lampen anbringen, kennzeichenlöcherElemental hat geschrieben:Bei mir sieht's momentan so aus:
mfG
Berndmeions sieht aus wie ein schweizer käse,
gibt es denn keine schöneren leuchten ? finde meine sieht besser aus zumal man nix von hinten leuchten sieht